Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2014 so übrigens hier meine spielerwunschliste für die neue saison,...vorraussetzung ist, dass schwab und windbichler bleiben (was leider nicht passieren wird) Roman Wallner Freddy Adu Aus......einen starken stürmer (also einer der beiden oben genannten) und die restliche Mannschaft behalten, dann spielen wir SPORTLICH um die Plätze 3-5 mit. Sollte Schwab gehen hoffe ich auf Savic (Leihe oder Kauf) oder Knasmüllner (Leihe oder Kauf). Wobei ich Knasmüllner hinter Thürauer sehe, Savic aber ganz klar über den Luki stelle... Bei Richie is die Sache schon schwieriger, einen IV mit der Durschschlagskraft, selten in ÖReich. Da sollte man sich mit der Kohle die für Richie und Schwab reinkommen mal was einfallen lassen und den unaussprechlichen den Dibon wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Mai 2014 so übrigens hier meine spielerwunschliste für die neue saison,...vorraussetzung ist, dass schwab und windbichler bleiben (was leider nicht passieren wird) Roman Wallner Freddy Adu Aus......einen starken stürmer (also einer der beiden oben genannten) und die restliche Mannschaft behalten, dann spielen wir SPORTLICH um die Plätze 3-5 mit. Sollte Schwab gehen hoffe ich auf Savic (Leihe oder Kauf) oder Knasmüllner (Leihe oder Kauf). Wobei ich Knasmüllner hinter Thürauer sehe, Savic aber ganz klar über den Luki stelle... Bei Richie is die Sache schon schwieriger, einen IV mit der Durschschlagskraft, selten in ÖReich. Da sollte man sich mit der Kohle die für Richie und Schwab reinkommen mal was einfallen lassen und den unaussprechlichen den Dibon wegnehmen. Wallner so oder so ok, würde ich auch sofort nehmen. Adu Phantasterei. ;-) Nachdem Schwab und Windbichler ziemlich sicher gehen werden, ist vor allem in der Verteidigung ein routinierter Abwehrchef erste Priorität. Dibon brauch' ich sicher nimmer, der 'war ja immer schon ein Grüner'. Soll dort bleiben. Für Schwab rückt Thürauer auf, da sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf, es gibt ja auch noch Toth und Burusic. Bei Knasmüllner habe ich keine Ahnung, wie stark der ist, aber wieso sollte Savic besser sein als Luki? Der hat sich noch nirgends durchgesetzt und das höchste der Gefühle für ihn war 2. Liga. Abgesehen davon dürften beide- Knasmüllner und Savic sehr schwierige Charaktere sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2014 Stankovic ist bei Sturm gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 sind paar Tage um, Stand bei Schwab?? Geht er zu Rapid oder bleibt er?? GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Interview mit parits: LAOLA1: Wie sieht ansonsten die Kaderplanung aus? Parits: Wir sind gut besetzt. Der Abgang von Tomas Jun wurde durch Marco Meilinger kompensiert. Da Kaja Rogulj in die Schweiz zu Luzern gegangen ist, besteht in der Innenverteidigung Handlungsbedarf. Ich bin in guten Gesprächen mit einem routinierten, internationalen Teamspieler. Klappt es, sind wir sehr gut aufgestellt. Es kommen maximal noch drei weitere Spieler dazu. Unabhängig davon, ob Spieler wie Lindner, Hosiner oder Suttner bleiben. Wir sind in der Planung auf einem guten Weg. LAOLA1: Gibt es Neuigkeiten im Werben um Richard Windbichler? Parits (lacht): Nein, wir haben noch keine Verhandlungen mit Windbichler geführt. Aber er ist ein sehr guter Spieler. bearbeitet 28. Mai 2014 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2014 Lt. aktueller NÖN Ausgabe Mödling soll bis Ende Juni der neue Vorstand stehen - wegen Fristen bei der Generalversammlung etc. AF möchte noch keine Namen verraten, die neue Gruppe tagt aber bereits regelmäßig ( Einspruchbehandlung etc.)! Bezüglich Transfers soll es ruhig bleiben und keine Namhaften Verstärkungen geben, sofern es keine Abgänge gibt! Es werden bestenfalls talentierte junge Spieler dazu geholt! Quelle: NÖN Ausgabe Mödling Nr. 22 vom 28.05.2014 S.89 Und Jun wäre trotzdem ein Hit! Neue Gruppe, gebt's Euch einen Ruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 29. Mai 2014 Brauchen keinen der Obgenannten. Als Ausbildungsverein mit der besten Akademie(Output!) Österreichs wäre eventuell eine Rückholaktion ehemaliger "Admiraner" noch vertretbar(wie zuletzt Katzer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2014 Janko kommt erst nächstes Jahr wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2014 Janko kommt erst nächstes Jahr wieder Würde ich ihn auch nehmen. Sabitzer ist jetzt anscheinend fix bei Red Bull Salzburg, bekommen wir da noch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2014 Ja, wird im "Was wurde aus?" diskutiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Mai 2014 Würde ich ihn auch nehmen. Sabitzer ist jetzt anscheinend fix bei Red Bull Salzburg, bekommen wir da noch etwas? Würde ihn auch nehmen, aber es ist eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2014 sabitzer würdest du wieder nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Mai 2014 sabitzer würdest du wieder nehmen? Glaube, Du verwechselst da schon wieder was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2014 sabitzer würdest du wieder nehmen? janko. es ging um janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2014 hat sich gestern Freitag noch was bzgl. Schwab getan?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts