RBS Max BUH! Geschrieben 25. März 2014 Was folgt auf das Salzburger Solo? (Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2014 gratuliere zum verdienten Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Was folgt auf das Salzburger Solo? (Kurier) 140325_kurier.jpg Ich frage mich wieso da nichts von Kühbauer steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2014 der teller ist wieder da wo er hingehört. kniet nieder, der meister, der ist da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Der Rekordtitel als Trostpflaster (Sportzeitung) edit: Ich frage mich wieso da nichts von Kühbauer steht Interessant: Das oben ist die Gesamt-Ausgabe. In der Salzburg-Ausgabe ist Kühbauer drin: bearbeitet 25. März 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. März 2014 der teller ist wieder da wo er hingehört. kniet nieder, der meister, der ist da! deine posts sind so unglaublich unnötig..... solche typen wie du sind schuld das rbs fans oft als ahnungslos und "fanboys"( ich hasse dieses wort) abgestempelt werden!!! und hier sind echt einige salzburg fans mit Fußballfachwiesen und etwas Realismus....... Wir haben eine Spitzensaison gespielt mt einer Mannschaft mit der man die Liga allerdings auch dominieren muss - und trotzdem möchte ich die Leistung nicht schmälern..... DANKE JUNGS + DANKE ROGER - Das war und ist außergewöhnlich!!! edit: wenn man kritisiert sollte man wenigsten "Fußballfachwissen" richtig schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. März 2014 das meister t-shirt find ich ganz ansprechend, wurde gleich bestellt schade, dass diese saison jetzt nicht mehr so spannend ist, aber die nächste kommt bestimmt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diga Anfänger Geschrieben 25. März 2014 Danke FC Salzburg Meister 2014, wir sind so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 deine posts sind so unglaublich unnötig..... solche typen wie du sind schuld das rbs fans oft als ahnungslos und "fanboys"( ich hasse dieses wort) abgestempelt werden!!! und hier sind echt einige salzburg fans mit Fußballfachwiesen und etwas Realismus....... Wir haben eine Spitzensaison gespielt mt einer Mannschaft mit der man die Liga allerdings auch dominieren muss - und trotzdem möchte ich die Leistung nicht schmälern..... DANKE JUNGS + DANKE ROGER - Das war und ist außergewöhnlich!!!edit: wenn man kritisiert sollte man wenigsten "Fußballfachwissen" richtig schreiben Fachwiesen klingt doch auch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. März 2014 ja ist allerdings Geschmacksache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. März 2014 ja ist allerdings Geschmacksache stimmt, wiesen ist geschmackssache ot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Reiß Dich zusammen, Valon14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Reiß Dich zusammen, Valon14.Wobei er inhaltlich nicht unrecht hat Klar kann man das subtiler ausdrücken, aber generell hat er recht, imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Wobei er inhaltlich nicht unrecht hat Klar kann man das subtiler ausdrücken, aber generell hat er recht, imo. Der Beitrag wurde bereits entfernt. Er weiss schon, um was es sich handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Der Beitrag wurde bereits entfernt. Er weiss schon, um was es sich handelt.Ah ok dann nichts für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts