Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Leistungsträger

was man so hört sind safak illeli und thomas himmelfreundpointner fix für die nächste saison

Wunderbar der safak illeli war schon immer ein Wunschspieler von mir... überhaupt kein Problemkind - bespuckt nur seine eigenen Spieler im Training wenn nicht alles nach seinem Strich und Faden läuft usw. Genau solche Typen von Spieler würden optimal zur Vorwärts passen. :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wunderbar der safak illeli war schon immer ein Wunschspieler von mir... überhaupt kein Problemkind - bespuckt nur seine eigenen Spieler im Training wenn nicht alles nach seinem Strich und Faden läuft usw. Genau solche Typen von Spieler würden optimal zur Vorwärts passen. :facepalm::facepalm:

is a tolle idee ein paar "sympathische" Erzfeinde von früher zu verpflichten....da bleibts dann schön ruhig wenns alles verliern. Wer kommt auf so eine Schnapsidee? Den Ileli braucht niemand! Jemand der meint der sei fußballerisch ein Gewinn, hat sich bisher wohl mit anderen Sportarten befaßt.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also zu Ileli bin ich gespalten, ist sicher kein einfacher Spieler, allerdings auch immer wieder für Tore gut. Sympathisch hat er sich nie gemacht.

Bei Himmelfreundpointner bin ich eigentlich sehr optimistisch. Grundsolider spieler und aus der Region, also da hatten wir schon definitiv schlimmere gerüchte.

wichtig ist das der vorstand jetzt mal die neuaufstellung bekannt gibt und gegebenfalls die Vollversammlung einberuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

is a tolle idee ein paar "sympathische" Erzfeinde von früher zu verpflichten....da bleibts dann schön ruhig wenns alles verliern. Wer kommt auf so eine Schnapsidee? Den Ileli braucht niemand! Jemand der meint der sei fußballerisch ein Gewinn, hat sich bisher wohl mit anderen Sportarten befaßt.

wenn man sierning als erzfeinde betrachtet, dann hat man generell andere probleme im leben! du willst wahrscheinlich auch, dass großalber den verein verlässt, oder? ist ja auch ein erzfreind!

wenn man bedenkt, dass der großteil der jetztigen mannschaft nächstes jahr nicht mehr spielt, vor allem im spielerisch/offensiven bereich, dann ist er sicherlich ein solider spieler mit guten instinkten! himmelfreundpointner ist genau so jemand, sprich spieler aus der region, den der verein braucht um wieder mehr leute ins stadion zu locken.

aber man kann natürlich alles schlecht reden und anscheinend findest du es ja toll wenn die vorwärts verliert!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Bei unserem Budget werden wir froh sein müssen wenn wir überhaupt irgendwen bekommen der in der RL halbwegs kicken kann.

Fürchte ich zumindest. :(

Aber ich hoffe nach wie vor, dass wir uns irren und alles gut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Folgende Spieler werden fix verpflichtet: Illeli, Bytyci, Urban, Masovic, Molla und ebenso könnte auch wieder Derfler bei uns landen! :laugh:

Unser neuer bzw. alter Sportdirektor Grünwald ist am besten Weg weitere Kaliber zu verpflichten. :)

bearbeitet von SKV-ler 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.