mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) FC Wacker Innsbruck - RZ Pellets WAC Sa, 05.04.2014, 19:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - RZ Pellets WAC2,20 - 3,20 - 2,50_____________________________________________________________________________________ So, Pflichtsieg Nr. 1 wartet, auf gehts! Safar Bergmann - Vucur - Djokic - Schilling Siller - Ji-Parana Wernitznig - Milosevic - Hinterseer Wallner bearbeitet 2. April 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 So, Pflichtsieg Nr. 1 wartet, auf gehts! Safar Bergmann - Vucur - Djokic - Schilling Siller - Ji-Parana Wernitznig - Milosevic - Hinterseer Wallner Ich befürchte, dass Streiter nach der guten Leistung in Wals die komplett selbe Elf aufs Feld schicken wird (es muss ja nur Kofler ersetzt werden, der gesperrt ist): Also darf wieder Edi stümperhaft die Chancen verhauen, Milosevic nur blöd herumstehen, Wernitznig wieder Ecken in Kniehöhe reinschlagen.. , Ich will unbeding wieder Ji Paraná sehen. Der bringt eh ganz anständige Aktionen. Und wie immer fordere ich (wie du) einen echten Stürmer: Also Wallner oder Gründler! Egal, ein SIeg muss her! Damit wir noch träumen können um dann noch härter in der Realität aufzuschagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 ich glaub, dass edi nach seiner vergebenen chance (die den trainer völlig zurecht zur weißglut gebracht hat) auf der bank platz nehmen darf, ansonsten bin ich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 ich glaub, dass edi nach seiner vergebenen chance (die den trainer völlig zurecht zur weißglut gebracht hat) auf der bank platz nehmen darf, ansonsten bin ich bei dir oder zur abwechslung wieder auf der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidock Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 von mir aus kann edi die ganze restliche saison auf der tribüne platz nehmen. was ist mit gründler, nitzlnader und hamzic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 von mir aus kann edi die ganze restliche saison auf der tribüne platz nehmen. was ist mit gründler, nitzlnader und hamzic? Verstehe sowieso nicht warum Gründler nie von Beginn weg spielt. Erinner mich noch an das Spiel gegen Wiener Neustadt wo er 2 Tore gemacht hat. Der ist gleich schnell wie Edi nur Abschlusssicherer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Verstehe sowieso nicht warum Gründler nie von Beginn weg spielt. Erinner mich noch an das Spiel gegen Wiener Neustadt wo er 2 Tore gemacht hat. Der ist gleich schnell wie Edi nur Abschlusssicherer das kann man nach einem Spiel sicher beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 das kann man nach einem Spiel sicher beurteilen. da es zu 100% runtergeht und Edomwonyi nächste Saison nicht Teil der Mannschaft sein wird, bin ich bei @Scantraxx. Dass Gründler gegen einen zu dieser Zeit schwachen Gegner zwei Mal getroffen hat, ist natürlich auch der Fall. Dennoch würde ich weitere Spielpraxis für Gründler präferieren. Vor allem mit dem Hintergrundgedanken, dass Gründler in der Ersten Liga wohl unser Stürmer Nummer 1 sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Milosevic (im Mittelfeld spazierend) und Wernitznig (mit genialen Pässen und Ballannahmen) empfehlen sich ja wieder mal für die Start-11 in den nächsten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Streiters Taktik geht voll auf: keine unnötigen Sprints und Siegesprämie einsparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Die 1. HZ hat doch was positives: Gegen Ried wird Streiter Wernitznig und Milosevic daheim lassen. HOFFENTLICH!! Unzumutbar. Die Chance, wo Wernitznig aus guter Position ganz allein direkt übernimmt und meilenweit daneben schießt In der 2. HZ müssen wir dann bald mehr Risiko gehen. Das ist heute absolut zu gewinnen. Die Kärntner überzeugen mich auch kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Das ist heute absolut zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 ABSTEIGER ABSTEIGER ABSTEIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaubliches Drecksspiel! Naja, egal!Ciao Bundesliga, hallo Erste Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Unsinnig, sich da noch über die Details auszulassen. Wenigstens hat der Streiter an neuen Zuhältermantel. Und weil ich's beim Weg ausm Stadion noch g'hört hab: If life seems jolly rotten, There's something you've forgotten! And that's to laugh and smile and dance and sing. bearbeitet 5. April 2014 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 bin unter der woche mit ca. 2o kindern, einschließlich mir! um 14:30 am sportplatz gewesen!!!!!!!! da der herr, trauner, den kindern, ...........! i h ass diesen verein wac ole ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts