Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

V.I.P.
wienpendler schrieb am 1.3.2021 um 16:16 :

Also, über die Intelligenz von Menschen, die dem Fussballsport nachgehen, werde ich jetzt sicher nichts Negatives sagen. Ich behaupte mal, der durchschnittliche Fussballer ist nicht mehr oder weniger intelligent als der durchschnittliche Abgeordnete, der bei uns im Parlament sitzt... (...)

kurzer, später einwurf: formal ist der durchschnittliche abgeordnete gebildeter als der durchschnittliche fußballer. wenn man es auf den nationalrat oder auch den landtag runterbricht. auf den gemeinderat wird es dann schwerer.

warum ihr einen anderen ort des stadions braucht, verstehe ich auch nicht. der platz für einige gute adaptierungen (halt auch mit kapazitätverlust) ist ja zu genüge gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 5 Stunden:

wenn man glaubt, beim sportdirektor geld zu sparen bringt was, dann braucht man nur nach ried sehen. die müssen das jetzt ausbaden, weil sie damals baumgartner in personalunion eingesetzt haben und vermeindlich geld gespart haben! 

Wenn du schon bei anderen Vereinen spechteln willst, wo es Probleme mit dem Sportdirektor gibt, dann würde ich dir mal einen Blick nach Klafu empfehlen, dort spielt es sich grad ganz aktuell ab.

AlexR schrieb vor 3 Stunden:

warum ihr einen anderen ort des stadions braucht, verstehe ich auch nicht. der platz für einige gute adaptierungen (halt auch mit kapazitätverlust) ist ja zu genüge gegeben....

Wollen bzw. brauchen wir eh nicht!

Und die Vereinsführung hat es erst kürzlich auch klargestellt, dass am Standort nicht gerüttelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert2809 schrieb am 8.3.2021 um 19:06 :

 

Es wäre sehr angenehm wenn du auch mal wieder zu anderen Dingen was beiträgst.

Nein!!

 

Lt. Posting auf FB kann man am Freitag wieder als Ballkind dabei sein :laugh:
Wäre eine Möglichkeit, wiedermal live bei einem Spiel unserer Buam dabei zu sein.... aber is halt a bissl frisch :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Posting auf FB kann man am Freitag wieder als Ballkind dabei sein :laugh:
Wäre eine Möglichkeit, wiedermal live bei einem Spiel unserer Buam dabei zu sein.... aber is halt a bissl frisch :-)

 

Bist Du a aus Pripfeldorf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

Why?

Weil der User "Herr Pripfel", um den es übrigens in letzter Zeit verdächtig still geworden ist, früher einmal hier verkündete, wenn es weniger als 10 Grad hat,  geht er nicht mehr auf den Platz, sondern schaut sich das Spiel auf der Couch mit seiner Holden an.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
CrazyHorse schrieb vor 55 Minuten:

Weil der User "Herr Pripfel", um den es übrigens in letzter Zeit verdächtig still geworden ist, früher einmal hier verkündete, wenn es weniger als 10 Grad hat,  geht er nicht mehr auf den Platz, sondern schaut sich das Spiel auf der Couch mit seiner Holden an.  

Ist gesperrt geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CrazyHorse schrieb vor einer Stunde:

Weil der User "Herr Pripfel", um den es übrigens in letzter Zeit verdächtig still geworden ist, früher einmal hier verkündete, wenn es weniger als 10 Grad hat,  geht er nicht mehr auf den Platz, sondern schaut sich das Spiel auf der Couch mit seiner Holden an.  

Asso :laugh::laugh:
Ich kann dich (euch)  beruhigen, ich bin nicht aus Pripfelsdorf....bin ja auch schon wesentlich länger hier angemeldet, da hats dieses Dorf noch gar nicht gegeben.
Meine Überlegung ging eher in die Richtung, dass als Ballkind bei Kälte/Wind am Feld zu stehen...ohne Verpflegung und hin und herbewegen, es wirklich ungemütlich sein könnte.
Andererseits sieht man halt, wie gesagt, seine Vorwärts nach einem halben Jahr wiedermal live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.