Recommended Posts

Posting-Pate

Es wurde probiert Rene Gartler zu uns zu holen aber der hat Gehaltsvorstellungen die jenseits von Gut und Böse sind, wird entweder zu Austria, Sturm oder 2. deutsche Bl. wechseln!

Und Sabitzer so gut wie fix nach Salzburg!

Irgendwie hab ich das überlesen - echt orge Geschichte!

Ich würde vor Gartler allerdings Jun holen! Der würde bei uns das Offensivspiel beleben und passt meiner Meinung nach charakterlich zu 100% zu uns! Als Teamplayer allerdings auch als Leader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut einigen Grünen 300k

... und du glaubst denen? Ich weiß, die glauben auch, das Rapid eine Religion ist, deshalb macht dieser Verein an der langen Nacht der Kirchen mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hätte generell nix gegen eine Leihe von "aussortierten" RBS Spielern, event. mit Kaufoption

Wer schwebt dir auf welcher Position vor? Lazaro und savic am ehesten noch,...nur da sind Schwab und thürauer auf der Position schon gesetzt...ansonsten auch noch hierländer...aber da ergibt sich dasselbe problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wer schwebt dir auf welcher Position vor? Lazaro und savic am ehesten noch,...nur da sind Schwab und thürauer auf der Position schon gesetzt...ansonsten auch noch hierländer...aber da ergibt sich dasselbe problem

Savic wäre toll! Den hätten wir uns letztes Jahr schon holen müssen! Lazaro spielt bei RBS und schafft 2014/2015 den Durchbruch dort!

Roman Wallner verlässt Innsbruck: http://fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2281-wallner-verlaesst-den-fcw

Obwohl die nicht wirklich Konkurrenz sind...

Wenn wir Jun nicht bekommen, könnten wir über ein Comeback eines alten Bekannten nachdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Keiner der genannten kommt zur ADMIRA!

Zulj ist jung, kam von Ried zur RBS um dort Stammspieler zu werden!

Reyna ist jung, hat Potential und soll angeblich als Tauschobjekt für Dibon zu Rapdi wechseln!

Schiemer ist im besten Fußballeralter und macht sicher erst in 4 Jahren so einen Schritt!

Lieber junge Spieler von Liefering in die Überlegungen einbinden - das haben wir seinerzeit bei Schwab und Mattes auch gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag