Long Postinho Geschrieben 4. April 2014 Ich hoffe das duch das gestern/heute geschehene unsere Fans nicht provoziert fühlen und trotzdem ruhig bleiben werden und es zu keinen Gewaltszenen unserer Fans kommt fürchte aber es wird Ausschreitungen geben würde mich aber natürlich freuen wenn ich mich irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2014 Beim Stadion der Grünen ist leider alles unter Dach und Fach wie es scheint (haben angeblich Novomatic an Land gezogen) mit novomatic als sponsor für irgendwas würd ich mich genieren. da kannst auch gleich irgendwelche dealer vom karlsplatz nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. April 2014 einigen hier merkt man die freude über den vorfall regelrecht an. Sorry, aber du bist ein sagenhafter Vollkoffer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2014 Beim Stadion der Grünen ist leider alles unter Dach und Fach wie es scheint (haben angeblich Novomatic an Land gezogen)Das würde so gut passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2014 http://www.skrapid.at/9610+M5c29c699599.html zumindest scheint der etwas intelligenter als der rudl zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. April 2014 Hat noch wer eine Karte für die Nord übrig? - Freundin hat doch zeit und will unbedingt mit.. Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2014 http://www.skrapid.at/9610+M5c29c699599.html zumindest scheint der etwas intelligenter als der rudl zu sein. Uh, da wird der harte Kern der Grünen aber schäumen. Ansonsten fetten Respekt an deren neuen Präsidenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. April 2014 Bin neugierig wann die Bundesliga endlich Konsequenzen gegen den Verein setzt. Anders wird dieses Szenario nach jahrelangem Wegsehen im Westen Wiens nämlich nicht mehr möglich sein. Jahrelanges hofieren durch Edelinger und Marek zeigt Wirkung und die Saat geht auf. Vor praktisch jedem Derby gibt es Aktionen der besten Fans der Welt und was kommt als Antwort von den Grünen - wenn sie sich im Umfeld, mutmaßlich etc. etc. - Vollkofferaussendung, wer soll es denn sonst gewesen sein? Vielleicht waren's ja auch nur da um zu singen, oder ist gar die Polizei schuld - war ja immerhin nicht vor Ort... Diese Ausreden könnte man nämlich nach den letzten Aktionen als Ausrede lesen. Scheiß auf die Entschuldigung vom S.K. Rapid, solange es keine Konsequenzen vom Verein gibt und die wird es nicht geben - es wird weiter heißen "Rapid ist Religion" und entsprechend werden sich die Sektenmitglieder verhalten. Ich scheiße schlichtweg auf die unzähligen Erklärungsversuche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 4. April 2014 Bin neugierig wann die Bundesliga endlich Konsequenzen gegen den Verein setzt. Anders wird dieses Szenario nach jahrelangem Wegsehen im Westen Wiens nämlich nicht mehr möglich sein. Jahrelanges hofieren durch Edelinger und Marek zeigt Wirkung und die Saat geht auf. Vor praktisch jedem Derby gibt es Aktionen der besten Fans der Welt und was kommt als Antwort von den Grünen - wenn sie sich im Umfeld, mutmaßlich etc. etc. - Vollkofferaussendung, wer soll es denn sonst gewesen sein? Vielleicht waren's ja auch nur da um zu singen, oder ist gar die Polizei schuld - war ja immerhin nicht vor Ort... Diese Ausreden könnte man nämlich nach den letzten Aktionen als Ausrede lesen. Scheiß auf die Entschuldigung vom S.K. Rapid, solange es keine Konsequenzen vom Verein gibt und die wird es nicht geben - es wird weiter heißen "Rapid ist Religion" und entsprechend werden sich die Sektenmitglieder verhalten. Ich scheiße schlichtweg auf die unzähligen Erklärungsversuche. Es ist doch die ganze Bundesliga Rapid-lastig und verseucht. Das wird immer so weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. April 2014 Das würde so gut passen! Bavaria Blue würd noch besser passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2014 Bavaria Blue würd noch besser passenEdelschimmel ist zu fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2014 Ausgleich durch Kvasina im Amas Derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2014 jaja, wer kann sich erinnern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) jaja, wer kann sich erinnern ? Nein, dass waren keine Rapidler. So eine böse Fotomontage. bearbeitet 4. April 2014 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. April 2014 Nein, dass waren keine Rapidler. So eine böse Fotomontage. ungarn oder griechen, man weiß es nicht genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts