halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2014 Finale der beiden wäre schlimm für den Fußball. das erfolgreichste system gegen die besten individualisten. das schlimmste was dem fußball passieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2014 Real, Bayern, Barca und Chelsea, mit den vier Vereinen hab ich vor der CL Saison gerechnet. 3/4 stehen im Halbfinale. Dem Fußball tut es nur gut, wenn auch Mannschaften, die nicht jeder am Zettel hat, vorne mitmischen. Sonst wirds irgendwann einseitig und fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. April 2014 Interessantes Viertelfinale, 100% überzeugen konnte kein Team, am ehesten noch die Bayern. Auslosung wird sehr interessant, wobei für Bayern Real wohl das Wunschlos ist mit deren schwindligen Defensive. Hoffe auf ein Finale Atletico-Chelsea, wo sich Mou durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. April 2014 Bayern vs Atleico im Finale wäre in jeder Hinsicht ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2014 Atletico - Chelsea könnte auch ein EL-finale sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 10. April 2014 Wobei ich lieber Barcelona weiter gesehen hätte, aber jetzt wird zu Atletico gehalten. Ich hoffe auf Real - Bayern und Chelsea - Atletico. Dann ein Madrider-Derby mit eben Atletico als Sieger. This! Wenns wieder Bayern ( ) gegen Chelsea ( :kotz:) wird, scheiss ich dieses Jahr aufs Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2014 Ich glaube an folgende Ausgänge der möglichen Halbfinals: Atlético < als Bayern, Real aber > als Chelsea Bayern < als Chelsea aber > als Atletico, Real Chelsea < als Atletico, Real aber > als Bayern Real < als Bayern aber > als Atletico, Chelsea Wird spannend Real also schlechter das die Bayern und gleichzeitig besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2014 atletico-chelsea bayern-real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. April 2014 Interessant, dass niemand die Möglichkeit Real-Mou als interessant empfindet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. April 2014 Unglaubliche Performance von Atletico gestern. Ich freu mich total für Diego Simeone (war immer einer meiner Lieblingsspieler bei Lazio) - ein Wahnsinn was er dort leistet. Wenn man bedenkt, dass Falcao eventuell da auch noch an Bord wäre .... Barca hatte eigentlich keine Chance gegen ein Atletico welches unglaublich gut organisiert war und vorne vor allem schon sehr starke Defensivarbeit leistete. Mit ein wenig mehr Glück steht's zur HZ schon 3:0. Hoch verdienter Sieger in diesem Duell! Wer jetzt gegen wen spielt, ist mir eigentlich egal - ich will Atletico weiterhin so spielen sehen - das reicht mir dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. April 2014 Wenn man bedenkt, dass Falcao eventuell da auch noch an Bord wäre Vor allem haben gestern mit diego costa und arda turan noch zwei schlüsselspieler gefehlt. Das ist schon ein unglaublich starkes kollektiv, deren spielweise tut fast jeder mannschaft weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. April 2014 wo sind jetzt die ganzen experten, die über die el-gruppe der austria gelacht haben und das abschneiden gegen atletico als blamage bezeichnet haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2014 wo sind jetzt die ganzen experten, die über die el-gruppe der austria gelacht haben und das abschneiden gegen atletico als blamage bezeichnet haben ? Malmö war aber auch kein wirklich schweres Los ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. April 2014 wo sind jetzt die ganzen experten, die über die el-gruppe der austria gelacht haben und das abschneiden gegen atletico als blamage bezeichnet haben ? Die Titulierung der Austria Gruppe als EL Gruppe hatte ja nichts mit der Qualität der Mannschaften zu tun, im Gegenteil, da wurden Zenit und Porto eigentlich stärker erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2014 Find die verbleibenden 4 Mannschaften übrigens schwer in Ordnung, taktisch wird hier jede Partie ein Leckerbissen werden - egal was rauskommt. Mein Tipp : Entweder Bayern oder Atletico wird CL Sieger, ich schließe mich übrigens auch der Bayern vs Atletico und Real vs Chelsea Fraktion an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts