servasoida 540 Geschrieben 4. April 2014 das wirds leider nie und nimmer spielen ich tippe sogar leider aufs gegenteil Na bist du deppat, hoffentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2014 Na bist du deppat, hoffentlich nicht ganz ehrlich würden irgendjemanden verhöhnende Transparente gegen den armen burschen wundern? mich leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2014 ganz ehrlich würden irgendjemanden verhöhnende Transparente gegen den armen burschen wundern? mich leider nicht Nein, mich auch nicht.. Traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2014 ganz ehrlich würden irgendjemanden verhöhnende Transparente gegen den armen burschen wundern? mich leider nicht Ja. So dumm schätze ich niemanden ein. Das wäre wohl der Gipfel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2014 Ja. So dumm schätze ich niemanden ein. Das wäre wohl der Gipfel. würde sagen da kennst mancher unserer patienten schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) würde sagen da kennst mancher unserer patienten schlecht Nein, und genauso bei uns. Aber es gibt Grenzen und die wären damit mMn überschritten - ich sehe die AT Fanszene noch nicht so im Arsch wie es zb in GR oder sonst wo ist. edit: aber natürlich kann ich mich auch irren und zu leichtgläubig sein. bearbeitet 4. April 2014 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2014 Man kann aber an Genesungswünsche seitens des Vereins denken (evtl. wie in manchen Ländern praktiziert mit Aufwärmleiberl samt Inhalt). Wäre auch ein Signal an die eigenen Fans, dass der Verein hier sicher nicht auf der Seite der Idioten steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. April 2014 ganz ehrlich würden irgendjemanden verhöhnende Transparente gegen den armen burschen wundern? mich leider nicht Verhöhnend wohl eher nicht, aber quasi-rechtfertigend allemal, garniert mit einer Prise Unser-hass-bleibt-euch-trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. April 2014 Ich such auch noch eine karte fürn gästesektor. Wenn jemand eine für mich übrig hat => bitte PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2014 Man kann aber an Genesungswünsche seitens des Vereins denken (evtl. wie in manchen Ländern praktiziert mit Aufwärmleiberl samt Inhalt). Wäre auch ein Signal an die eigenen Fans, dass der Verein hier sicher nicht auf der Seite der Idioten steht. und nächste woche lauern unsere idioten dann unsere spieler auf weils diese leiberl anghabt haben? keine ahnung, es ist alles so gschissn und schwierig ich gebs zu ich kann damit überhaupt nicht umgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2014 Verhöhnend wohl eher nicht, aber quasi-rechtfertigend allemal, garniert mit einer Prise Unser-hass-bleibt-euch-trotzdem.Ich glaub eher, man wird die ganze Thematik gekonnt ignorieren. Und Derby-Support as usual. Außer man ist gerade mal wieder angfressen, weil wer Geschwür gesagt hat. und nächste woche lauern unsere idioten dann unsere spieler auf weils diese leiberl anghabt haben?Also lieber diesen unwahrscheinlichen Fall in Kauf nehmen, als sich von den Fans in Geiselhaft nehmen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. April 2014 Das ist in der Tat ein Geschwür und gehört rausoperiert. Minimal invasive Eingriffe brachten keinen Erfolg, ich würde daher eine größere OP andenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 Hass schön und gut, aber man geht nicht auf Unschuldige los. Davon müsste sich auch der Block distanzieren. Ich hoffe, dass man diese Richtung andenkt. Sollte es so kommen, wie Burschi es sagt, gibt es ein Pulverfass das keiner braucht. Leider ist dem Block aktuell alles zuzutrauen. Die Ultras scheinen nicht mehr so stark zu sein, wie die Jahre davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2014 Das ist in der Tat ein Geschwür und gehört rausoperiert. Minimal invasive Eingriffe brachten keinen Erfolg, ich würde daher eine größere OP andenken. Geh bitte, man kanns auch übertreiben Unschuldige ebenso bestrafen wär genauso deppat wie die Schuldigen nicht zu bestrafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2014 Nennt sich Kollateralschaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts