Recommended Posts

Posting-Pate

lt Austria Channel ist Auer bei denen im Gespräche wenn Suttner wechselt

Auer wird unterschätzt! Er ist mit seinem unbändigen Einsatz, seinem enormen Laufpensum und seiner Zweikampfstärke ein Antreiber in unserem Team!

Ich würde es sehr bedauern wenn er geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auer wird unterschätzt! Er ist mit seinem unbändigen Einsatz, seinem enormen Laufpensum und seiner Zweikampfstärke ein Antreiber in unserem Team!

Keine frage ein sehr starker Spieler aber auf seiner Position gibt es mehr Alternativen als für windbichler zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine frage ein sehr starker Spieler aber auf seiner Position gibt es mehr Alternativen als für windbichler zb

gibt es die?! Auer springt dort ein wo wir ihn brauchen (RV, LV, DM, ZM, RM, LM) und bringt immer, aber auch wirklich immer seine Leistung!!!

so nen flexiblen und verlässlichen spieler findest nicht so schnell wieder!!

ich mag windbichler, sollte er aber gehen, brauch ma einen IV, das wars! Geht Auer, stehen wir auf einigen Positionen ohne Backup da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

lt Austria Channel ist Auer bei denen im Gespräche wenn Suttner wechselt

Wo wird das geschrieben oder bin ich blind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

lt. den neuesten Informationen werden airildiz und rusek an horn verliehen. das finde ich nicht gut. unser kader wird immer kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

lt. den neuesten Informationen werden airildiz und rusek an horn verliehen. das finde ich nicht gut. unser kader wird immer kleiner.

vielleicht kehrt zusätzlich zu Lackner auch Gremsl zurück

Wir könnten ja vielleicht auch eine Art Tauschgeschäft probieren, zB die beiden werden für eine Saison verliehen und dafür kommt Gschweidl fix zu uns

bearbeitet von Daniel1207

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

"Gehört " Gremsl noch der Admira ?? Posch ist ja auch an Horn verliehen.

Rusek und Ayyildiz würde ich unbedingt behalten, die haben Potenzial und könnten den nicht allzu großen Kader der KM ergänzen.

Wie ist das eigentlich, WANN und unter welchen Bedingungen kann man verliehene Spieler zurück beordern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Besser sie spielen bei Horn, als sie versumpern auf der Bank! Werden sich schon was gedacht haben dabei!

Bei Auer hoffe ich sehr, dass er bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aus menschlicher Sicht und aus der der Spieler gebe ich dir vollkommen Recht !!

Aber aus Sicht des Vereins oder der Mannschaft braucht man auch Spieler auf der Bank--da muss man als Fußballer durch, leider ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Aber ich glaube nicht, dass Auer geht, immerhin ist er ein Admiraner durch und durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibt es die?! Auer springt dort ein wo wir ihn brauchen (RV, LV, DM, ZM, RM, LM) und bringt immer, aber auch wirklich immer seine Leistung!!!

so nen flexiblen und verlässlichen spieler findest nicht so schnell wieder!!

ich mag windbichler, sollte er aber gehen, brauch ma einen IV, das wars! Geht Auer, stehen wir auf einigen Positionen ohne Backup da

simmt aber ich denke unsere anforderung sollte es sein auch ein bisschen geld zu verdienen geht mit ihm sicher in 1-2 jahren besser aber wer weiß ob es da wieder eine möglichkeit gibt

auf allen positionen gibt es glaub ich talentierte spieler die ihn sicher nicht 1:1 ersetzen würden aber so vl eher die möglichkeit hätten sich zu entwickeln

dm rusek

zm burusic

lm ayyildiz, pranjic

rv/lv rosenbichler, wessely, (schick im notfall)

rm sax burusic

die ganzen annahmen setzten natürlich voraus dass der kader dem diesjährigen sehr ähnlich ist

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag