Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2014 Glaub es gibt ein paar Spieler die vereinsübergreifend befreundet sind, was auch gut so ist Die Rivalität gehört ja auch auf den Platz und nicht außerhalb..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 2. April 2014 Gab ja auch mal den Bericht von Ortlechner, dass er mit Payer beim Mittagessen gesessen ist, der dann beschimpft wurde (oder umgekehrt). Und die Spieler kennen sich ja von früheren Klubs gut, Grünwald und Burgstaller außerdem aus Kärnten noch. Wäre ja absolut unlogisch, wenn die nichts mehr miteinander zu tun hätten. Sogar unser lieber, guter Hosiner-Bua ist mit der Obergrätzn Sabitzer auf Du. Eye of the Beholder eben. Am Beispiel Sabitzer sieht man ja auch das "heutzutage" Leute halt bei dem Verein unterschreiben der ihnen mehr zahlt (was vermutlich 9/10 Österreichern bei der Jobwahl so halten). Umso lächerlicher finde ich es wenn man dann von Religion/Herzensverein usw spricht. Ist ja fast so wie die peinlichen Werbeaussagen vom Rosberg bei der Siegerehrung. Ernst gemeint, schaut anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Ach sind wir doch froh das sich die spieler untereinander befreundet sind Solange sie dann im derby sich gegenseitig sich nix schenken ,ist alles okay. Man darf ja auch net vergessen das viele spieler während des spiels auch a bisserl adrenalin zuviel haben. Das einzige was ich mir nicht vorstellen kann ,ist das jemand mit Sonnleitner befreundet ist Der ist mit freundschaften wahrscheinlich überfordert....ähm unterfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. April 2014 Ein Schenkelklopfer nach dem anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. April 2014 Ein Schenkelklopfer nach dem anderen... darf ich noch einen anbringen wonach der holland zurecht beim akademikerklub ist (oper!) und der boyd ein prolo ist, der ohne veilchen nie zum stich käme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2014 Die Rivalität gehört ja auch auf den Platz und nicht außerhalb..... So soll es sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. April 2014 darf ich noch einen anbringen wonach der holland zurecht beim akademikerklub ist (oper!) und der boyd ein prolo ist, der ohne veilchen nie zum stich käme? Wieviele ASB-Veilchenakademiker wohl schon in der Oper waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2014 Ach sind wir doch froh das sich die spieler untereinander befreundet sind Solange sie dann im derby sich gegenseitig sich nix schenken ,ist alles okay. Man darf ja auch net vergessen das viele spieler während des spiels auch a bisserl adrenalin zuviel haben. Das einzige was ich mir nicht vorstellen kann ,ist das jemand mit Sonnleitner befreundet ist Der ist mit freundschaften wahrscheinlich überfordert....ähm unterfordert Angeblich soll er privat leiwand sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. April 2014 Wieviele ASB-Veilchenakademiker wohl schon in der Oper waren? oper nicht dafür war ich schon im burgtheater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2014 Wieviele ASB-Veilchenakademiker wohl schon in der Oper waren? Darf man auch ohne akad. Titel in die Oper?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. April 2014 Darf man auch ohne akad. Titel in die Oper?!Na diese Frage wird sich bei einem Austrianer ja wohl nicht stellen. oper nicht dafür war ich schon im burgtheater Beim Düringer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. April 2014 schön wärs noch geiler wäre die hosen gwesen nein, ich wurde zu phaedra gezwungen und jetzt wieder konzentration aufs wesentliche: ich würde holland durch mader oder grünwald ersetzen, soll ja nach vorn was weitergehen, wenn wir hinten wieder unsre wand aufstellen, muss das schon drinnen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) schön wärs noch geiler wäre die hosen gwesen nein, ich wurde zu phaedra gezwungen und jetzt wieder konzentration aufs wesentliche: ich würde holland durch mader oder grünwald ersetzen, soll ja nach vorn was weitergehen, wenn wir hinten wieder unsre wand aufstellen, muss das schon drinnen sein Grünwald hat erst 1 Spiel für die Amas gemacht nach seinem Kreuzbandriss. Sicher eine Gute Idee ihn im einen kampfbetonten Derby reinzuschmeissen von Beginn. bearbeitet 2. April 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Wieviele ASB-Veilchenakademiker wohl schon in der Oper waren? [x] aber nicht freiwillig bearbeitet 2. April 2014 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. April 2014 Wieviele ASB-Veilchenakademiker wohl schon in der Oper waren? hier, ich hab auch schon für Programmhefte geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts