Chan_White Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 Lt. heutiger Krone sollen Luki, PowerAuer und Richie im Winter unbedingt bleiben, dazu noch zwei Neue, davon ein Stürmer kommen. Willi soll wieder fit sein, mit dessen Abgang könnte man aber leben. Hoffentlich auch länger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Dezember 2014 Hoffentlich auch länger... ....richtig. Wobei der Fokus jetzt einmal logischerweise auf das Frühjahr und den Klassenerhalt gerichtet werden muss. Die Vereinsführung hat wie die Trainer erkannt, dass ein Abstieg deutlich teurer wäre, als jetzt in neue Spieler zu investieren und die drei genannten gegen (wenig) Ablöse gehen zu lassen. Wobei ich nicht wirklich glaube, dass uns die drei einer im Winter aus dem Vertrag rauskaufen wollte. Siehe Leitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich habe keine Wunschspieler, weil die sind sowieso nicht zu haben. Wünschen würde ich mir einen robusten Mittelfeldallrounder, der auch im Zweikampf den Ball behaupten kann und die Übersicht behält. Wenn er dann noch gescheit passen könnte und die nächsten 2 Jahre über 90 Minuten Luft hat, zünd ich ein Extrakerzerl zu Weihnachten (von mir aus, auch später) an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2014 ich glaub das erst nach dem 31.01.2015 - dann bleiben Sie zumindest bis Sommer. Darüber hinaus kann ich es mir nicht ganz vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 ....richtig. Wobei der Fokus jetzt einmal logischerweise auf das Frühjahr und den Klassenerhalt gerichtet werden muss. Die Vereinsführung hat wie die Trainer erkannt, dass ein Abstieg deutlich teurer wäre, als jetzt in neue Spieler zu investieren und die drei genannten gegen (wenig) Ablöse gehen zu lassen. Wobei ich nicht wirklich glaube, dass uns die drei einer im Winter aus dem Vertrag rauskaufen wollte. Siehe Leitner. an Leitner solls ja interesse geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) ich glaub das erst nach dem 31.01.2015 - dann bleiben Sie zumindest bis Sommer. Darüber hinaus kann ich es mir nicht ganz vorstellen.windbichler, thürauer kann ich mir schon vorstellen!! Auer seh ich ehrlich gesagt keine chance! das pech von dem buam ist das er laufend ne andere position spielen muss, wenn der im frühjahr in jedem spiel "seine" position spielen kann, kann er im sommer wohl die angebote sondieren wohin er geht!!in meiner romantischen vorstellung unterschreiben ja alle 3 im winter bis 2016 mit ausstiegsklausel um je 500.000eur, spielen ein bomben frühjahr und wechseln dann in die 2. deutsche liga und wir cashen 1,5mio ab bearbeitet 22. Dezember 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Dezember 2014 an Leitner solls ja interesse geben... ...aber eben nicht im Winter, er wird wohl erst im Sommer ablösefrei wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) ...aber eben nicht im Winter, er wird wohl erst im Sommer ablösefrei wechseln. Wenn der Verein das mit der Degradierung durchzieht, geht er im Sommer ablösefrei zum Gludovatz ^^ bearbeitet 22. Dezember 2014 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn der Verein das mit der Degradierung durchzieht, geht er im Sommer ablösefrei zum Gludovatz ^^ Glaube ich nicht, vorher holt ihn sicher ein BL-Klub, die Qualität dafür hat er jedenfalls und es gibt ja mindestens 2 Klubs, die einen Goalie brauchen- Sturm und Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Dezember 2014 Glaube ich nicht, vorher holt ihn sicher ein BL-Klub, die Qualität dafür hat er jedenfalls und es gibt ja mindestens 2 Klubs, die einen Goalie brauchen- Sturm und Grödig. Bei Sturm kann ich mir Vorstellen dass die den Gratzei noch behalten und wenn wir Glück haben holt sich Sbg den Stankovic noch im Winter (hab gehört dass das im Raum steht) und dann muss Grödig sofort handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei Sturm kann ich mir Vorstellen dass die den Gratzei noch behalten und wenn wir Glück haben holt sich Sbg den Stankovic noch im Winter (hab gehört dass das im Raum steht) und dann muss Grödig sofort handeln Leitner is aber nicht der einzige am Markt,....der Pumuckl ausm lavanttal will ja auch weg ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Dezember 2014 Leitner is aber nicht der einzige am Markt,....der Pumuckl ausm lavanttal will ja auch weg ^^ natürlich aber wenn ich mich zwischen Leitner und Dobnik entscheiden kann würde ich mich, aufgrund des Herbstes, für Leitner entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 23. Dezember 2014 Für Auer und Windbichler ist im Sommer 15 zumindest eine Ausbildungsentschädigung bei einem Wechsel zu entrichten! Gibt in der BULI nicht viele Vereine (mit Interesse) die bereit sind diese auch zu zahlen! Daher ist der "Spielraum" für die Genannten nicht allzu groß............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 Für Auer und Windbichler ist im Sommer 15 zumindest eine Ausbildungsentschädigung bei einem Wechsel zu entrichten! Gibt in der BULI nicht viele Vereine (mit Interesse) die bereit sind diese auch zu zahlen! Daher ist der "Spielraum" für die Genannten nicht allzu groß............. sind beide dafür nicht zu alt? jeweils 91er Jahrgang -> sprich werden 2015 "schon" 24, dachte die ist nur bis 23 fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2014 Fußball-Erste-Liga-Spitzenreiter LASK Linz hat sich kurz vor Weihnachten mit Stefan Savic vom FC Liefering verstärkt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler gehörte mit zehn Assists und einem Tor zu den Topscorern der Herbstsaison in der zweithöchsten heimischen Spielklasse. "Stefan ist ein junger, dynamischer Spieler, der uns sicher im Angriff noch mehr Flexibilität und Kreativität verschafft", wurde LASK-Trainer Karl Daxbacher in einer Vereinsaussendung vom Dienstag zitiert. Savic wird voraussichtlich bereits am 5. Jänner mit der Mannschaft zum Trainingsauftakt ins Trainingslager nach Katar reisen. Quelle: www.krone.at Schade, den hätte ich gerne im Admira Dress gesehen! Fußball-Erste-Liga-Spitzenreiter LASK Linz hat sich kurz vor Weihnachten mit Stefan Savic vom FC Liefering verstärkt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler gehörte mit zehn Assists und einem Tor zu den Topscorern der Herbstsaison in der zweithöchsten heimischen Spielklasse. "Stefan ist ein junger, dynamischer Spieler, der uns sicher im Angriff noch mehr Flexibilität und Kreativität verschafft", wurde LASK-Trainer Karl Daxbacher in einer Vereinsaussendung vom Dienstag zitiert. Savic wird voraussichtlich bereits am 5. Jänner mit der Mannschaft zum Trainingsauftakt ins Trainingslager nach Katar reisen. Quelle: www.krone.at Schade, den hätte ich gerne im Admira Dress gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts