flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Mai 2014 Als #2 ok wenn er nicht viel kostet, er war ja schon mal bei uns, ohne ein Spiel in der ersten Mannschaft gespielt zu haben. Und an die Kommentare der Amateure erinnere ich mich auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 Vielleicht hat Kobras ein Angebot soll es ja auch geben trotz Vertrag! Dann könnte es schon Sinn machen? Ist aber reine Spekulation Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Mai 2014 Mir würde auf die schnelle nur Sturm einfallen die ja lt.Sturm Channel ein enormes Problem mit Gratzei & Pliquett haben. Innerhalb Österreichs würde er sich sonst nirgends verbessern. Vl in Deutschland? Abwarten und Tee trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2014 Almer nur wenn Kobras geht. Sonst sinnlos und alles andere als Kobras Nr1 geht gar nicht in der ersten Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 8. Mai 2014 Almer nur wenn Kobras geht. Sonst sinnlos und alles andere als Kobras Nr1 geht gar nicht in der ersten Saison. Dito! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2014 ein kampf um die nr. 1 wär nicht schlecht aber nicht mit einem zu teuren Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2014 ein kampf um die nr. 1 wär nicht schlecht aber nicht mit einem zu teuren Almer Fend zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2014 Fend zB nein danke! der hat mir bei denn Amateuren schon nicht gefallen und auch bei grödig sieht man das er für die Bundesliga zu schwach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Almer nur wenn Kobras geht. Sonst sinnlos und alles andere als Kobras Nr1 geht gar nicht in der ersten Saison.Seh ich genauso, zu Altach passt Kobras wie zu Vorarlberg Kässpätzle(knöpfle)Btw , in der transfermarkt gerüchteküche schreibens auch nicht so super über almer. Das einzige was almer die letzten zwei jahre ausgezeichnet hat ist halt das er das nm 1er lieble hatte bearbeitet 8. Mai 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Mai 2014 Zellhofer hat mal heute alles dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 8. Mai 2014 Naja, bei Cottbus hatte er wohl auch keinen guten Stand zu den Trainern, bei Fortuna sei er gut gewesen. Zellhofer hat mal heute alles dementiert. Quelle? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2014 Zellhofer zu Almer und Susic. *FUSSBALL. (VN-cha) „Es ist meine Pflicht, Informationen einzuholen, wenn ein Spieler auf dem Markt ist. Aber das mache ja nicht nur ich. Mehr ist es nicht.“ So kommentiert Georg Zellhofer die neuesten Gerüchte rund um Cashpoint SCR Altach. Laut „Kicker“ sind gleich zwei Spieler von Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus bei den Rheindörflern ein Thema. Neben österreichs Teamtorhüter Robert Almer (30) soll auch der kroatische Verteidiger Mateo Susic (23) im Gespräch sein. „Tut mir leid, aber Herrn Susic kenne ich nicht, vielleicht schaue ich ihn mir einmal an“, konnte Zellhofer sogar ein wenig darüber schmunzeln. Und Almer? „Seine erste Option wird immer das Ausland sein, andererseits ist es mein Job, mich zu informieren. Das passiert auch bei Tomasz Jun und vielen anderen, deren Verträge auslaufen. Aber noch einmal: Unser wichtigstes Thema ist derzeit Martin Harrer.“ Auch Trainer Damir Canadi will sich nicht mit den Gerüchten rund um den Verein auseinandersetze. „Spieler dieser Kategorie sind für mich nicht real, also mache ich mir keinen Kopf darüber.“ * 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2014 Quelle? ;-) vsport.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 9. Mai 2014 Danke, für die die's Interessiert: Die mehrfach kolportierten möglichen Transfers von Robert Almer, Mateo Susic und Stipe Vucur zum Bundesliga-Aufsteiger sind laut Sportdirektor Georg Zellhofer nur haltlose Gerüchte. Die Namen der drei Spieler sind mehrfach in Internet-Foren aufgetaucht. vsport.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2014 Kein Gerücht lt Radio VBG frühsport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts