sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 Grozurek mit Drazandribbling Grozurek raus, Starkl rein - ich kann es nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 Unser Spiel hat Null Konzept und absolut keinen Plan - ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ist das Bolshoi gegen uns heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Das endet garantiert noch 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 26. März 2014 http://www.sportlemon.tv/20140318/vv532773897cace8.55236323-774423.html.....der geht....eeendlich is er raus und da starkl rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Der geht, wer sichs noch antun will: http://nutjob.eu/njtvx24.html Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. März 2014 Der geht, wer sichs noch antun will: http://nutjob.eu/njtvx24.html Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 Starkl kommt für Grozurek. Dabei hätt ich ihn noch ganz gerne bis zur 90. gesehen. Zoki ist zufrieden mit Grozurek, es kennts euch ja alle net aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. März 2014 Grrrrrr Stream kaputt...... Jetzt sehen wir diese erneute Spitzenleistung nimma, welch ein Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. März 2014 das einzig unterhaltsame is der chat rechts im stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2014 Grozurek will im Sommer gehen, anders kann ich mir seine Leistung nicht erklären. Endlich is' er draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2014 scheiss englischen wochen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 das einzig unterhaltsame is der chat rechts im stream Ha i bin weiter, mich rufts bereits an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Die Kameraperspektive, der plüschige Rasen und der elendige Schwienskick, das wirkt alles etwas surreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2014 Nicht, dass man viel versäumen würde... Aber warum zeigt sky den schweinskick nicht in hd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 Grozurek will im Sommer gehen, anders kann ich mir seine Leistung nicht erklären. Endlich is' er draußen. Das wärs. Grozurek will den Verein verlassen, Barisic pocht auf seinen Edelninja und man bietet ihm einen 4 Jahresvertrag 5:0 für die Brigittas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts