Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 lt Austria Channel ist Auer bei denen im Gespräche wenn Suttner wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 lt Austria Channel ist Auer bei denen im Gespräche wenn Suttner wechselt Seinen Abgang könnte ich besser verkraften als den von windbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2014 lt Austria Channel ist Auer bei denen im Gespräche wenn Suttner wechselt Auer wird unterschätzt! Er ist mit seinem unbändigen Einsatz, seinem enormen Laufpensum und seiner Zweikampfstärke ein Antreiber in unserem Team! Ich würde es sehr bedauern wenn er geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 Auer wird unterschätzt! Er ist mit seinem unbändigen Einsatz, seinem enormen Laufpensum und seiner Zweikampfstärke ein Antreiber in unserem Team! Ich würde es sehr bedauern wenn er geht! Keine frage ein sehr starker Spieler aber auf seiner Position gibt es mehr Alternativen als für windbichler zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2014 Keine frage ein sehr starker Spieler aber auf seiner Position gibt es mehr Alternativen als für windbichler zb gibt es die?! Auer springt dort ein wo wir ihn brauchen (RV, LV, DM, ZM, RM, LM) und bringt immer, aber auch wirklich immer seine Leistung!!! so nen flexiblen und verlässlichen spieler findest nicht so schnell wieder!! ich mag windbichler, sollte er aber gehen, brauch ma einen IV, das wars! Geht Auer, stehen wir auf einigen Positionen ohne Backup da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Juni 2014 lt Austria Channel ist Auer bei denen im Gespräche wenn Suttner wechselt Wo wird das geschrieben oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2014 lt. den neuesten Informationen werden airildiz und rusek an horn verliehen. das finde ich nicht gut. unser kader wird immer kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) lt. den neuesten Informationen werden airildiz und rusek an horn verliehen. das finde ich nicht gut. unser kader wird immer kleiner.vielleicht kehrt zusätzlich zu Lackner auch Gremsl zurückWir könnten ja vielleicht auch eine Art Tauschgeschäft probieren, zB die beiden werden für eine Saison verliehen und dafür kommt Gschweidl fix zu uns bearbeitet 1. Juni 2014 von Daniel1207 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2014 "Gehört " Gremsl noch der Admira ?? Posch ist ja auch an Horn verliehen. Rusek und Ayyildiz würde ich unbedingt behalten, die haben Potenzial und könnten den nicht allzu großen Kader der KM ergänzen. Wie ist das eigentlich, WANN und unter welchen Bedingungen kann man verliehene Spieler zurück beordern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Juni 2014 Besser sie spielen bei Horn, als sie versumpern auf der Bank! Werden sich schon was gedacht haben dabei! Bei Auer hoffe ich sehr, dass er bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2014 Aus menschlicher Sicht und aus der der Spieler gebe ich dir vollkommen Recht !! Aber aus Sicht des Vereins oder der Mannschaft braucht man auch Spieler auf der Bank--da muss man als Fußballer durch, leider ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 1. Juni 2014 Auer wird unterschätzt! Er ist mit seinem unbändigen Einsatz, seinem enormen Laufpensum und seiner Zweikampfstärke ein Antreiber in unserem Team! Ich würde es sehr bedauern wenn er geht! +1 Aber ich glaube nicht, dass Auer geht, immerhin ist er ein Admiraner durch und durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 1. Juni 2014 Verträge von Pranjic u.Burusic noch nicht verlängert? Gibt`s da Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) gibt es die?! Auer springt dort ein wo wir ihn brauchen (RV, LV, DM, ZM, RM, LM) und bringt immer, aber auch wirklich immer seine Leistung!!! so nen flexiblen und verlässlichen spieler findest nicht so schnell wieder!! ich mag windbichler, sollte er aber gehen, brauch ma einen IV, das wars! Geht Auer, stehen wir auf einigen Positionen ohne Backup da simmt aber ich denke unsere anforderung sollte es sein auch ein bisschen geld zu verdienen geht mit ihm sicher in 1-2 jahren besser aber wer weiß ob es da wieder eine möglichkeit gibt auf allen positionen gibt es glaub ich talentierte spieler die ihn sicher nicht 1:1 ersetzen würden aber so vl eher die möglichkeit hätten sich zu entwickeln dm rusek zm burusic lm ayyildiz, pranjic rv/lv rosenbichler, wessely, (schick im notfall) rm sax burusic die ganzen annahmen setzten natürlich voraus dass der kader dem diesjährigen sehr ähnlich ist bearbeitet 1. Juni 2014 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2014 Ilter Ayyildiz und Markus Rusek leihweise für ein Jahr bei SV Horn... Von SV Horn fb Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts