Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hab die letzten 2 Heimspiele versäumt, aber war gestern wieder der Egon7 Typ Stadionsprecher (den ich anders in Erinnerung habe)? War positiv überrascht, sehr gute Moderation, zu dem kein einziges Mal "Puntigamer" verwendet und noch dazu "Estadio Liebenau" statt UPC Arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hab die letzten 2 Heimspiele versäumt, aber war gestern wieder der Egon7 Typ Stadionsprecher (den ich anders in Erinnerung habe)? War positiv überrascht, sehr gute Moderation, zu dem kein einziges Mal "Puntigamer" verwendet und noch dazu "Estadio Liebenau" statt UPC Arena.

War er nur Vertretung oder tritt Krentl jetzt langsam aber sicher ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Estadio liebenau? Naja ein wenig provinzielle übertreibung halt. Brauch ich nicht, is mir aber ehrlichgesagt nicht aufgefallen. Andererseits fand ich es auch gut dass er das punti ausm namen weggelassen hat. Kann von mir da schon einen wechsel vorstellen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

die nicht gegebene Rote ist vor allem für Sturm doppelt bitter, weil man nicht nur die letzten Minuten einen mehr gehabt hätte, sondern der Spieler auch am Dienstag stehen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sorry, aber das ständige Weber-Bashing nervt - seids froh, wenn er Sturm am Ende der Saison verlässt, und lassts ihn bis dahin in Ruhe - seine Leistungen waren zumindest in den letzten Spielen, wo er zum Einsatz kam, in Ordnung - und wenn er im Stadion ist und seine Kollegen damit unterstützt, kann man ihm auch keinen Vorwurf machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

sorry, aber das ständige Weber-Bashing nervt - seids froh, wenn er Sturm am Ende der Saison verlässt, und lassts ihn bis dahin in Ruhe - seine Leistungen waren zumindest in den letzten Spielen, wo er zum Einsatz kam, in Ordnung - und wenn er im Stadion ist und seine Kollegen damit unterstützt, kann man ihm auch keinen Vorwurf machen

"zumindest in den letzten Spielen".. Ja und die Spiele/Jahre davor? Bis auf wenige Ausrutscher kam da einfach nix. Der kriegt schon was er verdient..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich weiss, ja. ist nun aber offensichtlich durch das ziehen der option von seiten der admira vom tisch(es sei denn, wie es einige spatzen ja von den dächern rufen, die admira bekommt doch keine lizenz)

gestern auf sky meinte er das der verein die option noch ziehen muss, er sich sehr wohl fühlt und gerne bleibe würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag