FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Vienna mit einem 4-4-2. Die letzten vier Spiele mit dieser Taktik wurden verloren...

Das Defensivverhalten bei Standards wurde diese Woche nicht trainiert meinte Posch soeben im Sky-Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was war das für eine Partie?! Nach dem 1:2 war es endlich wieder der Kampfgeist wie man ihn gerne sieht. Davor war es wenig bis gar nichts. Danach war die Chancenverwertung leider sehr dürftig.

Na serwas, eine unpackbare Partie. 21:12 Torschüsse, 6:4 aufs Tor.

Aschauer im Interview: "Unverständlich, dass wir erst nach dem 1:2 Chancen kreieren konnten."

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spiel der Vienna war die erste HZ Landesliganiveau. (bei allem Respekt an die Landesliga). Ich dachte mir, dass es mich nicht wundert, warum die Vienna am Tabellenende zu finden ist, so spielt ein Absteiger!!!

Die Spieler wirkten verunsichert, auch nach der roten Karte kam man zu keiner richtigen Chance. Wenn ein Angriff mal zustande kam, dann über die Flügel, allerdings wusste sich Horn da gut zu helfen. (die spielten übrigens aggressiver nach vorne, mit dem Zug zum Tor, wie ich es mir von der Vienna auch erhofft hatte).

Mit den zwei Toren von Horn hatte wohl jeder bereits mit einer Niederlage gerechnet, die Mission "Nichtabstieg" sollte somit endgültig gescheitert sein.

Doch zu aller Überraschung kam die Wende, die Vienna kämpfte und kam auch verdient zum Ausgleich.

Insgesamt geht das Unentschieden für beide Mannschaften in Ordnung, allerdings muss die Leistung der Blau Gelben in den kommenden Spielen deutlich besser werden, sonst erlischt der letzte Funke Hoffnung.

War wieder mal ein tolles Erlebnis auf der Hohen Warte, ich bete für euch, dass ihr den Klassenerhalt schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir kommen wieder!

da habe ich meine Zweifel... 70min gegen 10 Mann und zuerst einmal 2 Gegentore kassieren, schrecklich, wie da gespielt wurde! Erst nach dem 1:2 war sowas wie Zug drinnen; warum geht das nicht von Anfang an??? Mit einer Leistung wie bis zum Anschlußtor spielen wir in der RL gegen den Abstieg!

Habe mir das Video von Austria Sbg vom letzten WE angesehen, gegen die wären wir auf verlorenem Posten! Technisch besser, zweikampfstärker, viel mehr Spielverständnis! Der Ostmeister wirds nicht leicht haben gegen diese Mannschaft!

A propos A. Sbg: Längere Videoberichte von unseren Spielen sollten wir in der RL auch wieder bringen; weiß nicht, ob es das Marx-TV noch gibt, wenn nicht, müßte das anders organisiert werden, aber notwendig wäre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Edit: & fuck fuck fuck. ....

Du sagst es....

Was habt ihr euch denn erwartet? Dass wir die Horner wegschießen? Die Mannschaft ist so schwach, wie sie eben aufgetreten ist. Wir sind die schlechteste Mannschaft der Liga und stehen verdient am letzten Platz. Und daran werden die ausstehenden Spiele nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mir gar nix erwartet, bin mit dieser Erwartungshaltung auf die HoWa, nach der Gelb-Roten kam kurz Hoffnung auf, dann abgeflacht, nach dem Elfer Hoffnung bis ins Unermessliche, zu Unrecht wie sich zeigte, hab mit der Liga wieder abgeschlossen gehabt, eh schon länger, aber dann, dann kam das wirklich Grausame. 2:1, 2:2, meine Hoffnung war wieder da, man hätte die Partie locker gewinnen können, aber nein, Fortuna hat es vorgezogen mich leiden zu lassen, insofern passt "fuck, fuck, fuck" mMn doch ganz gut. :(

Und so schwach ist die Mannschaft mMn trotzdem nicht, wenns is, zeigen die Burschen schon was sie können, siehe heute nach dem 2:2, die Mannschaft is mMn nur psychisch komplett am Ende, verunsichert bis zum geht nicht mehr...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

die Mannschaft hat einfach einen knacks drinnen.. Wen wundert es bei der Vorgeschichte, -3 Punkte zu Beginn. Fredl wurde entlassen, welcher einen guten Draht zur Mannschaft hatte, Fellner wird nach drei Spieltagen entlassen.. Garger kommt und gewinnt elf spiele in folge nicht.. Woher soll diese Mannschaft Selbstvertrauen haben.. Außerdem fehlen mir die Persönlichkeiten a la Dober und Fallmann die eine junge Truppe mitreißen, nur ein Mandl im Tor reicht halt nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die Mannschaft hat einfach einen knacks drinnen.. Wen wundert es bei der Vorgeschichte, -3 Punkte zu Beginn. Fredl wurde entlassen, welcher einen guten Draht zur Mannschaft hatte, Fellner wird nach drei Spieltagen entlassen.. Garger kommt und gewinnt elf spiele in folge nicht.. Woher soll diese Mannschaft Selbstvertrauen haben.. Außerdem fehlen mir die Persönlichkeiten a la Dober und Fallmann die eine junge Truppe mitreißen, nur ein Mandl im Tor reicht halt nicht..

Wir wollen nicht vergessen, dass es zu Beginn unter Garger so gut lief, dass ganz offen damit spekuliert wurde, ob es nicht für das obere Mittelfeld reicht. Selbstvertrauen war bis Mitte Oktober 2013 jedenfalls keine Mangelware.

Auch einige Ergebnisse im Frühjahr (Altach & Mattersburg away) waren ermutigend, nur jetzt ist die Mannschaft endgültig am Boden, Erschreckend, dass erst nach zwei (telweise glücklichen) Toren überhaupt die einfachsten Prinzipien des Fußballs praktiziert werden. Für mich unerklärlich. Wenn man von Anfang an so spielt, ist ein Gegner wie Horn kein Thema. Aber das bekommt die Mannschaft nicht hin und somit ist es für mich kaum denkbar, genügend Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln...

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben: Von jetzt an sollten nur jene spielen, die uns auch in der RLO zur Verfügung stünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.