lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2014 Mechanischer Smartwatch-Brüller anyone? Kairos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Mai 2014 Die lässige Uhr von Motorola soll bei der Google I/O vorgestellt werden und um die 240€ kosten. Würd mir schon sehr gefallen. Mal sehen was die Uhr dann wirklich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 20. Mai 2014 Mechanischer Smartwatch-Brüller anyone? KairosDie wollt ich auch gerade rein stellen. Das schaut schon viel besser aus als alles was bis jetzt so an Smartwatches vorgestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. Mai 2014 Die lässige Uhr von Motorola soll bei der Google I/O vorgestellt werden und um die 240€ kosten. Würd mir schon sehr gefallen. Mal sehen was die Uhr dann wirklich kann. This! Trage zwar keine Uhr, aber wenn sie einiges kann (selbst nutzlose Dinge, für die man sonst auf das Smartphone schaut, wie die Uhrzeit ablesen ), dann ist es ein Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. August 2014 Moto 360 Smartwatch soll 250 US-Dollar kosten http://derstandard.at/2000004448704/Moto-360-Smartwatch-soll-250-US-Dollar-kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. August 2014 Natürlich geht der Rückflug von nem Freund am 02.09 :FU: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. August 2014 So richtig erkenn ich noch immer nicht den Sinn und den wirklichen Nutzen von den Smartwatches ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. August 2014 http://derstandard.at/2000003872290/Ein-Monat-mit-der-Smartwatch-Viel-nuetzlicher-als-erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 20. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 30. April 2015 Endlich mal was Sinnvolles! http://derstandard.at/2000015102084/Neues-Wearable-will-Flatulenz-analysieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. April 2015 Außer Apple erfindet 2015 die Smartwatch und alle iSheep sind geil drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. April 2015 Hab mir ne Apple Watch um 800 Eier bestellt - wenn sie mir nicht taugt verkaufe ich sie an irgendeinen Volltrottel mit Gewinn weiter - läuft bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2015 Kennt sich aus der Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. Juni 2015 hat von euch jemand das miband von xiaomi? soll für den Preis ja super sein ... http://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-band-test/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. September 2015 Hat schon jemand Erfahrung mit dem Sony Smartband 2 (bzw. mit der ersten Generation?). Ich finde der optische Pulsmesser ist schon eine interessante Sache. Soll aber angeblich nicht ganz so zuverlässig sein wie die Brustgurte. Aber wer läuft schon 24/7 mit einem Brustgurt herum? Die Idee ein paar Gesundheitsparameter über längeren Zeitraum hinweg zu tracken finde ich schon ganz spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts