Recommended Posts

ASB-Legende

Ich Grünen Channel wird übrigens schon wieder mächtig von der eigenen Thematik abgelenkt. Jetzt gießen MK und HG mit ihren Interviews Öl ins Feuer (Stichwort: sind für Valentin jetzt extra motiviert bzw. MK spricht doch tatsächlich von vermummten - so ein Schlingl aber auch). Da wird von den Usern nach dem Motto "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt" argumentiert. Jahrzehntelange Gehirnwäsche und dadurch der Verlust das eigene Gehirn einzusetzen ist dort schon ziemlich ausgeprägt. Ich überlege MK und HG ein Mail zu schreiben, vielleicht kann man sich ja bei Rapid entschuldigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ich Grünen Channel wird übrigens schon wieder mächtig von der eigenen Thematik abgelenkt. Jetzt gießen MK und HG mit ihren Interviews Öl ins Feuer (Stichwort: sind für Valentin jetzt extra motiviert bzw. MK spricht doch tatsächlich von vermummten - so ein Schlingl aber auch). Da wird von den Usern nach dem Motto "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt" argumentiert. Jahrzehntelange Gehirnwäsche und dadurch der Verlust das eigene Gehirn einzusetzen ist dort schon ziemlich ausgeprägt. Ich überlege MK und HG ein Mail zu schreiben, vielleicht kann man sich ja bei Rapid entschuldigen :davinci:

Lächerlich war auch das miese Barisic Interview im Kurzsport. Dieser heuchlerische weinerliche Ton bzgl. Gagers Sager in punkto noch mehr Motivation war äußerst billig.

Intelligenz und Niveau dem SCR. Diese Dinge fehlen dort am allermeisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lächerlich war auch das miese Barisic Interview im Kurzsport. Dieser heuchlerische weinerliche Ton bzgl. Gagers Sager in punkto noch mehr Motivation war äußerst billig.

der hat die Hose schon gestrichen voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Barisic ist auch ein Koffer, so umadumeiern......

Am Sonntag die Grünen mit 4 oder 5 Trümmer heimschicken und gut ist's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

der erste satz kommt von dir, nicht von mir. ich hab das so nie behauptet, also leg mir keine wörter in den mund, dodl.

den dodl kannst du dir sparen, bub

dann gehst du in dich und liest nocheinmal nach was du um 14:02 geschrieben hast - dort findest du das "zamreissen"

und dann baba...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spätestens morgen hat dann die Täter/Opfer Umkehr stattgefunden und eigentlich ist man dann in Wien 10 für die Übergriffe verantwortlich - ich mein wie kann man es wagen jetzt auch noch Öl ins Feuer zu gießen :davinci:

Wir sollten es vielleicht einfach totschweigen - hat man immerhin in Wien 14 jahrelang gemacht - nicht unerfolgreich wie man ja beobachten kann - alles fromme Lämmchen unsere Freunde in Hüdorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es war äusserst billig dieses noch mehr Motivation überhaupt einzubringen, aber das eventuell in Frage zu stellen fehlt es dir vermutlich an Intelligenz und Niveau wenn man sonst so lest was du von dir gibst.

Ich kann den Zorn und Schock nachvollziehen, ich hoffe sehr, dass mit Krammer hier auch einiges anders gehandhabt wird als in der Vergangenheit. Dennoch sollten auch offizielle bei euch ein wenig überlegen was sie so auf die schnelle von sich geben, Deeskalation ist was anderes.

Vielleicht sollten einige den Schaum vorm Mund weg wischen bevor man in die Tasten haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Oder es war äusserst billig dieses noch mehr Motivation überhaupt einzubringen, aber das eventuell in Frage zu stellen fehlt es dir vermutlich an Intelligenz und Niveau wenn man sonst so lest was du von dir gibst.

Ich kann den Zorn und Schock nachvollziehen, ich hoffe sehr, dass mit Krammer hier auch einiges anders gehandhabt wird als in der Vergangenheit. Dennoch sollten auch offizielle bei euch ein wenig überlegen was sie so auf die schnelle von sich geben, Deeskalation ist was anderes.

Vielleicht sollten einige den Schaum vorm Mund weg wischen bevor man in die Tasten haut.

Keine Deeskalation?

ALLE Offiziellen betonen die Antwort auf dem Platz geben zu wollen.

Das ist allerunterste Schublade jetzt den Spieß umdrehen zu wollen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

aber sowas auch, will man wirklich auf wiederholte grüne idiotien sportlich antworten.

unsere offiziellen sind da normalerweise eh auf kuschelkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, aber den Schwachsinn der Täter/Opfer Umkehr hast du nicht nötig(.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

opfer täter umkehr. was haben unsere offiziellen falsches gesagt? wo bitte wurde öl ins feuer gegossen?

so schlimm das ganze auch ist: es hat diesmal den "richtigen" erwischt. waere ich oder ein anderer x-beliebiger normalo dort so verdroschen worden, gäbs ev eine randnotiz in der heute. so hat man einmal mehr die hoffnung, dass tatsaechlich etwas passiert. (ich naiver narr.....)

umd andererseits: der wievielte vorfall vor einem derby in letzter zeit war das? von welcher seite kamen diese regelmäßig? dass ev dann azch mal ein offizieller angefressenreagiert, müsste (achtung: konjunktiv) man ihnen fast nachsehen.

ps: hirn u niveau dem scr wäre doch eine passende replik auf TuH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wahnsinn...

da kommen statements von unseren offiziellen, die derart besonnen sind dass ich sagen muss: diese größe hätte ich nicht, wenns grade meinen Kollegen krankenhausreif geprügelt hätten

Und dann muss man sowas lesen....

aber gut, nicht wenige im asb waren ja auch der meinung dass die austria am platzsturm mitschuld hat, weil unsere spieler in der aufgeheizten stimmung nicht hätten jubeln dürfen. Irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten