Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Posting-Pate

die haben aber BL erfahrung!

Die Erfahrenen sind alle weggegangen( Hlinka, Säumel, Wallner usw..) und wurden von spielern aus der 2 und 3 liga ersetzt und einer der bei sturm mehr auf der tribüne war als am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Erfahrenen sind alle weggegangen( Hlinka, Säumel, Wallner usw..) und wurden von spielern aus der 2 und 3 liga ersetzt und einer der bei sturm mehr auf der tribüne war als am platz

Ja dann viel Glück

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetz lassen wir mal die restliche Zeit verstreichen

Und nach den ersten drei bis vier Matches sind wir vielleicht gescheiter

den kompletten Verstand wird der Verein , Vorstand Sportdirektor usw. Auch nicht verloren haben!

Glaub ich zumindest !

@ XL-V-82/83 hast aber schon recht

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich glaub mit dem derzeitgen Kader kann man schon den Klassenerhalt schaffen und nach Möglichkeit um den 6ten Platz spielen.

Das Fundament steht nur die Breite des Kaders lässt zu wünschen übrig

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Fundament steht nur die Breite des Kaders lässt zu wünschen übrig

Ich würde eher sagen die Breite steht und es fehlen vereinzelte Stammkräfte (linker Flügel und IV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vielleicht sehe ich das alles viel zu negativ, aber ich habe da eine ganz andere Sichtweise. Wer waren in der 2. Liga unsere Leistungsträger? Aigner. Der wird im Frühjahr 34. Sein letztes Bundesligaspiel ist drei Jahre her. Keiner von uns weiss ob er in der Bundesliga auch noch so stark ist wie in der zweiten Liga. Netzer war ein Leistungsträger. Dem traue ich die Bundesliga auf jeden Fall zu. Dann war Zech stark. Da hab ich schon meine ersten Zweifel. Harrer ist weg, das tut uns ganz weh. Prokopic war im Herbst stark und im Frühjahr sack schwach. Und dann waren noch Tajouri und Luxbacher stark. Hoffentlich sind die robut genug für die Bundesliga. Der Rest vom Kader war sicher gut. Aber ich seh uns jetzt nicht so bombig stark, wie alle tun. Ich glaub fast wir unterschätzen die Bundesliga. Von den neuen taugt mir nur Lukse. Den schätze ich stärker ein als Kobras. Menschlich ist es aber brutal hart was wir da mit Kobras machen.

Wir können mit dem Kader die Klasse halten aber ich wunder mich dass wir nicht mehr gemacht haben. Ich hab mich gestern mal umgehört und hab gehört das wir heuer so viele Absagen bekommen haben wie schon lange nicht mehr. Ich werde hier jetzt keine Namen nennen aber wir waren schon an ganz anderen Kalibern dran als die Spieler die wir geholt haben. Am meisten kränkt mich der Salomon. Der gefällt mir überhaupt nicht. Was ich überhaupt nicht vestehe das wir Spieler mit in die Bundesliga ziehen die schon in der 2. Liga nur Ergänzung waren. Hoffentlich hoffentlich holen wir noch zwei, drei echte Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was ist bitte brutal für kobras? dass er konkurenz bekommt? bitte - er ist profi, das wir er hoffentlich verkraften. ich bin mir sicher das hilft, dass martin sich steigert - und auch die nummer 1 bleibt! ich wünsche es ihm und traue es ihm auch zu!

aigner als "alter sack", zech als unsicherheitsfaktor und prokopics als dauerhänger hätten wir natürlich abgeben und ersetzten müssen, stimmt... luxbacher und tajouri besser auch auf die bank, zu guter letzt haben sie noch 2-3 blaue flecken nach der ersten partie.

wir können die klasse laut dir halten, aber das reicht anscheinend nicht...? was hättest denn gerne - den meistertitel in der buli im ersten jahr?

sorry wenn ich da ein sarkastisch werde, aber wenn ich lese, wie hier teilweise schlechte stimmung gemacht wird, dann frag ich mich schon was sich manche erwarten? ich will nichts schönreden, mir fehlen auch noch 2 echte verstärkungen, aber man könnte bei der suderei fast meinen wir hätten d. sereinig, ribeiro und co zurückgeholt. auch möglich, dass wir mehr absagen bekommen haben, als gewünscht - keine ahnung. es bleibt aber trotzdem: mit zusätzlichen 2 spielern mit stammpotiential und noch 1-2 talente muss man sich sicher nicht verstecken.

zum thema leistungsträger fallen mir im fall noch ein: roth (unauffällig, aber stark), lienhart (vor der verletzung top und der kommt sicher wieder).

ich habe fertig

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ist bitte brutal für kobras? dass er konkurenz bekommt? bitte - er ist profi, das wir er hoffentlich verkraften. ich bin mir sicher das hilft, dass martin sich steigert - und auch die nummer 1 bleibt! ich wünsche es ihm und traue es ihm auch zu!

aigner als "alter sack", zech als unsicherheitsfaktor und prokopics als dauerhänger hätten wir natürlich abgeben und ersetzten müssen, stimmt... luxbacher und tajouri besser auch auf die bank, zu guter letzt haben sie noch 2-3 blaue flecken nach der ersten partie.

wir können die klasse laut dir halten, aber das reicht anscheinend nicht...? was hättest denn gerne - den meistertitel in der buli im ersten jahr?

sorry wenn ich da ein sarkastisch werde, aber wenn ich lese, wie hier teilweise schlechte stimmung gemacht wird, dann frag ich mich schon was sich manche erwarten? ich will nichts schönreden, mir fehlen auch noch 2 echte verstärkungen, aber man könnte bei der suderei fast meinen wir hätten d. sereinig, ribeiro und co zurückgeholt. auch möglich, dass wir mehr absagen bekommen haben, als gewünscht - keine ahnung. es bleibt aber trotzdem: mit zusätzlichen 2 spielern mit stammpotiential und noch 1-2 talente muss man sich sicher nicht verstecken.

zum thema leistungsträger fallen mir im fall noch ein: roth (unauffällig, aber stark), lienhart (vor der verletzung top und der kommt sicher wieder).

ich habe fertig

was heisst den GESUDERE

man kann alles mit der Rosaroten Brille sehen ist aber jedem selbst überlassen

und vom Meistertitel träumt wohl keiner in unserem Dorf

aber wie schon mehr mals erwähnt die meisten hier unterschätzen die Buli

und mit 2 richtigen Verstärkungen ist es nicht getan mindestens 3-4 überdurchschnittliche

müssen her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was heisst den GESUDERE

man kann alles mit der Rosaroten Brille sehen ist aber jedem selbst überlassen

und vom Meistertitel träumt wohl keiner in unserem Dorf

aber wie schon mehr mals erwähnt die meisten hier unterschätzen die Buli

und mit 2 richtigen Verstärkungen ist es nicht getan mindestens 3-4 überdurchschnittliche

müssen her

es ist mmn das eine, ob man hier postet, dass man sich noch verstärkungen wünscht / bzw. welche fordert (legitim) oder herumjammert, dass quasi alles am kader scheisse ist, weil ja die heurigen leistungsträger versagen werden und keine neuen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

doppelpost

So unsachlich brauchst mir gar nicht kommen, da brauchen wir sonst gar nicht weiter diskutieren. Brauchst gar nicht glauben das bei uns alle jubelieren. Ich seh bei uns im moment fünf, sechs Spieler die das Format für die 1. Liga haben. Du siehst es anders hoffentlich hast recht.

Salomon und Pecirep und Lukse sind drei Ex-Spieler von Damir. Das taugt mir nicht. Diesen Wiener Sud brauche ich nicht bei uns. Ich finde da müssten wir Damir auch mal ein Limit setzen! Im moment frag ich mich einfach was der Zellhofer macht. Ich glaub der hat gar nix mehr zu sagen.

Ich bleib dabei mir taugt das im moment gar nicht. Jeder im Verein redet von Platz sechs. Ich weiß aber nicht wie das mit der Mannschaft gehen soll.

es ist mmn das eine, ob man hier postet, dass man sich noch verstärkungen wünscht / bzw. welche fordert (legitim) oder herumjammert, dass quasi alles am kader scheisse ist, weil ja die heurigen leistungsträger versagen werden und keine neuen kommen.

Du drehst dirs auch wie du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scra.at

Bundesligarückkehrer CASHPOINT SCR Altach gibt mit Ivan Kovacec seinen fünften Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Der 26-jährige Offensivspieler aus Kroatien war zuletzt vom FC Liefering an den LASK ausgeliehen und schaffte mit den Linzern den Aufstieg in die Heute für Morgen Erste Liga. Nun unterschreibt er beim SCR Altach einen 1 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr und möchte sich in der höchsten Österreichischen Spielklasse beweisen.

Georg Zellhofer zur Verpflichtung: „Ivan ist ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann. Er ist auf fast allen Positionen im offensiven Bereich einsetzbar und ich bin absolut überzeugt, dass er das Potential für die Österreichische Bundesliga hat. Er hat dies nicht zuletzt mit Pasching in den Cup Spielen gegen Austria Wien, Red Bull Salzburg und Rapid Wien bewiesen. Wir sind froh, dass er sich trotz anderer Angebote aus der Österreichischen Bundesliga für den SCR Altach entschieden hat.“

Bin gespannt. Bei ihm war der Sprung in die Buli eigentlich überfällig.

Jetzt bleiben immer noch drei Kaderplätze offen, eine Verstärkung in der IV wird sich schon noch ausgehen. Damit kann man dann schon mal starten. Ob es dann für Rang 6 reicht ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.