31. Runde: FC Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC


mufc

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Muss ich nicht verstehen oder?

Zum Spiel sag ich nichts, die Mannschaft hat heute deutlich gezeigt, das sie nicht in der BL bleiben wollen. War eigentlich zu keinem Zeitpunkt im Frühjahr zu erkennen.

Danke auch an Michael Streiter, bewundere diese Sturheit immer wieder auf Edi zu setzen, wenn ich einen 100m Sprinter sehen will fahr ich zum Meeting auf die Gugl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hä?

Also zum Spiel:

Bei manchen Spielern ist wieder mal die Lustlosigkeit zum Vorschein getreten + Kommt noch dazu, dass man vom Fußballerischen her begrenzt ist = eine lahme Truppe, die nicht Würdig ist, das Wacker Dress zu tragen!

Verstehe den Streiter immer noch nicht, was er mit seinen Einwechslungen will? Ein 0:0 zu verteidigen oder mal einen Sieg einzufahren? Was will der eigentlich erreichen? Noch dazu, dass er jetzt nicht auf junge EIGEN-SPIELER setzt (zb. GRÜNDLER!!!), sondern einen Ausländer aufstellt, der ausgeliehen ist und nächste Saison weck sein wird! Von daher bin ich jetzt schon der Meinung, dass man nach der Saison Streiter nicht verlängern wird.

Den Meisten von der Truppe ghört das Trikot zupft!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Von daher bin ich jetzt schon der Meinung, dass man nach der Saison Streiter nicht verlängern wird.

Wieso schon nach der Saison verlängern? Hat ja Vertrag bis Sommer 2015, der Halberte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wieso schon nach der Saison verlängern? Hat ja Vertrag bis Sommer 2015, der Halberte!

hätte gedacht, dass der vertrag vorerst nur bis zum ende der saison geht und wenn der klassenerhalt geschafft wird - er dann erst bist 2015 geht?

bearbeitet von Tidock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

hätte gedacht, dass der vertrag vorerst nur bis zum ende der saison geht und wenn der klassenerhalt geschafft wird - er dann erst bist 2015 geht?

Leider nein.

"Der 47-jährige unterschreibt beim Tiroler Traditionsverein einen Vertrag bis Ende Saison 2014/15 und tritt somit die Nachfolge von Roland Kirchler an."

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verein/news-verein/2159-michael-streiter-neuer-trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

streiter = genauso ahnungslos wie unsere regierung

welche:

Stadtregierung

Landesregierung

Bundesregierung

oder:

Streiter = genauso ahnungslos wie unsere Regierungen

Viel bracht hat er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.