DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2014 Wie schon gesagt ihr müsst mir nichts glauben, fragt bei den Leuten eures Vertrauens nach am Sonntag und dann wisst ihr ja ob ich die Wahrheit gesagt habe oder nicht :-) Ich hoffe (ganz ehrlich) Du hast Recht, noch mehr so Aktionen kann keiner brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2014 Wie schon gesagt ihr müsst mir nichts glauben, fragt bei den Leuten eures Vertrauens nach am Sonntag und dann wisst ihr ja ob ich die Wahrheit gesagt habe oder nicht :-)Bestätigung des Vereins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2014 nochmal, oder ich bin halt so deppad, aber: wie können "unsere leute" was von dem angriff mitbekommen haben, wenn sie beim "angriff" garnicht mehr vor ort waren?!!?? macht mich schlau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 nochmal, oder ich bin halt so deppad, aber: wie können "unsere leute" was von dem angriff mitbekommen haben, wenn sie beim "angriff" garnicht mehr vor ort waren?!!?? macht mich schlau! Also sowas bekommt man als aktives mitglied der fanszene schon mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) nochmal, oder ich bin halt so deppad, aber: wie können "unsere leute" was von dem angriff mitbekommen haben, wenn sie beim "angriff" garnicht mehr vor ort waren?!!?? macht mich schlau! ES GAB KEINEN ANGRIFF VON GRÜN AM FREITAG bearbeitet 5. April 2014 von Balaclava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. April 2014 In dem es kann Angriff gab und trotzdem unsere Leute da waren ? ;-) Es steht ja auch was von der Polizei vorort, vielleicht haben die die schon vorher vertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2014 ach, dann ist ja alles sonnenklar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2014 So für alle dummen hier : Es waren am Freitag keine Grünen vor der Ost sondern Violette fragt mich nicht was Sie dort gemacht haben,die Securitys was das Stadion bewachen dachten es seien Grüne und haben deswegen die Polizei alarmiert, da Sie dachten das dass Grünen sein. So alle nun endlich verstanden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. April 2014 so wie die medien die von einem weiteren angriff schreiben hbei ich irgendwo in diese richtung eine behauptung aufgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2014 60 vermummte austria-fans vorm eigenen stadion..... das macht sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) So für alle dummen hier : Es waren am Freitag keine Grünen vor der Ost sondern Violette fragt mich nicht was Sie dort gemacht haben,die Securitys was das Stadion bewachen dachten es seien Grüne und haben deswegen die Polizei alarmiert, da Sie dachten das dass Grünen sein. So alle nun endlich verstanden ? Finde ich eher skurril das du dir das selber ausführlich erklärst! Aber OK, Austria Fans haben ja nichts besseres zu tun als sich vorm eigenen Stadion zu vermummen Hast du dich auch vermummt?? bearbeitet 5. April 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2014 kannst du Nachts vermummte von unvermummte auf 60 Meter unterscheiden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2014 kannst du Nachts vermummte von unvermummte auf 60 Meter unterscheiden ? Rund ums Stadion ja, weil dort ist es hell genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2014 Rund ums Stadion ja, weil dort ist es hell genug! Also wenns zB am Weg neben der NLS um kA 00:23 runterwandern - nein, dann glaube ich das nicht. Es ist ja kein Spieltag wo alles hell erleuchtet wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. April 2014 wird did choreo über das ganze stadion gehen? Hoffe nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts