Adi Hütter verlässt den SV Scholz Grödig!


Vöslauer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

irgendwo in den Tiefen des WWW hab ich ein Gerücht von Gregoritsch als Nachfolger von Hütter gelesen.

Hab aber keine Ahnung mehr wo ich das aufgeschnappt habe.

wäre für Österreich gleich doppelt gut: Grödig wird zugrunde gerichtet und der ÖFB von Gregortisch erlöst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Si viel "Unglück" bei der Trainerwahl, wie es Grödig bei den auf dieser Seite genannten Namen hätte, wünsche ich Grödig dann auch wieder nicht. Wobei Haas genug Zeit für die Suche hat, sodass er es selbst zu verantworten hätte und nicht das Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

wäre für Österreich gleich doppelt gut: Grödig wird zugrunde gerichtet und der ÖFB von Gregortisch erlöst :)

Bitte nein, der hält sich mit Grödig wahrscheinlich noch 2 Saisonen oben, und dann musst ihn jedes Wochenende im Interview ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Baumgartner würde laut Sky eine "sechsstellige Summe" als Ablöse kosten, das kann wohl ausgeschlossen werden. Kirchler und Bauer? Da müsste Grödig schon verzweifelt sein :eek: Aber man hat ja mit Hütter auch einen guten Griff getan, da wird schon was nachkommen. Man bräuchte so eine Art Klopp/Tuchel von Österreich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die kommen halt in Österreich nicht in die entsprechenden Trainerausbildungen rein.

Leider... Ich persönlich würde Ralph Hasenhüttel sehr gerne in Österreich sehen! Der ist in der 2. Liga in D sehr erfolgreich unterwegs. Allerdings ist er wohl auch zu teuer für Grödig, wird wohl eher langfristig was für die Wiener Vereine. Daxbacher würde mich auch positiv überraschen, der bleibt aber wohl beim LASK. Naja, solange es keine Informationen von den Funktionären gibt können wir hier sowieso nur mutmaßen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider... Ich persönlich würde Ralph Hasenhüttel sehr gerne in Österreich sehen! Der ist in der 2. Liga in D sehr erfolgreich unterwegs. Allerdings ist er wohl auch zu teuer für Grödig, wird wohl eher langfristig was für die Wiener Vereine. Daxbacher würde mich auch positiv überraschen, der bleibt aber wohl beim LASK. Naja, solange es keine Informationen von den Funktionären gibt können wir hier sowieso nur mutmaßen ;)

Glaubst ja selber nicht dass er nach Österreich kommt, wenn er mittelfristig die Chance hat mit Ingolstadt, die ja von Audi finanziert werden, aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.