Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Auswirkungen? Das koennte der Tod der Vienna sein. Halte einen Abstieg (der ist ja jetzt fix) fuer lebensgefaehrlich fuer den Verein. Gegenmittel kenne ich auch nicht. Potente Sponsoren in der RLO???????Hoffe, ich habe nicht Recht. Bin auch nicht sehr optimistisch, Sponsoren werden sicher noch schwerer anzusprechen sein, weil man z.B. ncht mehr im Fernsehen ist, und apropos Fernsehen, keine TV Gelder fließen mehr. Eine RLO Mannschaft ist, will man konkurrenzfähig bleiben, nicht unbedingt billiger. Auch Stadionkosten sind nicht billiger, o.k. vielleicht erspart man sich ein paar Ordner, Securityleute, weniger Exekutivkräfte. bearbeitet 26. April 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 26. April 2014 Es ist einfach die Liga mit Profikosten und Amateureinnahmen. Einfach zum Heulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) zum threadtitel:mglw nachmittagspiele, is in der oliga möglich, flutlichtsparen. Was wäre daran schlecht? Sonntag nachmittag wäre doch ein Super-Termin und kostet kein Flutlicht! bearbeitet 27. April 2014 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 26. April 2014 Stimmt, da ist an grad fertig mit ausnüchtern und kann sich vom anstehenden Montag ablenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. April 2014 Was wäre daran schlecht? Sonntah nachmittag wäre doch ein Super-Termin und kostet kein Flutlicht! Ich weiß nicht, wär sehr gewöhnungsbedürftig. Ich mein, dass der Freitagabendtermin für die Vienna immer noch der beste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 27. April 2014 Ich weiß nicht, wär sehr gewöhnungsbedürftig. Ich mein, dass der Freitagabendtermin für die Vienna immer noch der beste ist. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. April 2014 heutige wr. krone (app): Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2014 heutige wr. krone (app):ImageUploadedByTapatalk1398666179.330861.jpgGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 500.000,- ? Na da werden wir nicht weit hüpfen. DASS die 500.000,- die der Ballesterer als Kosten für die Hohe Warte angegeben hat, weit übertrieben sind, habe ich mir gedacht. Aber sollten wir wirklich eine Regionalligasaison um 500.000,- bestreiten können, dann war das Gerede über die hohen Kosten des Stadions nur eine billige Ausrede für die wirtschaftliche Inkompetenz.. Und was ist mit den Schulden? Ich halte es für eine gefährliche Drohung, dass Hr. Dvoracek weitermacht. Er ist ein Sargnagel des Vereines. Was motiviert ihn? Hofft er noch immer darauf, mit der Hohen Warte ein Geschäft machten zu können, und so das Geld, dass er in den Verein stecken musste, zurückzuholen? Ich bleibe dabei, die Vienna ist ein Verein mit großer Vergangenheit, aber ohne Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. April 2014 500.000 Euro Gesamtbudget? Na das kann ja heiter werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 28. April 2014 und der wahnsinn geht weiter. letzter ausweg: keine entlastung bei der gv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 Ich halte es für eine gefährliche Drohung, dass Hr. Dvoracek weitermacht. ich auch haben jetzt eigentlich schon alle spieler und (ex) mitarbeiter das ihnen zustehende geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. April 2014 Ich les aus dem Artikel, dass Sponsor PayLife sich in der Ostliga verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Ein Sponsoring in der Ostliga macht für PayLife wohl keinen Sinn. Kann ich nachvollziehen. Bei dem genannten Budget von 500k kann wohl kaum das Gesamtbudget gemeint sein, außer wir spielen mit einer Mannschaft aus Amateuren. bearbeitet 28. April 2014 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. April 2014 und der wahnsinn geht weiter. letzter ausweg: keine entlastung bei der gv Jetzt wären mal ein paar Dinge zu klären Wir entlasten oder nicht entlasten ja nur, wenn eine Wahl ist, oder ? Wahl ist aber erst 2015. 2015 will Herr Dvoracek nicht mehr kandidieren (lt. eigener Aussage). Er will auch zurücktreten, wenn wir die Lizenz nicht bekommen, also übermorgen. Oder darf man das Signal des Verbleibens so verstehen, dass wir die Lizenz bekommen und er das schon weiß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. April 2014 Ein Sponsoring in der Ostliga macht für PayLife wohl keinen Sinn. Kann ich nachvollziehen. Bei dem genannten Budget von 500k kann wohl kaum das Gesamtbudget gemeint sein, außer wir spielen mit einer Mannschaft aus Amateuren. Keine Ahnung, ob er jetzt das Gesamtbudget oder das Budget rein für die Mannschaft meint, ich müsst´s jetzt suchen, aber ich glaub beim Aufstieg sagte der Präs. in einem Zeitungsartikel, dass das Mannschaftsbudget für die Erste Liga von 600.000 Euro auf 1,Mio Euro aufgestockt werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts