narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 Unterzahl - super, jetzt kriegen wir noch das 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. März 2014 rot wrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. März 2014 Ernsthaft? Ich wünsch mir meinen alten Röhrenfernseher mit Zimmerantenne zurück, selbst da würd ich noch zuviel sehen von unserem grandiosen Spiel. Fakt ist: Wir entwickeln uns. Zu einer echten Durchschnittstruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 Auf Wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2014 Mimm schon wieder mit Rot gegen uns. Der mag uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Gelb-Rot.....Schwein gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2014 Geld Rot Wiener Neustadt! Jetzt sollt nix mehr anbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. März 2014 Gelb Rot Mimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 Und Gelb/Rot für den Edelzangler Mimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. März 2014 Unterzahl - super, jetzt kriegen wir noch das 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. März 2014 + = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. März 2014 Welcher ASBler spammt da im Chat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2014 Und unsere Fans reihen sich nahtlos in die Performance der Mannschaft ein - zum Einschlafen! Denke ich mir auch schon die ganze Zeit... Gg wac wars ja schon ähnlich, am motiviertesten waren die sprayer nach dem Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Also jetzt darf da nix mehr anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 Den darf man aber bitteschön auch auf das Tor bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts