Recommended Posts

Man wird es sehen, diverse Großchancen bzw. das 1:0 kamen jedenfalls über die Seiten zustande, wo zumeist die AV oder Mittelfeldaußen geschlafen haben.

ich geb da trotzdem dem fehlenden dm (der musste in die iv) die schuld -> war einfach nicht eingespielt das ganze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Wie der Schiedsrichter bei der Aktion in der 87.? Keine Rote geben kann ist mir unverständlich, eine klarere Rote gibts mmn nicht!

von meiner warte auch klar rot. Wss sagen die leute, dies im fernsehen sahen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hallo hab mich mal eben hier angemeldet kann mir einer sagen wie ich mich hier richtig verhalte ^^

Herzlich Willkommen im Forum. ;)

Wennst normal und halbwegs zivilisiert diskutierst, wird niemand ein Problem mit dir haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Schade um die zwei verlorenen Punkte. Sturm hat wirklich gut (im Vergleich zu dem, was man im Herbst gesehen hat) gespielt. Die Admira hatte leider das Glück beim Ausgleich. Djuricin und Beric zusammen gefallen mir immer besser. Pliquett wirkte heute sehr sicher, beim Gegentor kann er genau gar nix dafür, da den wahrscheinlich nicht mal Messi macht.

Wieso hat Schick beim Tor eigentlich nicht gejubelt? Ist ja schon lange her, das er aus Graz weg ist. Hat er im Sommer einen Vereinswechsel geplant ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Hallo hab mich mal eben hier angemeldet kann mir einer sagen wie ich mich hier richtig verhalte ^^

hallo,einfach möglichst kultiviert deine Meinung sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hat Schick beim Tor eigentlich nicht gejubelt? Ist ja schon lange her, das er aus Graz weg ist. Hat er im Sommer einen Vereinswechsel geplant ;)?

was ich weiss, ja. ist nun aber offensichtlich durch das ziehen der option von seiten der admira vom tisch(es sei denn, wie es einige spatzen ja von den dächern rufen, die admira bekommt doch keine lizenz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

was ich weiss, ja. ist nun aber offensichtlich durch das ziehen der option von seiten der admira vom tisch(es sei denn, wie es einige spatzen ja von den dächern rufen, die admira bekommt doch keine lizenz)

OK, danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Über ein paar Minuten war das ja ganz okay, vor allem Djuricin und Kainz wussten zu gefallen, bei Letzterem ist wohl wirklich eine Läuterung eingetreten. Ganz im Gegenteil dazu Kapitän Vujadinovic mit einem großen Bock vor dem Ausgleich, den kann man echt nur mehr wegwünschen.

Die Killersense am Schluss nur mit Gelb zu belegen war wirklich sehr mutig von Grobelnik, eigentlich ein Lehrbuch-Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Über ein paar Minuten war das ja ganz okay, vor allem Djuricin und Kainz wussten zu gefallen, bei Letzterem ist wohl wirklich eine Läuterung eingetreten. Ganz im Gegenteil dazu Kapitän Vujadinovic mit einem großen Bock vor dem Ausgleich, den kann man echt nur mehr wegwünschen.

Die Killersense am Schluss nur mit Gelb zu belegen war wirklich sehr mutig von Grobelnik, eigentlich ein Lehrbuch-Rot.

Ich fand den Fehler von Vuja jetzt nicht so gravierend. Schicker hat das schön gemacht und wofür gibt es Mitspieler die aushelfen können? Ein verlorener Zweikampf im Mittelfeld würde ich nicht als großen Bock bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seit Vujadinovic nicht mehr trifft und auch seit er offenbar zur Gratzei-Bande gehört, merkt man ja, was er wirklich ist: ein biederer Durchschnittskicker. Keine Träne darf man dem nachweinen, wenn er nach Schweinfurt oder Schlunzendorf geht. Oder nach Cluj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag