Campione ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 Und wenn deinem Dachdecker auf einmal gesagt wird, er soll das Dach zwar noch ordentlich fertig machen, aber wenn er fertig ist wird das ganze Haus abgerissen und neu gebaut? Er wird es zwar noch fertig machen, weil es sein Job ist, aber er wird sich bestimmt nicht mehr so viel Mühe geben, weil es eh für die Katz' ist... Es ist aber nicht für die Katz'. So wie man es jetzt macht, ist es für die Katz', ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. April 2014 Und wenn deinem Dachdecker auf einmal gesagt wird, er soll das Dach zwar noch ordentlich fertig machen, aber wenn er fertig ist wird das ganze Haus abgerissen und neu gebaut? Er wird es zwar noch fertig machen, weil es sein Job ist, aber er wird sich bestimmt nicht mehr so viel Mühe geben, weil es eh für die Katz' ist...Und was wird in unserem Falle bei RBS abgerissen? Die Saison geht zu Ende, ja, und sie ist längst entschieden, ja, und sonst? Wenn sich ein Meilinger nicht mehr für Salzburg reinhaut, versteh ich das noch, weil er schon einen neuen Vertrag beim FAK unterschrieben hat - da is klar: Der wird sich keinen Haxn mehr für unseren Klub ausreissen, aber Lazaro (der sich wohl für kommende Saison für die Stammelf empfehlen will), Hierländer (der noch um einen neuen Vertrag kämpft), Zulj (der weiterhin mMn unter seinen Erwartungen und schlechter als in Ried spielt) & Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 Kann sein, ist nicht viel Unterschied. Bleibt trotzdem Niveaulos... Davon mal abgesehen is es einfach nur fehl am Platz da Sturm schon seit 17 Jahren nicht mehr in da Gruabn spielt und sie seit ca. 10 Jahren gar nicht mehr Sturm gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. April 2014 Davon mal abgesehen is es einfach nur fehl am Platz da Sturm schon seit 17 Jahren nicht mehr in da Gruabn spielt und sie seit ca. 10 Jahren gar nicht mehr Sturm gehört. Reimt sich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2014 1. Sagt ja keiner das die Jungs nun die tollen gezeigten Leistungen in dieser Saison damit vermiesen (diese Saison 2013/14 ist wohl die Beste der RB-Ära, national [wenn hoffentlich noch der Cup dazu kommt] wie international), aber 2. wenn andere Arbeitnehmer wie Dachdecker oder Elektriker in ihrem Job auch schon Urlaub, Frau & Kind etc im Kopf haben, dann kann das nicht gut gehen. Vorallem Profi-Fussballer, auch wenn sie ebenso nur Menschen sind, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten sollten eine klein wenig bessere Einstellung haben in diesen 90 Minuten. Die Arbeitsverweigerung damals am VTK beim 0:3 lass ich ja noch gelten - man hat zuvor gefeiert und sowas kann mal passieren, aber beim 0:0 daheim gegen Innsbruck ging man mit den Chancen wieder mal mehr als nachlässig um und dieses 1:2 war ein verdienter Sieg der Grazer! Die Devise "ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss" sollte man nur dann anwenden, wenn der Gegner auch nicht in der Lage ist "höher zu springen"! Um bei deinem hinkenden Vergleich zu bleiben. Was bitte soll ein Dachdecker noch machen wenn das Dach gedeckt ist (analog der Meistertitel eingefahren ist)? Das Ziel ist erreicht. Da gibts nix mehr zu tun, da gehen die gedanken halt schon woanders hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. April 2014 Was bitte soll ein Dachdecker noch machen wenn das Dach gedeckt ist (analog der Meistertitel eingefahren ist)? Das Ziel ist erreicht. Da gibts nix mehr zu tun, da gehen die gedanken halt schon woanders hin. Schaun das er auch wieder heil vom Dach runterkommt, ohne auf die Schnauze zu fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2014 Ist für das Dach aber völlig wurscht ob er dann einmal hinfällt oder nicht, denn das Ziel der "Reise" hat er erreicht, das Dach ist gedeckt. Ob er nachher hinfällt ist dem Kunden egal, sein Dach ist gedeckt. Íhr versteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 14. April 2014 Ihr mit euren Vergleichen Zum Spiel: Also langsam ärger ich mich nicht mehr, dass ich für die letzten beiden Spiele keine Zeit hatte. Scheinbar ist die Möglichkeit einen Rekord ordentlich auszubauen, zu wenig Motivation. Jetzt kam noch die unnötige Trainerdiskussion dazu. Ich befürchte, in dieser Saison brauchen wir uns nicht mehr viel erhoffen, wie wo anders schon wer geschrieben hat, ein Cup-Aus wäre schon einmal aufgelegt. Wird halt interessant, ob man den Cup dann doch nochmal voll konzentriert angehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2014 Wenn wir heuer nicht so früh Meister geworden wären, wäre der Druck eventuell noch länger aufrechterhalten geworden. Vielleicht. Das wäre aber nur dann so gewesen, wenn wir schon früher in der Saison Spiele verloren oder nicht so gut gespielt hätten und die Ergebnisse nicht gepasst hätten. Dann wären die Jammereien eben schon damals losgegangen. Viel hätte, wie man sieht. Nun sind wir schon Meister, also macht es kaum mehr was. Was ich auch noch sagen wollte: Sturm gewinnt das erste mal seit einer Ewigkeit in Salzburg und es sind so wenig Sturmfans wie (meiner Meinung nach) noch nie dabei. Also an alle die uns immer vorhalten, das kaum wer auswärts mitfährt, auch bei Sturm gibt's das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. April 2014 für mich gibt es heuer noch (im Idealfall) fünf wichtige Spiele: 3 Mal Cup 1 Mal Rapid auswärts 1 Mal Saison-Heim-Abschluss gegen Ried Sturm, WAC und Admira sind/waren mir egal - wobei es nett wäre, wenn man da auch gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. April 2014 Für mich sind in dieser Saison "nur" mehr zwei Sachen wichtig. 1. Cupsieg 2. Punkterekord Ich hätt gern beides, und ich hoff die Mannschaft auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2014 Naja Punkterekord wird jetzt schon schwierig. 9 Punkte aus 4 Spielen. Und das bei der aktuellen Situation wo 1. der Fokus sicherlich am Cup liegen wird und 2. die Motivation für diesen Rekord offenbar. Der Punkterekord wäre nett, aber wichtiger ist der Cupsieg und da wird sicher auch der Fokus der Mannschaft liegen. Wenn sich der Punkterekord ausgeht wird ihn mitnehmen. Das wird auch stark davon abhängen um wieviel es noch für die anderen Mannschaften geht, gegen die wir noch spielen müssen. Für Ried und den WAC geht's de facto um nix mehr. Die Admira sollte noch Punkte machen, um nicht nur de facto sondern ganz sicher nicht abzusteigen. Rapid ist gegen SBG immer topmotiviert. Wird also schwierig wenn man selbst nicht mehr zu 100% motiviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Was ich auch noch sagen wollte: Sturm gewinnt das erste mal seit einer Ewigkeit in Salzburg und es sind so wenig Sturmfans wie (meiner Meinung nach) noch nie dabei. Also an alle die uns immer vorhalten, das kaum wer auswärts mitfährt, auch bei Sturm gibt's das. dein ernst? du vergleichst jetzt wirklich ernsthaft sturmfans die sich heuer eine derartige seuchensaison mit rumpelfussbal vom feinsten anschauen mussten und dann auch noch eine bis dahin einmalige serie(12 jahre[ich spare mir an der stelle die frage, wer von euch so lang überhaupt red bull fan ist, da es ja rein rechnerisch schon net möglich ist...], wobei wirklich jeder schon mindestens einmal in der zeit vollkommen unbegründet optimistisch nach salzburg gefahren ist, nur um sich dann doch wieder die obligatorische niederlage anschauen zu können) als zusätzlichen anreiz nach salzburg zu fahren mitspielt mit euren fans, die die liga zerbomben und wenn sie schon verlieren, dann wenigstens ordentlichen fussball zu sehen bekommen? ernsthaft? bearbeitet 15. April 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2014 dein ernst? du vergleichst jetzt wirklich ernsthaft sturmfans die sich heuer eine derartige seuchensaison mit rumpelfussbal vom feinsten anschauen mussten und dann auch noch eine bis dahin einmalige serie(12 jahre[ich spare mir an der stelle die frage, wer von euch so lang überhaupt red bull fan ist, da es ja rein rechnerisch schon net möglich ist...], wobei wirklich jeder schon mindestens einmal in der zeit vollkommen unbegründet optimistisch nach salzburg gefahren ist, nur um sich dann doch wieder die obligatorische niederlage anschauen zu können) als zusätzlichen anreiz nach salzburg zu fahren mitspielt mit euren fans, die die liga zerbomben und wenn sie schon verlieren, dann wenigstens ordentlichen fussball zu sehen bekommen? ernsthaft? Verstehst du eigentlich das selber, was du hier schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2014 Verstehst du eigentlich das selber, was du hier schreibst? Bissi komisch geschrieben aber der Sinn dahinter ist klar verständlich. Was verstehst du denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts