Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. März 2014 fressen...mit haut und haaren, den grünen lurch. 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2014 Bitte wieder mit 4er kette, dilaver als 6er und salamon draußen lassen! Oder doch ramsebner als 6er? K.a.! (Ich nehm an mit 4er meinst koch-rotpuller-ortlechner-suttner, oder?). Für salamon seh ich auch kein land derzeit, obwohl ich sein bashing für übertrieben halte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Wenn das Ticketing stimmt, gibts für Ost nur mehr 40 Karten. Wien Ticket und Oe Ticket hat auch nichts mehr. T Mobile Kunden können hier noch Nord Karten kaufen. http://www.t-mobile.at/vorteile/fussball/fancorner.php bearbeitet 31. März 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) E bearbeitet 31. März 2014 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Wenn das Ticketing stimmt, gibts für Ost nur mehr 40 Karten.27. jetzt kanns ganz schnell gehen Man merkt anscheinend doch, dass es auf der Ost wieder besser läuft...die letzten Derbies waren eigentlich alle erst am Spieltag ausverkauft was ich mich so erinnern kann. bearbeitet 31. März 2014 von KHGs Friseur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. März 2014 Bitte die grindigen Sozialversager am Sonntag endlich mal wieder mit einer richtigen Packung heimschicken! DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. März 2014 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2014 Kann ich Karten nur mit Kreditkarte online kaufen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2014 Glaub auch, dass wir dieses Mal gewinnen. Lechner war bis jetzt immer ein guter Mann. Lechner ist SR? Ich will nix verschreien, aber wenigstens diesmal beim Derby keiner der 7 "Verhaltensauffälligen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2014 Kann ich Karten nur mit Kreditkarte online kaufen??ka, hab a abo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2014 ka, hab a abo. Gibts ja nicht, die letzten Horrderbys immer erst am Spieltak ausverkauft, Awaysektor im Hanappi auch und jz steh ich ohne Karte da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 Na diesmal gibt es für die grünen nix zu holen! Habe ein richtig gutes gefühl dabei. Mein Wunsch: Ein Schiri,der den namen auch verdient,dann kann der sieger nur Austria heissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. März 2014 ka, hab a abo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2014 Gibts ja nicht, die letzten Horrderbys immer erst am Spieltak ausverkauft, Awaysektor im Hanappi auch und jz steh ich ohne Karte da ruf halt mal im fanshop an. vlt kannst was hinterlegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2014 Kann ich Karten nur mit Kreditkarte online kaufen?? Wenn du einen TAN bei der Hand hast, kannst du auch über jedes normale konto bezahlen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts