Recommended Posts

es werden alle die lizenz erhalten...im zweifelsfall werden eben wieder pünktchen abgezogen. das da unschuldige zum handkuss kommen sei dahingestellt (BWL kann ein lied davon singen)

die Vienna wird keine bekommen, weil eh wurscht, hauptsache die letzten Jahre sinds immer durchgewunken worden, obwohl sich genau nichts geändert hat. Das bei der Admira augenscheinlich etwas im Gröberen liegt ist auch klar. Werden wohl wieder einmal mit Minuspunkten dann in die Saison starten. Fazit: Das Lizenzsierungsverfahren war, ist und wird auch künftig lächerlich bleiben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vienna schon mal weg... wenn ma glück haben, macht die bundesliga mal aktion scharf und von den anderen beiden purzelt auch einer.

das mit der Vienna war klar. Wären sie nicht abgeschlagen letzter wäre die Entscheidung nie so ausgefallen. Den anderen beiden wird nichts passieren, außer wie gesagt ein paar Minuspunkte.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kapfenberg bekommt sie sicher in der 2. Instanz. Vienna und Admira wären die "Hoffnungskandidaten"

ab und zu mal die vorigen Beiträge lesen bevor man postet. Ich meine in Bezug auf Vienna. Und bei der Vienna wärs sowieso egal für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab und zu mal die vorigen Beiträge lesen bevor man postet. Ich meine in Bezug auf Vienna. Und bei der Vienna wärs sowieso egal für uns.

wärs nicht, weil die Vienna vor euch gereiht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

für uns ist die Vienna wirklich nicht egal...es müssen 2 der 20 teams über uns durchfallen damit wir keine relegation spielen müssen. da die vienna schon gepasst hat, muss es "nur" noch einen zerlegen.

ich bin mir aber trotzdem sicher, dass die restlichen zwei durchkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr gut!!!

Bis 17.05. sind wir jetzt also Zweitligist.

Bin mir allerdings sicher, dass die Zapfenberger diese noch erhalten werden. Bei der Vienna hab ich das Gefühl, dass die Priorität -Lizenzvergabe- nach dem eigentlich besiegelten Abstieg fällt und sich nicht mehr besonders darum bemühen wird.

wenn ich schon sowas lese kommt mir das kotzen. Erstmals herzlichen Glückwunsch zu euer Lizenz, jedoch eure Jubelstürme kann ich und viele der "old school" Fraktion nicht verstehen.

Und wenn ihr ohne Relegation aufsteigt seid ihr so oder so unten durch ;) let the Shitstorm begin: Hauptsache die Wiener, Salzburg, Graz - ASB Fraktion freut sich, dass ihr aufsteigt - ihr Opfer

E: Manche von euch sind wohl immer noch der Meinung ihr seit das Um und Auf in Oö bzw. Linz, (bzw. ihr "wart" es auch nie") Jedoch dies ist schon lange nicht mehr der Fall

E2;) im Endeffekt seit ihr Red Bull 4.0 - Jürgen Werner wird euch den Weg weisen - ihr Konsumenten :davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@ blauweiss78

1. Und du bist immer noch der Meinung, daß uns deine Beiträge interessieren ?

2. Frust

3. Neid

4. Zorn

5. Minderwertigkeitskomplex

6. Es stimmt. Die Wiener-, Salzburg-, Graz- ASB Fraktion freut sich für uns

7. Ist schon wieder einmal nichts los im Blauweiss-Forum ?

8. Derby-Debakel schon verdaut ?

9. :blablabla:

10. :finger2:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@ blauweiss78

1. Und du bist immer noch der Meinung, daß uns deine Beiträge interessieren ?

2. Frust

3. Neid

4. Zorn

5. Minderwertigkeitskomplex

6. Es stimmt. Die Wiener-, Salzburg-, Graz- ASB Fraktion freut sich für uns

7. Ist schon wieder einmal nichts los im Blauweiss-Forum ?

8. Derby-Debakel schon verdaut ?

9. :blablabla:

10. :finger2:

so zu mindestens bist du und der Minderjährige schon mal auf mein post eingestiegen - daher "Ziel erreicht"

Edith: bevor ich es vergesse - Neid finde ich jedesmal toll wenn es von einem Skunk kommt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ich schon sowas lese kommt mir das kotzen. Erstmals herzlichen Glückwunsch zu euer Lizenz, jedoch eure Jubelstürme kann ich und viele der "old school" Fraktion nicht verstehen.

Und wenn ihr ohne Relegation aufsteigt seid ihr so oder so unten durch ;) let the Shitstorm begin: Hauptsache die Wiener, Salzburg, Graz - ASB Fraktion freut sich, dass ihr aufsteigt - ihr Opfer

E: Manche von euch sind wohl immer noch der Meinung ihr seit das Um und Auf in Oö bzw. Linz, Jedoch dies ist schon lange nicht mehr der Fall

E2;) im Endeffekt seit ihr Red Bull 4.0 - Jürgen Werner wird euch den Weg weisen - ihr Konsumenten :davinci:

Ich steig nicht drauf ein!!!

Nur eine Frage habe ich. Was hast denn du heute schon :bsoffn::saufen1::kiffer: oder sonst was ? :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten