FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Englische Runde, Livespiel, Beginn des letzten Meisterschaftsviertels, das Spiel der allerletzten Chance ?

Eigentlich kann man die Durchhalteparolen nicht mehr hören, auch Scherb sprach das gestern im Skystudio an, dass es ab jetzt bei der Vienna heissen wird, "so lang es sich rechnerisch noch ausgeht !" Und apropos Durchhalteparolen, es sind noch 27 Punkte zu vergeben, wär da nicht der Gegner, der sie auch will .... :yes:

Und schon sind wir beim Gegner, plötzlich heisst es am Montag nicht mehr 10. gegen 9., sondern 10. gegen 8. Die Horner beginnen zu strampeln, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht, hab ich wo gelesen. Und wahrscheinlich ist es so, jetzt beginnen sie auch noch zu Hause mit Siegen. Schuldes meinte im Interview nach dem Kapfenbergmatch, dass es ihn nicht interessiere, auf welchem Tabellenplatz man stehe, "am 23. Mai will ich von Kapfenberg heimfahren und mich bei einem Achterl Wein bei einem Public Viewing beim Championsleaguefinale entspannen".

Ich vergess oder verdräng ja Ergebnisse sehr schnell und bin dann immer sehr überrascht, wenn ich die Statistik les. Gegen Horn sahen wir nicht viel Korn, ausser dass sich das reimt, ist es schon wieder weniger lustig. Daheim mit 1:2 verloren und auswärts einmal 1:3 verloren und einmal 0:0 gespielt.

Ich werde wahrscheinlich am Montag nicht dabei sein, nicht aus Frust sondern aus Zeitgründen, meine Bundesligatauglichkeit lässt anscheinend auch langsam zu Wünschen übrig. :facepalm:

Man schickt einen erfahrenen Mann mit dem Pfeiferl, der Steirer und FIFA Schiri Alexander Harkam wird das Spiel leiten.

Achja, Mario Posch meinte gestern im Interview, "die Mannschaft lebt". Irgendwie scheint er in der Mannschaft doch noch "Leben" wahrzunehmen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dass die Spitzenteams der Liga immer gegen unsere Abstiegskonkurrenten derart schwächerln ist eigentlich ein Witz.

Das geht nur, wenn die Liga derart stark ist, dass eben jeder jeden schlagen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die NÖ Krone schreibt, das die verletzten Horner Toth, Casanova und Hartl vermutlich erst wieder gegen Mattersburg beim Sechspunktespiel am Freitag fit werden.

Naja, wenn ich mich nicht täusch, waren die am Fr. gegen Kapfenberg auch schon verletzt und es hat die Horner nicht abgehalten, zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

News aus der NÖN: Horn will bei der Vienna nachlegen

Erbek nach Gelbsperre zurück, Toth nun doch wieder dabei, Hartl auch, allerdings auf der Bank. Casanova noch nicht fit ..

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/horn/Sport-Horn-VIenna-ERste-Liga-Horn-will-bei-der-Vienna-nachlegen;art2568,526941

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorberichte aus tageszeitungen (der kurier ist sich nicht ganz einig, ob wir schon fix letzte sind - siehe winheim-glosse - oder noch eine "letzte chance" haben und lt. österreich kommt jetzt ein mentalcoach.):

post-28395-13968562841983_thumb.jpg

post-28395-1396856293,3529_thumb.jpg

post-28395-13968563041835_thumb.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaub wir gewinnen heute. Horn wird nach den beiden Siegen überheblich agieren und alle Chancen fahrlässig vergeben. Wir treffen mindestens 1 mal und gewinnen 1:0 eventuell auch 2:0 durch einen Konter in der Schlussphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann mir heute das Spiel auch live im Stadion geben :) Viel Glück, hoffentlich ein Sieg der Vienna und der Klassenerhalt und nächstes Jahr gegen die Austria aus Salzburg !

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.