gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 Warum manche Lukas Grozurek generell eher negativ sehen verstehe ich nicht. IMO hat der Junge Talent. Zugegeben, manchmal ist er zu ballverliebt und macht einen Haken zu viel, wo er längst zu einem besser positionierten Spieler abspielen müßte. Was ihm fehlt ist mehr Spielpraxis. Hätte er mehr Einsatzzeit, könnte er sicher zu einem wichtigen Spieler mutieren. Gute Ansätze hat er schon öfters gezeigt, zuletzt sein guter Paß gestern auf Alar in der 81. Min, der dann leider nur die Stange traf Talent allein reicht jedoch nicht. Es ist Grozureks 3. Profisaison, (ich persönlich) sehe nicht viel Fortschritte also vor 3 Jahren und er hat tlws. derart lustlose Auftritte das es beinnahe an Spielverweigerung grenzte. Er mag zwar gute Ansätze haben, das mag vl. stimmen, aber er macht halt nunmal nicht viel draus, auch wenn der Pass gestern wirklich fein war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Talent allein reicht jedoch nicht. Es ist Grozureks 3. Profisaison, (ich persönlich) sehe nicht viel Fortschritte also vor 3 Jahren und er hat tlws. derart lustlose Auftritte das es beinnahe an Spielverweigerung grenzte. Er mag zwar gute Ansätze haben, das mag vl. stimmen, aber er macht halt nunmal nicht viel draus, auch wenn der Pass gestern wirklich fein war. der wird bei einem anderen Verein glücklicher, wo er gesetzt ist und nicht so eine Konkurenz hat! wird ein Gartler 2.0 werden bearbeitet 7. April 2014 von steirer83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2014 Tja, dann freu ich mich auf das Admiraspiel. Und es wird so kommen wie immer! Wir gewinnen das darby und können es im nächsten spiel nicht bestätigen!! *hoffichhabnichtrecht* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 Warum Burgstaller bei manchen immer so schlecht wegkommt ist mir ein Rätsel. Er läuft und rackert wie ein wahnsinniger und gibt keinen Ball auf. Er bindet immer mehrere Gegenspieler und schafft somit Räume. Wenn er effizienter wäre, dann wäre er eh schon längst weg. Manche Aktionen kann er unterlassen bzw. wirken hirnlos, aber jo mei so sinds halt die Kärntner. Jap, also spielerisch hab ich ihn als einer unser Besten gesehen, aber dass er im Kopf nicht dazu lernt, dass kann ich als Fanboy net amal abstreiten. Aber wie gesagt, da muss Zocki auch seine Hand drüber haben, der Jungflüsterer. Hat auch gute Chancen herausgespielt der Burgi, aber leider wie andere schlecht abgeschlossen. Das Thema hatten wir aber eh schon die letzte Woche und da waren sich auch die meisten einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2014 die ganze aktion war sehr schön und wie üblich technisch sehr gut vom alar. wobei der pass vom grozourek auch wirklich ganz genau gepasst hat. war nicht allzuschwer, war aber trotzdem sehr fein. womöglich die beste aktion von ihm in dieser saison in letzter zeit sieht man grozurek doch wieder regelmäßig am platz, ob man ihn noch länger bei uns sehen wird? zwischenzeitlich war ich mir bei seinen leistungen schon ziemlich sicher, dass er im sommer ein teil irgendeines tauschgeschäfts o.ä. sein wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 Auch Hosiner haderte: „Ich nehme mir den Ball mit der Ferse mit, berühre ihn mit der Hand, habe mir damit aber keinen Vorteil verschafft – laut Regelwerk war es regulär.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 Jap, also spielerisch hab ich ihn als einer unser Besten gesehen, aber dass er im Kopf nicht dazu lernt, dass kann ich als Fanboy net amal abstreiten. Aber wie gesagt, da muss Zocki auch seine Hand drüber haben, der Jungflüsterer. Hat auch gute Chancen herausgespielt der Burgi, aber leider wie andere schlecht abgeschlossen. Das Thema hatten wir aber eh schon die letzte Woche und da waren sich auch die meisten einig. Der Burgi ändert sich nimmer, fürcht ich. Wird immer der eigensinnige, geniale, herumschwalbende, vorbildlich kämpfende, frustfoulende Koffer bleiben, der er ist und wir Fans werden somit nie vollständige Gewissheit drüber haben, ob wir ihn nun lieben oder hassen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 Auch Hosiner haderte: „Ich nehme mir den Ball mit der Ferse mit, berühre ihn mit der Hand, habe mir damit aber keinen Vorteil verschafft – laut Regelwerk war es regulär.“ Gut, Austrianer halt. Dass die einen Verfolgungswahn haben, wissen wir schon lange. In der laola-Zusammenfassung ist übrigens sehr, sehr schön das Handspiel zu sehen und man kann auch erkennen, aus welcher Perspektive dies der Schiedsrichter wahrgenommen hat. War also auch für diesen eindeutig und deswegen erfolgte sofort der Pfiff und das auch zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. April 2014 Mit einem fetten Grinser aufwachen Meine Auswärtsderbybilanz auf der West: 4 Spiele - 4 Siege War wieder sehr geil gestern, danke Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) in den letzten 8 horrderbies gabs nur eine einzige niederlage. wenn man unserer horrorbilanz bis ~ 2011 denkt hat sich da einiges getan. Musste gestern auch kurz daran denken. Daheim tun wir uns gegen sie in letzter Zeit erstaunlich schwer, im Horr verhält es sich genau umgekehrt. Mit einem fetten Grinser aufwachen This! Und das zum 3.mal hintereinander nach einem Derby. bearbeitet 7. April 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. April 2014 hosiner hat vorheriges jahr seine saison des lebens gespielt, heuer spielt er nur mehr eine 2 nummer. in den interviews spricht er andauernd von wechseln?! ist wohl bei den violetten nicht mehr glücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) hosiner hat vorheriges jahr seine saison des lebens gespielt, heuer spielt er nur mehr eine 2 nummer. in den interviews spricht er andauernd von wechseln?! ist wohl bei den violetten nicht mehr glücklich... und bei uns ist keiner mehr mit ihm glücklich. das ständige sudern beim schiedsrichter nach einem ballverlust geht auf keine kuhhaut mehr. ich hoffe, daß sich im sommer wenigstens gramatneusiedl erbarmt. fast wie schon üblich, das gewohnt zerfahrene und schlechte derby mit dem neuerlich glücklicheren ausgang für euch. wenn man auch noch den stangenschuß berücksichtigt, geht der sieg in ordnung. für ein heimderby war unser auftreten einfach zu schwach. punkt. bearbeitet 7. April 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 Der Burgi ändert sich nimmer, fürcht ich. Wird immer der eigensinnige, geniale, herumschwalbende, vorbildlich kämpfende, frustfoulende Koffer bleiben, der er ist und wir Fans werden somit nie vollständige Gewissheit drüber haben, ob wir ihn nun lieben oder hassen sollen. Gut zusammengefasst. Und so sei es auch jedem überlassen ob er ihn nun nicht mag oder eben schon. Ich kann beide Seiten verstehen, ich steh auf den Spielertyp Burgstaller kriegt zB viel mehr Kritik in dem Fredl ab als Schaub, obwohl der DEUTLICH weniger grissen hat und dem genauso, wenn nicht sogar mehr Potential nachgesagt wird. Das sagt dann schon einiges über die Personalie Burgstaller aus fast wie schon üblich, das gewohnt zerfahrene und schlechte derby mit dem neuerlich glücklicheren ausgang für euch. wenn man auch noch den stangenschuß berücksichtigt, geht der sieg in ordnung. für ein heimderby war unser auftreten einfach zu schwach. punkt. Ich bin auch fast dazu geneigt, dass der Sieg nicht verdient war weil wir so überlegen oder gespielt haben(was eh net der Fall war), sondern weil ihr so dermaßen schlecht warts. Nicht nur schlecht, sondern eier- und planlos. Wemma dem Auswärtsteam, das in der Tabelle auch noch vorne liegt den Siegeswillen mehr anmerkt, dann hat das Heimteam etwas falsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 Auch Hosiner haderte: „Ich nehme mir den Ball mit der Ferse mit, berühre ihn mit der Hand, habe mir damit aber keinen Vorteil verschafft – laut Regelwerk war es regulär.“ "i muass do ned drüwa Hupfna" hat er in der Hz. beim Flashinterview zur "Elfersituation" gemeint, klar was soll er sagen, aber er ist schon ein sehr spezieller Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. April 2014 Ich bin auch fast dazu geneigt, dass der Sieg nicht verdient war weil wir so überlegen oder gespielt haben(was eh net der Fall war), sondern weil ihr so dermaßen schlecht warts. Nicht nur schlecht, sondern eier- und planlos. Wemma dem Auswärtsteam, das in der Tabelle auch noch vorne liegt den Siegeswillen mehr anmerkt, dann hat das Heimteam etwas falsch gemacht. diese tatsache schmerzt eigentlich mehr als die niederlage selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts