Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. April 2014 Boah ich glaub die zwei Spiele werden heut noch geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Chelsky.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) gibt hier nur ein wettbüro - bin am arsch der welt. Und da zahts mich echt nicht rein wo bist du? ich kan skygo sogar mit tethering vom handy schaun. und im wettbüro werden sie es doch übertragen?! bearbeitet 8. April 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. April 2014 Kann mir jemand sagen wieso Puls4 nicht überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2014 jaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Reus !!!!!!!!! 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. April 2014 Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2014 Ronaldos face looool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. April 2014 yeeeeeeeeeeeeeessss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2014 Kann mir jemand sagen wieso Puls4 nicht überträgt? weils morgen übertragen? unglaublich, kein stream geht bei mir -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2014 Mourinho nimmt in der 17. Minute Hazard heraus und bringt Schürrle. Und just dieser macht das 1:0 nach einem Ivanovic Einwurf über rechts und einem Assist von Luiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Wie geil ist das !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. April 2014 Beide Spiele sehr spannend jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2014 meine fresse real macht abspielfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) wahnsinn, ancelotti darf man auch hinterfragen, haben eh eine scheiß-defense und eine traum-offense, was machens? 90 minuten mauern, das is doch noch nie gut gegangen... selten deppad. und die kombinationen sind auch ein traum, keine 2 pässe hintereinander die ankommen bearbeitet 8. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts