31. Runde: FC Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC

mufc

Recommended Posts

GGMU

FC Wacker Innsbruck - RZ Pellets WAC

Sa, 05.04.2014, 19:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - RZ Pellets WAC
2,20 - 3,20 - 2,50

_____________________________________________________________________________________

So, Pflichtsieg Nr. 1 wartet, auf gehts!

Safar

Bergmann - Vucur - Djokic - Schilling

Siller - Ji-Parana

Wernitznig - Milosevic - Hinterseer

Wallner

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So, Pflichtsieg Nr. 1 wartet, auf gehts!

Safar

Bergmann - Vucur - Djokic - Schilling

Siller - Ji-Parana

Wernitznig - Milosevic - Hinterseer

Wallner

Ich befürchte, dass Streiter nach der guten Leistung in Wals die komplett selbe Elf aufs Feld schicken wird (es muss ja nur Kofler ersetzt werden, der gesperrt ist):

Also darf wieder Edi stümperhaft die Chancen verhauen, Milosevic nur blöd herumstehen, Wernitznig wieder Ecken in Kniehöhe reinschlagen..

,

Ich will unbeding wieder Ji Paraná sehen. Der bringt eh ganz anständige Aktionen. Und wie immer fordere ich (wie du) einen echten Stürmer: Also Wallner oder Gründler!

Egal, ein SIeg muss her! Damit wir noch träumen können um dann noch härter in der Realität aufzuschagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

ich glaub, dass edi nach seiner vergebenen chance (die den trainer völlig zurecht zur weißglut gebracht hat) auf der bank platz nehmen darf, ansonsten bin ich bei dir

oder zur abwechslung wieder auf der tribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

von mir aus kann edi die ganze restliche saison auf der tribüne platz nehmen.

was ist mit gründler, nitzlnader und hamzic?

Verstehe sowieso nicht warum Gründler nie von Beginn weg spielt. Erinner mich noch an das Spiel gegen Wiener Neustadt wo er 2 Tore gemacht hat.

Der ist gleich schnell wie Edi nur Abschlusssicherer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Verstehe sowieso nicht warum Gründler nie von Beginn weg spielt. Erinner mich noch an das Spiel gegen Wiener Neustadt wo er 2 Tore gemacht hat.

Der ist gleich schnell wie Edi nur Abschlusssicherer

das kann man nach einem Spiel sicher beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das kann man nach einem Spiel sicher beurteilen.

da es zu 100% runtergeht und Edomwonyi nächste Saison nicht Teil der Mannschaft sein wird, bin ich bei @Scantraxx. Dass Gründler gegen einen zu dieser Zeit schwachen Gegner zwei Mal getroffen hat, ist natürlich auch der Fall. Dennoch würde ich weitere Spielpraxis für Gründler präferieren. Vor allem mit dem Hintergrundgedanken, dass Gründler in der Ersten Liga wohl unser Stürmer Nummer 1 sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die 1. HZ hat doch was positives: Gegen Ried wird Streiter Wernitznig und Milosevic daheim lassen. HOFFENTLICH!!

Unzumutbar.

Die Chance, wo Wernitznig aus guter Position ganz allein direkt übernimmt und meilenweit daneben schießt :facepalm:

In der 2. HZ müssen wir dann bald mehr Risiko gehen. Das ist heute absolut zu gewinnen. Die Kärntner überzeugen mich auch kaum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Unsinnig, sich da noch über die Details auszulassen. Wenigstens hat der Streiter an neuen Zuhältermantel. :super:

Und weil ich's beim Weg ausm Stadion noch g'hört hab:

If life seems jolly rotten,

There's something you've forgotten!

And that's to laugh and smile and dance and sing.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag