Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 diese tatsache schmerzt eigentlich mehr als die niederlage selbst. Jap, würd mir auch so gehen. Ma kann scho an schlechten Tag hab oder vl. Pech mim Schiri oder was weiß ichi was. Aber wenn der Wille fehlt oder es zumindest so wirkt, dann tut das auch als Fan am meisten weh. Aber gut dass müssts eh ihr aufarbeiten, kA warum das so is. Gegen die Dosen wars glaub ich net so schlimm. Vl. sind manche zu verwöhnt von letztem Jahr? Ich weiß net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. April 2014 Der Burgi ändert sich nimmer, fürcht ich. Wird immer der eigensinnige, geniale, herumschwalbende, vorbildlich kämpfende, frustfoulende Koffer bleiben, der er ist und wir Fans werden somit nie vollständige Gewissheit drüber haben, ob wir ihn nun lieben oder hassen sollen. Beschreibt genau meine Gedanken zu ihm. Meine Gefühle oszillieren regelmäßig zwischen Hass und Anbetung. Burgi, was machst du mit uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) fast wie schon üblich, das gewohnt zerfahrene und schlechte derby mit dem neuerlich glücklicheren ausgang für euch. wenn man auch noch den stangenschuß berücksichtigt, geht der sieg in ordnung. für ein heimderby war unser auftreten einfach zu schwach. punkt. Barisic hat - im Gegensatz zu Schöttel - eine effiziente Derby-Taktik ausgeklügelt, mit der ihr regelmäßig große Probleme bekommt. Ihr habt uns heuer in 4 Derbies gerade mal 1 Tor geschossen und das aus einem perfekt vorgetragenen, blitzschnellen Konter, ansonsten haben wir fast nichts zugelassen. Der Preis für diese ergebnisorientierte, letztlich aber doch erfolgreiche Spielweise ist eben, dass das eigene Spiel nicht sehr schön ausschaut, wodurch am Ende der Eindruck entsteht, wir würden selbst kaum besser spielen. Aber wie war das nochmal mit Griechenland anno 2004? bearbeitet 7. April 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2014 Auch Hosiner haderte: „Ich nehme mir den Ball mit der Ferse mit, berühre ihn mit der Hand, habe mir damit aber keinen Vorteil verschafft – laut Regelwerk war es regulär.“ mit dem hätt wien10 mal wirklich gutes geld machen können u er wär bei den rosanen für immer der ho-ho-hosiner gewesen, der 32 tiardln in einer einzigen saison gschossen hat. jetz mutet das eher bissl jämmerlich an... klassisch den absprung verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. April 2014 Beschreibt genau meine Gedanken zu ihm. Meine Gefühle oszillieren regelmäßig zwischen Hass und Anbetung. Burgi, was machst du mit uns? Geht mir auch so, kostet mich immer wieder einige Nerven, aber genau solche Typen wie ihn, braucht es mMn auch. Er polarisiert, bewegt sich auf einem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn. I mog erm, unseren Burgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2014 mit dem hätt wien10 mal wirklich gutes geld machen können u er wär bei den rosanen für immer der ho-ho-hosiner gewesen, der 32 tiardln in einer einzigen saison gschossen hat. jetz mutet das eher bissl jämmerlich an... klassisch den absprung verpasst Die Austria hat das gemacht, was bei uns immer gewünscht wurde. Die guten Spieler nicht sofort verkaufen, sondern erstmal reifen lassen. Ist eben ein zweischneidiges Schwert. Es kann so oder so ausgehen. Ich bewundere die Austria immer noch dafür, dass sie nicht alle Spieler sofort verkauft haben. Die CL Millionen haben ihnen recht gegeben und solange sie sich für die EL qualifizieren hat sich der Schaden in Grenzen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Barisic hat - im Gegensatz zu Schöttel - eine effiziente Derby-Taktik ausgeklügelt, mit der ihr regelmäßig große Probleme bekommt. Ihr habt uns heuer in 4 Derbies gerade mal 1 Tor geschossen und das aus einem perfekt vorgetragenen, blitzschnellen Konter, ansonsten haben wir fast nichts zugelassen. Der Preis für diese ergebnisorientierte, letztlich aber doch erfolgreiche Spielweise ist eben, dass das eigene Spiel nicht sehr schön ausschaut, wodurch am Ende der Eindruck entsteht, wir würden selbst kaum besser spielen. Aber wie war das nochmal mit Griechenland anno 2004?neinmit dem hätt wien10 mal wirklich gutes geld machen können u er wär bei den rosanen für immer der ho-ho-hosiner gewesen, der 32 tiardln in einer einzigen saison gschossen hat. jetz mutet das eher bissl jämmerlich an... klassisch den absprung verpasstund nein Die Austria hat das gemacht, was bei uns immer gewünscht wurde. Die guten Spieler nicht sofort verkaufen, sondern erstmal reifen lassen. Ist eben ein zweischneidiges Schwert. Es kann so oder so ausgehen. Ich bewundere die Austria immer noch dafür, dass sie nicht alle Spieler sofort verkauft haben. Die CL Millionen haben ihnen recht gegeben und solange sie sich für die EL qualifizieren hat sich der Schaden in Grenzen gehalten. und dafür ja bearbeitet 7. April 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2014 der wird bei einem anderen Verein glücklicher, wo er gesetzt ist und nicht so eine Konkurenz hat! wird ein Gartler 2.0 werden Grozurek hat nicht einmal annähernd das Talent eines Gartler, der würde bei keinem BL-Verein eine tragende Rolle einnehmen. Ich sehe ganz einfach kaum Potential bei Grozurek, mMn ein typischer Erste-Liga-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. April 2014 Der Burgi ändert sich nimmer, fürcht ich. Wird immer der eigensinnige, geniale, herumschwalbende, vorbildlich kämpfende, frustfoulende Koffer bleiben, der er ist und wir Fans werden somit nie vollständige Gewissheit drüber haben, ob wir ihn nun lieben oder hassen sollen. Genau so ist es. Und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2014 Grozurek hat nicht einmal annähernd das Talent eines Gartler, der würde bei keinem BL-Verein eine tragende Rolle einnehmen. Ich sehe ganz einfach kaum Potential bei Grozurek, mMn ein typischer Erste-Liga-Spieler. Wir werden es in den nächsten Jahren sehen. Bin mir aber sicher, dass er bei einem Mittelständler in der BL unter kommen wird und dort auch Stammspieler ist! Für Rapid ist es jedoch deutlich zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 Gut zusammengefasst. Und so sei es auch jedem überlassen ob er ihn nun nicht mag oder eben schon. Ich kann beide Seiten verstehen, ich steh auf den Spielertyp Burgstaller kriegt zB viel mehr Kritik in dem Fredl ab als Schaub, obwohl der DEUTLICH weniger grissen hat und dem genauso, wenn nicht sogar mehr Potential nachgesagt wird. Das sagt dann schon einiges über die Personalie Burgstaller aus Ich bin auch fast dazu geneigt, dass der Sieg nicht verdient war weil wir so überlegen oder gespielt haben(was eh net der Fall war), sondern weil ihr so dermaßen schlecht warts. Nicht nur schlecht, sondern eier- und planlos. Wemma dem Auswärtsteam, das in der Tabelle auch noch vorne liegt den Siegeswillen mehr anmerkt, dann hat das Heimteam etwas falsch gemacht. Ja, aber wenn Schaub schlecht spielt wird er ausgewechselt und beim Burgstaller passiert des eher selten, so seh ich das halt von der anderen Perspektive Zu Schaub muss man doch sagen, dass er wohl im Herbst zu viel der Last tragen musste und auch sehr von den Medien gehypt wurde, und der gute ist erst 19. Hat viel zum (bei uns leider lebenswichtigen) Einzug in die EL beigetragen... Jetzt war er verletzt, also der braucht wieder a bisserl, aber tendenziell sehe ich bei ihm noch weit mehr Potential, als Burgstaller je erreichen kann. Aber wie eh schon mehrmals richtig festgestellt wurde, Burgstaller wird immer die Meinungen spalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 Die Austria hat das gemacht, was bei uns immer gewünscht wurde. Die guten Spieler nicht sofort verkaufen, sondern erstmal reifen lassen. Ist eben ein zweischneidiges Schwert. Es kann so oder so ausgehen. Ich bewundere die Austria immer noch dafür, dass sie nicht alle Spieler sofort verkauft haben. Die CL Millionen haben ihnen recht gegeben und solange sie sich für die EL qualifizieren hat sich der Schaden in Grenzen gehalten. ein wahres Wort, gelassen hingeschrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 Ja, aber wenn Schaub schlecht spielt wird er ausgewechselt und beim Burgstaller passiert des eher selten, so seh ich das halt von der anderen Perspektive Dann solltest du eher Barisic und nicht Burgi kritisieren.. Ich kenn keinen Spieler der dem Trainer "Auswechseln" signalisiert, weil er grad schelcht spielt. Ich glaub Zocki sieht das ähnlich wie es auch vorher ein User schreibt, dass er eben das besondere hat, was wenige in unseren Reihen haben. Burgi hatte wie gsagt gestern auch recht gute Chancen und hat ein passables Spiel gezeigt. Koller zB trifft zwar nicht auch immer die richtigen Entscheidungen, aber dass Sabitzer und Burgstaller von ihm berücksichtigt werden, das hat seinen Sinn. Die zwei sind zZ die besten Spieler bei Rapid (+ Trimmel und Novota). Zu Schaub muss man doch sagen, dass er wohl im Herbst zu viel der Last tragen musste und auch sehr von den Medien gehypt wurde, und der gute ist erst 19. Hat viel zum (bei uns leider lebenswichtigen) Einzug in die EL beigetragen... Jetzt war er verletzt, also der braucht wieder a bisserl, aber tendenziell sehe ich bei ihm noch weit mehr Potential, als Burgstaller je erreichen kann. Aber wie eh schon mehrmals richtig festgestellt wurde, Burgstaller wird immer die Meinungen spalten... Stimmt schon, Schaub hatte es nicht leicht, aber er hatte dieses Frühjahr einige Einsätze und konnte mich in KEINEM überzeugen... in keinem einzigen. Und der Hype is auch scho wieder einige Monate her. Aber egal was die Gründe sind, Schaub spielt einfach schlechter als ein Burgi zB zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 ich könnte mich jetzt nicht an gute Chancen von Burgstaller erinnern gestern, er hätte zwei, drei peinliche Schwälbchen drinnen, sonst brachte er vorne mMn nicht allzu viel zusammen, in HZ ist mir eigentlich nur die Schussflanke auf Schaub in Erinnerung, wo ich mir nicht sicher bin, ob er nicht Lindner mit einem Schuss aufs Tor überraschen wollt, weil für eine Flanke war es schon verdammt scharf. HZ 2 war von ihm glaub ich die Hereingabe auf Alar, wo dann über links das Tor entstanden ist im Anschluss, aber viel mehr ist mir nicht aufgefallen von ihm. Im Grunde wirst du schon recht haben, dass Barisic auch darauf hofft, dass Burgstaller irgendwas passiert, von dem er dann selber nicht mehr weiss wie es gegangen ist. Aber egal, hey, DERBYSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. April 2014 Die kurzfristige Serie (/Lauf?!) freut mich natürlich, langfristig knotet sich bei mir aber was im Magen zusammen. Gut, Zoki war schon vor Wochen fix verlängert, aber jetzt gibt es eigentlich kaum noch "Hoffnung" darauf, dass wir mal einen echten Vollprofi bekommen. Bei aller Sympathie für Zoki - im heutigen Spiel hat man wieder gesehen wie limitiert wir im Spiel nach vorne sind. Standards und Zufallsprodukte/Einzelleistungen retten uns momentan die Partien, von der hochgelobten "Entwicklung" merke ich wenig. Alles schwankt auf und ab, mal hat der eine einen super Tag, mal der andere, dann sind wieder 5 ned zum anschauen. Als was würdest du Einen seit 25 Jahren im Fussball aktiven bezeichnen - wenn nicht als Vollprofi ? Ein Guardoila war auch nur bei Barcelona B tätig und nicht bei Valencia, Sevilla, etc. bevor er die Erste übernehmen durfte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts