Recommended Posts

Superkicker

Erzählt man sich in Altach. Wenn ich das jetzt von Altach1 richtig lese, dann steht das morgen sogar in der VN.

Steht heute in der VN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Steht heute in der VN.

Hab keine VN mehr, wusste ich nicht! Laut der Neuen ist bei Harrer der Zug abgefahren.

Zwischenbrugger kommt eher nicht. Was ich gehört habe sind nicht alle überzeugt von ihm. Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, sein Trumpf ist dass er Vorarlberger ist. Ich hoffe sie holen nicht Zwischenbrugger um Netzer in die Abwehr zu schieben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

passt zur jetzigen Situation!

Nicht zum SCR Altach zurück, sondern zum Westligisten FC Dornbirn zieht es Aaron Kircher. Der 22-jährige Defensivkünstler spielt künftig für die Rothosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

passt zur jetzigen Situation!

Nicht zum SCR Altach zurück, sondern zum Westligisten FC Dornbirn zieht es Aaron Kircher. Der 22-jährige Defensivkünstler spielt künftig für die Rothosen.

Was? Wolltest den etwa zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Zwischenbrugger war heute mal auch in Riefensberg, könnte gut sein. Ortiz war auch da. Hätt schon gedacht das noch ein stürmer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zwischenbrugger war heute mal auch in Riefensberg, könnte gut sein. Ortiz war auch da. Hätt schon gedacht das noch ein stürmer kommt.

Bis morgen soll der Kader laut VN stehen also könnte das ja passen.

So wie ich das verstanden Habe ist Pecirep der 2. Stürmer hinter Aigner und Kovacec der Harrer ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bis morgen soll der Kader laut VN stehen also könnte das ja passen.

So wie ich das verstanden Habe ist Pecirep der 2. Stürmer hinter Aigner und Kovacec der Harrer ersatz.

Das ist schon sehr riskant finde ich. Ich versteh immer weniger warum man Dorta ziehen lies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich war letzte woche im ausland.....

was, dorta ist weg??? und wohin wurde er transferiert?

wir brauchen noch den stürmer und ein IV, ich denke dann können wir los legen. der kader ist mit sicherheit um einiges besser, als damals bei der premiere in der BL. ich denke wir spielen bestimmt gut mit. des weiteren sollte man sich noch reserven für den wintertransfer offen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin nur ich stark beunruhigt?

Altach steigt in die Bundesliga auf und sieht sich vermehrt bei Regionalliga-Klubs um neue Spieler um...

So wie der Kader momentan aussieht, braucht es meiner Meinung nach ein Wunder, dass Altach nicht direkt wieder absteigt. Ich hoffe noch auf einen wirklichen Transfer-Kracher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich war letzte woche im ausland.....

was, dorta ist weg??? und wohin wurde er transferiert?

wir brauchen noch den stürmer und ein IV, ich denke dann können wir los legen. der kader ist mit sicherheit um einiges besser, als damals bei der premiere in der BL. ich denke wir spielen bestimmt gut mit. des weiteren sollte man sich noch reserven für den wintertransfer offen halten.

Zum LASK, gemeinsam mit Neuhold. Dafür bleibt ja der Mahop...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten