Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Real, Bayern, Barca und Chelsea, mit den vier Vereinen hab ich vor der CL Saison gerechnet. 3/4 stehen im Halbfinale. Dem Fußball tut es nur gut, wenn auch Mannschaften, die nicht jeder am Zettel hat, vorne mitmischen. Sonst wirds irgendwann einseitig und fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Interessantes Viertelfinale, 100% überzeugen konnte kein Team, am ehesten noch die Bayern. Auslosung wird sehr interessant, wobei für Bayern Real wohl das Wunschlos ist mit deren schwindligen Defensive.

Hoffe auf ein Finale Atletico-Chelsea, wo sich Mou durchsetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich lieber Barcelona weiter gesehen hätte, aber jetzt wird zu Atletico gehalten.

Ich hoffe auf Real - Bayern und Chelsea - Atletico. Dann ein Madrider-Derby mit eben Atletico als Sieger.

This!

Wenns wieder Bayern ( :kotz:) gegen Chelsea ( :kotz: :kotz:) wird, scheiss ich dieses Jahr aufs Finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube an folgende Ausgänge der möglichen Halbfinals:

Atlético < als Bayern, Real aber > als Chelsea

Bayern < als Chelsea aber > als Atletico, Real

Chelsea < als Atletico, Real aber > als Bayern

Real < als Bayern aber > als Atletico, Chelsea

Wird spannend :)

Real also schlechter das die Bayern und gleichzeitig besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaubliche Performance von Atletico gestern. Ich freu mich total für Diego Simeone (war immer einer meiner Lieblingsspieler bei Lazio) - ein Wahnsinn was er dort leistet. Wenn man bedenkt, dass Falcao eventuell da auch noch an Bord wäre ....

Barca hatte eigentlich keine Chance gegen ein Atletico welches unglaublich gut organisiert war und vorne vor allem schon sehr starke Defensivarbeit leistete.

Mit ein wenig mehr Glück steht's zur HZ schon 3:0.

Hoch verdienter Sieger in diesem Duell!

Wer jetzt gegen wen spielt, ist mir eigentlich egal - ich will Atletico weiterhin so spielen sehen - das reicht mir dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wenn man bedenkt, dass Falcao eventuell da auch noch an Bord wäre

Vor allem haben gestern mit diego costa und arda turan noch zwei schlüsselspieler gefehlt. Das ist schon ein unglaublich starkes kollektiv, deren spielweise tut fast jeder mannschaft weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wo sind jetzt die ganzen experten, die über die el-gruppe der austria gelacht haben und das abschneiden gegen atletico als blamage bezeichnet haben ?

Malmö war aber auch kein wirklich schweres Los ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo sind jetzt die ganzen experten, die über die el-gruppe der austria gelacht haben und das abschneiden gegen atletico als blamage bezeichnet haben ?

Die Titulierung der Austria Gruppe als EL Gruppe hatte ja nichts mit der Qualität der Mannschaften zu tun, im Gegenteil, da wurden Zenit und Porto eigentlich stärker erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Find die verbleibenden 4 Mannschaften übrigens schwer in Ordnung, taktisch wird hier jede Partie ein Leckerbissen werden - egal was rauskommt.

Mein Tipp : Entweder Bayern oder Atletico wird CL Sieger, ich schließe mich übrigens auch der Bayern vs Atletico und Real vs Chelsea Fraktion an :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag