31. Runde SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling

syke

Recommended Posts

VI rings!

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 05.04.2014, 19:00 Uhr, UPC-Arena

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling
1,90 - 3,00 - 3,20

_____________________________________________________________________________________

auf zur nächsten Runde. Gratzei laut heutiger Krone mit Adduktorenproblemen nicht zu Training in der Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Völlig uninteressantes und bedeutungsloses Spiel, von einem 7-0 bis 0-4 ist meiner Meinung nach alles möglich. Hoffe dass man die Chance dieser "Testspiele mit Bundesliga-Rahmen" nutzt um jugen Spielern mehr Spielpraxis zu geben, würde mich sehr freuen, eine deutlich verjüngte Mannschaft zu sehen. Spieler fix nächste Saison nicht mehr dabei sein werden (Weber, Wolf usw.) würde ich gar nicht mehr in den Kader nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

auf zur nächsten Runde. Gratzei laut heutiger Krone mit Adduktorenproblemen nicht zu Training in der Lage.

Preiset den Herrn ! Tut mit leid aber Ich möchte ihn einfach nicht mehr im Tor sehen.

Zum Spiel selbst: im grunde bedeutungslos, aber man kann es als Test für das Cup Spiel sehen.

Bin aber auch der Meinung dass man Spieler wie Wolf und Weber gar nicht mehr in den Kader nimmt. Lieber den jungen eine Chance geben spielpraxis zu sammeln .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Euch die Partie so richtig am Oasch vorbei geht, kann das sein? ;-)

Es zählt für uns nur mehr der Cup! Der Rest ist fürn Oasch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Euch die Partie so richtig am Oasch vorbei geht, kann das sein? ;-)

Aber neiiiiiiiiin ! Wie kommst du denn darauf ? ^^ Ich werd mir das Spiel zwar anschaun, aber wirklich wichtig is es nicht für uns, da es für uns um die Goldene Ananas geht.

Und bezüglich Cup: naja nach dieser Saison muss man sich ja an irgendwas klammern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Völlig Korrekt, liegt aber doch auf der Hand oder ?

Die Bundesliga-Saison ist sportlich von uns die schwächste seit vielen vielen Jahren und es ist jetzt schon alles entschieden

Sturm kann weder absteigen noch haben wir die Chance international zu spielen.

Alle verbleibenden Ligaspiele sind Testspiele, denn es ist völlig egal ob man aus den restlichen Spielen 12 oder 0 Punkte holt, für Sturm zählt einzig und alleine der Cup noch, sollten wir da in der Südstadt ausscheiden, dann ist die Saison für mich zu Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tja das lässt sich natürlich leicht sagen, wenn man keine Ahnung hat.
Aber wenn man Selbstständig ist, eine Familie mit Kindern hat und zu jedem Heimspiel 105km -> über 1 Stunde pro Strecke (von Judenburg) anreisen muss, dann ist irgendwann die Grenze erreicht.
Was soll ich dann bei einem Spiel, bei dem es um nichts mehr geht ? Außerdem haben die meisten die aktuell im Kader sind es sowieso nicht verdient, unser Logo auf der Brust zu tragen und kassieren unmengen an Gehälter dafür, dass sie mich Woche für Woche verärgern.

Ich bin früher sogar für ein Testspiele hunderte Kilometer gefahren oder 2-3 mal im Monat 2,5 Stunden im Auto oder 3 Stunden im Zug gesessen nur um ein Training zu sehen, das mach ich auch gerne wenn die Mannschaft und deren Einstellung passt, da sich aber im Moment niemand (Weder Vorstand noch Spieler) den Arsch für Sturm aufreissen, wieso soll ich es dann tun ? Ich fahre gerne jedes Heim- und Auswärtsspiel, und es gab einige Jahre, da habe ich alle 36 Ligaspiele gesehen, aber wenn man beruflich und privat mehr Verantwortung hat, muss man abwägen ob man Zeit und Geld investiert um sich danach wieder zu ärgern ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ist schon ok.. aber wenn wer mit dem Satz "sollten wir da in der Südstadt ausscheiden, dann ist die Saison für mich zu Ende" daherkommt, darf sich über ein paar kritische Antworten nicht wundern. Man kennt ja die Person dahinter nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ei ei ei ;)

Nicht immer alles so ernst nehmen. Als ob man bei jedem Spiel dabei sein muss um sich als Fan bezeichnen zu können. ;)

Ich sehe eine überdurchschnittlich hohe Anzahl von Matchbesuchen schon in engem Zusammenhang mit der Bezeichnung 'Fan'. Soll ja von fanatisch kommen, habe ich gehört.

Mir gehts ähnlich wie dem Mario 1909, deshalb schaffe ich es morgen leider nicht nach Graz. Mein fünftes (!) verpasstes Auswärtsspiel in Serie, habe fast schon ein schlechtes Gewissen. Familie und Job gehen doch vor, meistens zumindest. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich sehe eine überdurchschnittlich hohe Anzahl von Matchbesuchen schon in engem Zusammenhang mit der Bezeichnung 'Fan'. Soll ja von fanatisch kommen, habe ich gehört.

Mir gehts ähnlich wie dem Mario 1909, deshalb schaffe ich es morgen leider nicht nach Graz. Mein fünftes (!) verpasstes Auswärtsspiel in Serie, habe fast schon ein schlechtes Gewissen. Familie und Job gehen doch vor, meistens zumindest. ;-)

Gut das ist Ansichtssache. Wenn man zb einen Fan hernimmt der zb 2-3 Autostunden entfernt wohnt, kann der wahrscheinlich auch nicht jedes Spiel besuchen, und schaut es sich dann Zuhause vorm Fernseher an. Ist er deshalb weniger Fan als zb ein Grazer der überhaupt kein Problem hat das Stadion zu erreichen ?

In meinem Freundeskreis ist es zb so dass viele sogenannte Erfolgsfans sind. Die wollen nur ins Stadion wenn's gut läuft sonst machen sie lieber was anderes. Und da ich keinen Bock hab alleine ins Stadion zu fahren (auch fast 1 Stunde Anfahrt) Schau ich mir die spiele Zuhause an. Investiere meine zeit um mit meiner Mannschaft mitzufiebern.

Ich bezeichne mich sehr wohl als Fan, da ich mit Herzblut dabei bin, auch wenn ich nicht jedes WE im Stadion bin.

Aber wie gesagt das ist Ansichtssache ;) und ich finde es muss sich auch niemand rechtfertigen wenn er mal nicht im Stadion ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag