Recommended Posts

ASB-Gott

Schön, dass Sturm rechtzeitig zum Spiel gegen uns wieder in Form findet. :facepalm:

würds dir mehr taugen, wenn sie sich von grödig abschiessen lassen würden? ich kann an dem aber wirklich gar nix schlimmes finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Typ auf Sky redet die ganze Zeit von einer tollen Partie. Ich will das auch, was der einwirft.

Wir sind komplett am Sand! Spielerische Linie, tlw. Einstellung, Anfängerfehler.... :kotz:

Jop. Sehr schlampig wiedermal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Der Typ auf Sky redet die ganze Zeit von einer tollen Partie. Ich will das auch, was der einwirft.

Wir sind komplett am Sand! Spielerische Linie, tlw. Einstellung, Anfängerfehler.... :kotz:

Quatsch. Zumindest offensiv Auswärts die beste Leistung seit Ewigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich höre nichts, dass was ich verpixelt sehe reicht aber aus. Tor gemacht, Arbeit eingestellt. So toll. Die ganze Entwickelung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Da muss eine bessere zweite Hälfte her mit Toren! Wir liegen ein paar Runden vor Schluss gleichauf mit der Austria, was die TD angeht. Da sollte man den Schongang in der Kabine lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich höre nichts, dass was ich verpixelt sehe reicht aber aus. Tor gemacht, Arbeit eingestellt. So toll. Die ganze Entwickelung. ;)

scheinbar reicht das nicht, denn da waren noch sehr gute Chancen dabei. Eigentlich müssten wir 3:1 führen, aber egal, die Mannschaft darf unter Barisics scheinbar keine guten Spiele abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da muss eine bessere zweite Hälfte her mit Toren! Wir liegen ein paar Runden vor Schluss gleichauf mit der Austria, was die TD angeht. Da sollte man den Schongang in der Kabine lassen!

richtig doch sehr zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gutes spiel" würd ich das nicht nennen, aber wir haben in neustadt auch schon weit schlechter ausgesehen.

Das stimmt. Da waren ein paar Sandplatzpartien, wo wir ganz entsetzlich ausgesehen haben. Aber wir haben ja noch eine HZ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag