GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. April 2014 da chemische eröffnet eine vorbesprechung und die hat stand jetzt 38 seiten. wann hats das is letzte mal gebenI? vorige woche gegen red bull mit der spalier :-) Interessant, aber warum dringt sowas dann nicht bis am nächsten Tag Mittags auch zu den "großen" Tageszeitungen wie Österreich durch? Kann ja nicht so schwer sein seitens der Polizei da eine Stellungnahme abzugeben und ein wenig Öl aus dem Feuer zu nehmen. fragen sportnet und co nicht bei der polizei nach, bevor sie so etwas bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2014 Interessant, aber warum dringt sowas dann nicht bis am nächsten Tag Mittags auch zu den "großen" Tageszeitungen wie Österreich durch? Kann ja nicht so schwer sein seitens der Polizei da eine Stellungnahme abzugeben und ein wenig Öl aus dem Feuer zu nehmen. Weil du mit so einer Meldung keine Clicks etc hinbekommst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. April 2014 die zeitungen freuen sich ja auch über solche ausschreitungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 5. April 2014 Alles eine Verschwörung der Medien, die Burschen haben sich doch alle lieb. Nochmal, was macht ein vermummter Trupp vorm Stadion? Alles eine Verschwörung der Medien, die Burschen haben sich doch alle lieb. Nochmal, was macht ein vermummter Trupp vorm Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2014 Alles eine Verschwörung der Medien, die Burschen haben sich doch alle lieb. Nochmal, was macht ein vermummter Trupp vorm Stadion? Alles eine Verschwörung der Medien, die Burschen haben sich doch alle lieb. Nochmal, was macht ein vermummter Trupp vorm Stadion? Sag mal willst du es nicht verstehen?Es war niemand vermummt. Und noch dazu warens violette. Warum ich das weiss? Weil mein Bruder einer derjenigen Violetten vorm Stadion gestern war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. April 2014 Wisst ihr eigentlich warum das Heimrecht beim amas Derby nicht getauscht wurde ??? So hätte man bei den Derby immer das amasmatch ala Vorspiel nehmen können und die jungen hätten auch mal vor einer ordentlichen Kulisse gespielt ;-) Aja was zum schmunzeln von gestern : ogris überpickte seine grüne betreuerbank mit Handtücher ?? was erlauben dieser ogris? jetzt noch öl ins feuer giessen? deeskalation sieht anders aus, da muss es am sonntag doch scheppern! ich fordere eine offizielle entschuldigung.[/rapdi modus off] hirn & niveau dem scr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2014 Weil mein Bruder einer derjenigen Violetten vorm Stadion gestern war Und was wollte er dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. April 2014 Und was wollte er dort?er wird wohl auf abenteuer aus gewesen sein. was sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. April 2014 Lange Nacht der Forschung war auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Sag mal willst du es nicht verstehen? Es war niemand vermummt. Und noch dazu warens violette. Warum ich das weiss? Weil mein Bruder einer derjenigen Violetten vorm Stadion gestern war Oben wurde geschrieben dass da vermummte waren und die ordner die eigenen leute deshalb nicht erkannt haben. Also erkennen unsere Ordner die eigenen unvermummten Leute nicht und rufen die Polizei? Wieso steht in allen Zeitungen was von Vermummten? bearbeitet 5. April 2014 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2014 Und was wollte er dort? Die Choreo bewachen würde ich mal ins Blaue raten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. April 2014 Oben wurde geschrieben dass da vermummte waren und die ordner die eigenen leute deshalb nicht erkannt haben. Also erkennen unsere Ordner die eigenen unvermummten Leute nicht und rufen die Polizei? Wieso steht in allen Zeitungen was von Vermummten?:notbad: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2014 Und was wollte er dort?Er hat sich dort mit anderen violetten getroffen.Wird das jetzt ein Verhör? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2014 weil sicherlich einige rapidler auf der nord sitzen werden, die wohl keine violetten zettel in die höhe halten werden und das sieht dann ziemlich kacke aus. Nord und süd waren nach dem geschützten vorverkauf ausverkauft, west zu 80%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. April 2014 Oben wurde geschrieben dass da vermummte waren und die ordner die eigenen leute deshalb nicht erkannt haben. Also erkennen unsere Ordner die eigenen unvermummten Leute nicht und rufen die Polizei? Wieso steht in allen Zeitungen was von Vermummten? Da es vermutlich solche Orangen-Westerl-Ordner sind, würde es mich verwundern, wenn die einen Mensch von einem Tier unterscheiden könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts