Recommended Posts

Weltklassecoach

Versteh nicht was hier manche für einen scheuslichen Modegeschmack haben! Das neue Trikot schaut doch wirklich um WELTEN besser aus als das letzte! Wird wohl das erste Heimtrikot das ich mir kaufe seit dem mit dem weißen Balken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Es gab in den letzten Jahren sicher hässlichere Trikots (das "Trauerflor"-Trikot"). Verschandelt wird es,wie immer, vom weißen Balken.

Trotzdem gefällt mir das 13/14er besser, die roten Bünde stören mich nicht.

Mein größtes Problem ist der Kragen, der pickt einem im Sommer so grauslich im Genick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geh bitte wo liest du was von Boykott....

Ich denke hier zb an tmobile, deren Schriftzug original in Pink ist. Man hat hier aber die invertierte alternative ebenso aufgenommen mit weißer Schrift auf pinkem Hintergrund....teilweise geht das so weit, dass man die weiße Schrift auch auf andersfarbigem Hintergrund verwendet um ein möglichst breites Spektrum abzudecken....

Keiner behauptet man muss das Logo ändern. Hier geht's nur um eine, imo, geringfügige adaptierung. Logotype und Signet würden in der Grundform ja erhalten bleiben...Ist aber nur meine Meinung. akzeptier es oder nicht...ist mir eigentlich auch gleich...

Ich hab dich gefragt, ob du hier boykott-auffrufe wegen dem weißen balken liest.

Nur ist der FC Bayern München mit T-Mobile eine andere dimension. Dort ist T-Mobile froh, dass sie den FC Bayern München sponsoren dürfen. Hier ist der FK Austria Wien froh, dass Verbund sponsor ist.

Ich hab auch nichts behauptet, jeglich nur, dass der Verbund an einer logoänderung einfach kein interesse hat, nur um ein paar fans einen gefallen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab dich gefragt, ob du hier boykott-auffrufe wegen dem weißen balken liest.

Ich lese davon nirgendwo was, aber ich hab das Wort Bokott auch nicht als erstes eingeworfen...aber das ist ja auch ned der Kern unserer Diskussion (hoff ich mal)

Nur ist der FC Bayern München mit T-Mobile eine andere dimension. Dort ist T-Mobile froh, dass sie den FC Bayern München sponsoren dürfen. Hier ist der FK Austria Wien froh, dass Verbund sponsor ist.

Ich hab auch nichts behauptet, jeglich nur, dass der Verbund an einer logoänderung einfach kein interesse hat, nur um ein paar fans einen gefallen zu tun.

Schau, mir ist doch klar, dass sich die ned "wegen der Austria" verbiegen werden und ihr Logo abändern. Ich finds halt nur schad, dass man Sponsor bei nem Verein ist und das sicher ned nur wegen dem Verhandlungsgschick von unserem Vorstand oder weils halt cool ist Sponsor zu sein, sondern weil man sich davon wirtschaftlich was erhofft. Ich werd auch nicht Sponsor von nem Verein nur weil ich irgendwo auf nem Trikot mein Logo hinpappen will und dann ist man eigentlich nicht bereit hier einen Kompromiss zu schließen. Ich würd mich mit dem Verrein wo ich Trikotsponsor bin schon identifizieren wollen und da gehört meiner Meinung nach dazu, dass das Logo nicht wie ein Fremdkörper wirkt, aber bitte, wie gesagt ich seh das halt so. Die vom Verbund sehen das halt anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich mag den retro-stil, siehe auch frankreich dress von weiß ned wann. letzte wm glaub ich. aber da war die umsetzung besser. die haben bei unserem scheinbar auch den schnitt von damals verwendet und alles in allem wirkt das dress mehr wie von damals als ein modernes auf retro gemacht. aufteilung der farben und grundsätzliches design aber top. lediglich der schnitt (wirkt so voll weit und oldschool - die bladen fans wirds freuen) und der kragen gefallen mir nicht (zu groß und flattrig). und das material wirkt nicht grad hochwertig. schaut irgendwie billig aus...ka obs an der farbe liegt. aber alles in allem ein sympathisches dress weil viel oldskool designelemente dabei. könnte schlimmer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich mag den retro-stil, siehe auch frankreich dress von weiß ned wann. letzte wm glaub ich. aber da war die umsetzung besser. die haben bei unserem scheinbar auch den schnitt von damals verwendet und alles in allem wirkt das dress mehr wie von damals als ein modernes auf retro gemacht. aufteilung der farben und grundsätzliches design aber top. lediglich der schnitt (wirkt so voll weit und oldschool - die bladen fans wirds freuen) und der kragen gefallen mir nicht (zu groß und flattrig). und das material wirkt nicht grad hochwertig. schaut irgendwie billig aus...ka obs an der farbe liegt. aber alles in allem ein sympathisches dress weil viel oldskool designelemente dabei. könnte schlimmer kommen.

Gusch :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Schon in natura gesehen? Wie kann man an einem Foto sehen ob das Material billig aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wie gut das Trikot ohne Werbeflächen aussieht kann man gerade bei den Griechen sehen!

Bekommen wir wohl das selbe Namens- und Nummerndesign für die Beflockung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag