Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 Man wird es sehen, diverse Großchancen bzw. das 1:0 kamen jedenfalls über die Seiten zustande, wo zumeist die AV oder Mittelfeldaußen geschlafen haben. ich geb da trotzdem dem fehlenden dm (der musste in die iv) die schuld -> war einfach nicht eingespielt das ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. April 2014 Wie der Schiedsrichter bei der Aktion in der 87.? Keine Rote geben kann ist mir unverständlich, eine klarere Rote gibts mmn nicht! von meiner warte auch klar rot. Wss sagen die leute, dies im fernsehen sahen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. April 2014 das etwas nüchterne fazit: siegprämien & teile der punkteprämien gespart. Hat also auch was positives. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. April 2014 von meiner warte auch klar rot. Wss sagen die leute, dies im fernsehen sahen? klar rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 von meiner warte auch klar rot. Wss sagen die leute, dies im fernsehen sahen? dunkelrot .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. April 2014 von meiner warte auch klar rot. Wss sagen die leute, dies im fernsehen sahen? sky hats nichtmal in der zsf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 6. April 2014 Hallo hab mich mal eben hier angemeldet kann mir einer sagen wie ich mich hier richtig verhalte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2014 Hallo hab mich mal eben hier angemeldet kann mir einer sagen wie ich mich hier richtig verhalte ^^ Herzlich Willkommen im Forum. Wennst normal und halbwegs zivilisiert diskutierst, wird niemand ein Problem mit dir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April 2014 Schade um die zwei verlorenen Punkte. Sturm hat wirklich gut (im Vergleich zu dem, was man im Herbst gesehen hat) gespielt. Die Admira hatte leider das Glück beim Ausgleich. Djuricin und Beric zusammen gefallen mir immer besser. Pliquett wirkte heute sehr sicher, beim Gegentor kann er genau gar nix dafür, da den wahrscheinlich nicht mal Messi macht. Wieso hat Schick beim Tor eigentlich nicht gejubelt? Ist ja schon lange her, das er aus Graz weg ist. Hat er im Sommer einen Vereinswechsel geplant ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. April 2014 Hallo hab mich mal eben hier angemeldet kann mir einer sagen wie ich mich hier richtig verhalte ^^ hallo,einfach möglichst kultiviert deine Meinung sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2014 Wieso hat Schick beim Tor eigentlich nicht gejubelt? Ist ja schon lange her, das er aus Graz weg ist. Hat er im Sommer einen Vereinswechsel geplant ? was ich weiss, ja. ist nun aber offensichtlich durch das ziehen der option von seiten der admira vom tisch(es sei denn, wie es einige spatzen ja von den dächern rufen, die admira bekommt doch keine lizenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April 2014 was ich weiss, ja. ist nun aber offensichtlich durch das ziehen der option von seiten der admira vom tisch(es sei denn, wie es einige spatzen ja von den dächern rufen, die admira bekommt doch keine lizenz) OK, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Über ein paar Minuten war das ja ganz okay, vor allem Djuricin und Kainz wussten zu gefallen, bei Letzterem ist wohl wirklich eine Läuterung eingetreten. Ganz im Gegenteil dazu Kapitän Vujadinovic mit einem großen Bock vor dem Ausgleich, den kann man echt nur mehr wegwünschen. Die Killersense am Schluss nur mit Gelb zu belegen war wirklich sehr mutig von Grobelnik, eigentlich ein Lehrbuch-Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2014 Über ein paar Minuten war das ja ganz okay, vor allem Djuricin und Kainz wussten zu gefallen, bei Letzterem ist wohl wirklich eine Läuterung eingetreten. Ganz im Gegenteil dazu Kapitän Vujadinovic mit einem großen Bock vor dem Ausgleich, den kann man echt nur mehr wegwünschen. Die Killersense am Schluss nur mit Gelb zu belegen war wirklich sehr mutig von Grobelnik, eigentlich ein Lehrbuch-Rot. Ich fand den Fehler von Vuja jetzt nicht so gravierend. Schicker hat das schön gemacht und wofür gibt es Mitspieler die aushelfen können? Ein verlorener Zweikampf im Mittelfeld würde ich nicht als großen Bock bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Seit Vujadinovic nicht mehr trifft und auch seit er offenbar zur Gratzei-Bande gehört, merkt man ja, was er wirklich ist: ein biederer Durchschnittskicker. Keine Träne darf man dem nachweinen, wenn er nach Schweinfurt oder Schlunzendorf geht. Oder nach Cluj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts