burli1101 Postaholic Geschrieben 14. April 2014 Schwab lt heutiger Krone nicht zu rapid ich bin mir auch ziemlich sicher dass er nicht zu Rapid wechseln wird. Rapid möchte ja Dibon unbedingt von den Bullen verpflichten und die werden ihn bestimmt nicht unter 600k gehen lassen und woher soll RApid dann noch das GEld nehmen einen Schwab für mind. 400k zu verpflichten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. April 2014 ich bin mir auch ziemlich sicher dass er nicht zu Rapid wechseln wird. Rapid möchte ja Dibon unbedingt von den Bullen verpflichten und die werden ihn bestimmt nicht unter 600k gehen lassen und woher soll RApid dann noch das GEld nehmen einen Schwab für mind. 400k zu verpflichten.. ... besonders wenn man bedenkt, das sie nun Schöttel noch ein Jahr durchfüttern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/philipp_malicsek_und_admira_gehen_gemeinsam_in_die_zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. April 2014 wie lang hat schick noch EINEN vertrag? dammit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2014 @ gustl ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 15. April 2014 http://www.transfermarkt.at/de/spieler/vertragsende/basics_A1.html?from=news_text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2014 müsste man eigentlich alle verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/spieler/vertragsende/basics_A1.html?from=news_text bei fast allen ne Option, sehr gut Schicker sollte man verlängern, Toth auch wenns nicht zu teuer ist (der Bursche stand in den letzten beiden Saisonen 31 mal nicht im Kader weil er verletzt war, oarg) bearbeitet 15. April 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2014 ich bin mir auch ziemlich sicher dass er nicht zu Rapid wechseln wird. Rapid möchte ja Dibon unbedingt von den Bullen verpflichten und die werden ihn bestimmt nicht unter 600k gehen lassen und woher soll RApid dann noch das GEld nehmen einen Schwab für mind. 400k zu verpflichten.. Nur 2015 gibt es dann gar nichts für Schwab,ausser einen feuchten Händedruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 Nur 2015 gibt es dann gar nichts für Schwab,ausser einen feuchten Händedruck! ändert nix daran das ihr im sommer 2014 wohl keine kohle für dibon und schwab habt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. April 2014 Nur 2015 gibt es dann gar nichts für Schwab,ausser einen feuchten Händedruck! oder eine unterschrift von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2014 Ich habe stark die Vermutung das Schwab zur Austria wechselt! Die haben genug Kohle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2014 Die brauchen ihn ja nicht, dann eher Ried! Bedarf und das nötige Kleingeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2014 Zu Ried geht er sicher nicht,die haben auch keine Kohle und sind sportlich auf dem Admira Level! Schwab wird das eine Jahr noch bleiben und dann ablösefrei wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Schwab wird das eine Jahr noch bleiben und dann ablösefrei wechseln Hoffentlich sieht er es wie der Sollbauer vom WAC (verlängert jetzt seinen Vertrag weil er Potential sieht und sich noch entwickeln will!) und verlängert auch seinen Vertrag! Mit 27 kann er auch noch ins Ausland wechseln! bearbeitet 19. April 2014 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts