schimli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Schön, dass Sturm rechtzeitig zum Spiel gegen uns wieder in Form findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2014 radlinger rein & novota im sturm einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. März 2014 Der Typ auf Sky redet die ganze Zeit von einer tollen Partie. Ich will das auch, was der einwirft. Wir sind komplett am Sand! Spielerische Linie, tlw. Einstellung, Anfängerfehler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2014 Schön, dass Sturm rechtzeitig zum Spiel gegen uns wieder in Form findet. ich finde das sogar gut für uns & speziell für den herrn sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 Schön, dass Sturm rechtzeitig zum Spiel gegen uns wieder in Form findet. würds dir mehr taugen, wenn sie sich von grödig abschiessen lassen würden? ich kann an dem aber wirklich gar nix schlimmes finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 Der Typ auf Sky redet die ganze Zeit von einer tollen Partie. Ich will das auch, was der einwirft. Wir sind komplett am Sand! Spielerische Linie, tlw. Einstellung, Anfängerfehler.... Jop. Sehr schlampig wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. März 2014 Der Typ auf Sky redet die ganze Zeit von einer tollen Partie. Ich will das auch, was der einwirft. Wir sind komplett am Sand! Spielerische Linie, tlw. Einstellung, Anfängerfehler.... Quatsch. Zumindest offensiv Auswärts die beste Leistung seit Ewigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 Weber redet auch von einer sehr guten Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. März 2014 Der Typ auf Sky redet die ganze Zeit von einer tollen Partie. Ich will das auch, was der einwirft. Wir sind komplett am Sand! Spielerische Linie, tlw. Einstellung, Anfängerfehler.... Ich höre nichts, dass was ich verpixelt sehe reicht aber aus. Tor gemacht, Arbeit eingestellt. So toll. Die ganze Entwickelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. März 2014 Weber redet auch von einer sehr guten Leistung. Der redet nicht, der singt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 Da muss eine bessere zweite Hälfte her mit Toren! Wir liegen ein paar Runden vor Schluss gleichauf mit der Austria, was die TD angeht. Da sollte man den Schongang in der Kabine lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. März 2014 Ich höre nichts, dass was ich verpixelt sehe reicht aber aus. Tor gemacht, Arbeit eingestellt. So toll. Die ganze Entwickelung. scheinbar reicht das nicht, denn da waren noch sehr gute Chancen dabei. Eigentlich müssten wir 3:1 führen, aber egal, die Mannschaft darf unter Barisics scheinbar keine guten Spiele abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Da muss eine bessere zweite Hälfte her mit Toren! Wir liegen ein paar Runden vor Schluss gleichauf mit der Austria, was die TD angeht. Da sollte man den Schongang in der Kabine lassen! richtig doch sehr zu bezweifeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2014 "gutes spiel" würd ich das nicht nennen, aber wir haben in neustadt auch schon weit schlechter ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. März 2014 "gutes spiel" würd ich das nicht nennen, aber wir haben in neustadt auch schon weit schlechter ausgesehen. Das stimmt. Da waren ein paar Sandplatzpartien, wo wir ganz entsetzlich ausgesehen haben. Aber wir haben ja noch eine HZ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts