j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) 3 Sender Free-TV und alle Bayern - Manchester... hab vorhin auch voller hoffnung auf sf2 gezapped bearbeitet 9. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2014 Manchester spielt das klug bis jetzt. Irgendwann werdens schon noch eine Chance bekommen, Tor dürfen sie nur keines bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. April 2014 Schön wie die Schönwetterfans Rooney bei jedem Ballkontakt auspfeifen... Freue mich schon wenn er sie heute herpudert mit 1-2 Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2014 Hat jetzt grad so ausgeschaut als würde ein ORF Fetzen dort hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 9. April 2014 3 Sender Free-TV und alle Bayern - Manchester... Auf RTS2 & RSI2 (zweite Sender der französischen & italienischen Schweiz) läuft Atletico vs Barca. Weiss halt nicht ob ihr diese Kanäle in AUT empfangen könnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. April 2014 Hat jetzt grad so ausgeschaut als würde ein ORF Fetzen dort hängen.Dachte ich mir heute auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2014 kein foul wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2014 Foul Lahm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2014 Der Schiri ist seltsam. Erst läßt er Welbeck minutenlang draußen, jetzt gibt er so ein klares Gelbfoul nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. April 2014 Klares Foul + Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Aus der Position vom Schiri war das Foul glaub ich schwer zu sehen. Hat man erst in der WH von der anderen Seite deutlich erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2014 MANU macht das recht ordentlich bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. April 2014 Na wenn das kein Foul war, dann weiß ich auch nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2014 Auf RTS2 & RSI2 (zweite Sender der französischen & italienischen Schweiz) läuft Atletico vs Barca. Weiss halt nicht ob ihr diese Kanäle in AUT empfangen könnt... Muss ich mal schauen ob die bei aontv dabei sind und ob dann nicht der Bildschirm schwarz wäre, aber danke mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2014 Webb im anderen spiel bisher übrigens sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts