Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Es steht ja, dass auf der Offiziellen übertragen wird. Wird da ein Stream eingerichtet? Und wenn ja, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 Ich nehm an, es werden einfach Bilder auf der HP zu sehen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 Ich mag jetzt nicht alles nachlesen gg.... Warum genau WELTpremiere? Weil es sich cool anhört oder was soll das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 Es steht ja, dass auf der Offiziellen übertragen wird. Wird da ein Stream eingerichtet? Und wenn ja, wo? Präsentiert, nicht übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 Es steht ja, dass auf der Offiziellen übertragen wird. Wird da ein Stream eingerichtet? Und wenn ja, wo? ich nehme an das wenn man um 10:00 die Seite aktualisiert, ein Artikel mit Bilder zu sehen sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 Ich mag jetzt nicht alles nachlesen gg.... Warum genau WELTpremiere? Weil es sich cool anhört oder was soll das ? Weltpremiere, weil es noch nicht zu sehen war! Ist ein Übertriebener "Werbeslogan" wie im TV, wo Eigenproduktionen als Weltpremiere vorgestellt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2014 hab das selbe bauchgefühl es wird so hässlich......Panik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 es wird so hässlich......Panik! bleib cool :cool: & ist bei euch was auf der HP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2014 es wird so hässlich......Panik! Und wenn auch wuascht. Es wird sowieso gekauft vo mir. Grund: Weils ein Austria-Trikot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/FK_Austria_Wien-NIKE_2014.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 https://www.youtube.com/watch?v=vaLFJ2y5JT8&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Juni 2014 Nice, jetzt noch eines ohne Verbund Balken bekommen und alles ist perfekt. Endlich mal wieder ein schönes Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2014 der vebund balken ist ja noch ärger als unser orangener schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts