LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2014 Eventuell wars 2013 wieder erlaubt? Keine Ahnung, oder die Austria hats ignoriert und die Strafe in Kauf genommen. Finds auch schade, dass es keine näheren Infos von Vereinsseite gibt zu einer Meisterfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2014 Ende April gibt es ja nähre Details zum ausführlichen programm, haben die doch wo ausgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. April 2014 Bullen wie Bayern (Krone vom 14.4.2014) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2014 So ein Meisterplatzsturm gehört doch einfach zum Fussball wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2014 Sehr cool finde ich, dass die Staatsbrücke mit Meisterfahnen beflaggt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. April 2014 Sehr cool finde ich, dass die Staatsbrücke mit Meisterfahnen beflaggt ist. Jetzt schon? Wundert mich, dass die noch keiner runtergerissen hat. Gibt in SBG ja genug Spezialisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2014 Sehr cool finde ich, dass die Staatsbrücke mit Meisterfahnen beflaggt ist. wieso eigtl. Staatsbrücke in Salzburg? Gehören doch eigtl. auf den Saalachsteg in Wals-Siezenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. April 2014 wieso eigtl. Staatsbrücke in Salzburg? Gehören doch eigtl. auf den Saalachsteg in Wals-Siezenheim von mir aus können sie gerne alle Brücken im Bundesland beflaggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. April 2014 Jetzt schon? Wundert mich, dass die noch keiner runtergerissen hat. Gibt in SBG ja genug Spezialisten. wart einfach s wochnende ab ... irgend a angsoffener vom rudolfskai wirds scho runterreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 23. April 2014 Sehr cool finde ich, dass die Staatsbrücke mit Meisterfahnen beflaggt ist. Das klingt ja cool - mag wer von euch bitte ein Foto machen wie das ausschaut, bin leider nicht so schnell wieder in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2014 War leider im Bus heute morgen etwas zu verschlagen um rechtzeitig fotografisch zu reagieren. Mal sehen ob sichs beim Heimfahren ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) So hab Fotos gemacht. bearbeitet 23. April 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. April 2014 Sehr schön! Das gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2014 Hat das der Verein gemacht? oder auf was deutet das hin? mich würd mal das Rahmenprogramm interessieren was bei der Meisterfeier stattfindet, warte immer noch auf die Infos vom Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 24. April 2014 So hab Fotos gemacht. Vielen Dank! Schaut ja sehr nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts