Recommended Posts

ASB-Gott

Na schau dich an, diesbezüglich bekomm ich sogar endlich mal a gscheite Antwort von dir! :super:

Würdest du das zu sportlichen Themen auch noch schaffen, wär's super!

Für meine Psyche & Nerven is es dennoch besser dich & deine Comments auszublenden, denn seit ich hier im ASB angemeldet bin und dich "kennenlernte" hab ich chronische Kopfschmerzen bekommen das ich nun sogar a Überweisung zum Neurologen erhalten hab! Also ... baba :winke:

Mach ich ab sofort!

Du bist ja nicht auf den sportlichen Teil meines posts eingegangen sondern nur auf den letzten Satz der privater Natur war. Du bist wirklich a Kasperl. :lol: Baba und Fox ned... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sicher ist es bei leistungssportlern so, wenn sie saufen dass sie länger brauchen um wieder fit zu sein. Sie sind's bzw dürfen die sauferei im Normalfall ja nicht gewohnt sein.

Dass mane aber einer der schwächsten war liegt sicher nicht am Alkohol. Da er sehr religiös ist kann ich mir vorstellen dass er nicht einmal einen tropfen alk zu sich genommen hat....

und schon bin ich wieder weg

Die Diskussionen auf den letzten Seiten sind einfach nur :facepalm: - aber eh die üblichen Verdächtigen involviert

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Job: Seit bald 18 Jahren in der selben Firma

Haus: Selbst gebaut und vor 4 Jahren eingezogen

Familie: Seit bald 15 Jahren liiert und in 8 Wochen wird geheiratet

:)

Man sieht: Alter schützt vor Dummheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn das hier so weitergeht überlege ich einen freiwilligen "Rückwechsel" ins alte Vereinsformu... :facepalm:

Guter Tip!

Nur die guten und wichtigen EInträge lesen. Die anderen einfach ignorieren. Es gibt auch anständige Diskussionen hier mit sehr netten Leuten. Es gibt eben viele Menschen die können nicht sachlich bleiben, gibts IRL auch.

#moralapostelmodusaus#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn die immer gleichen 2-3 leute nicht auf jeden scheiß antworten müssten hätten wir hier nicht 40 seiten müll, sondern 5 -6 brauchbare seiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

wenn die immer gleichen 2-3 leute nicht auf jeden scheiß antworten müssten hätten wir hier nicht 40 seiten müll, sondern 5 -6 brauchbare seiten...

Sehr richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt mal halblang!

Ihr habt gegen eine B-Mamnschaft gespielt für die es faktisch um nix mehr ging.

b-mannschaft? mit soriano, mane, gulasci etc.? ihr habt heuer nominell besetzt sicher schon schwächer gespielt. im prinzip wars ja dann bei uns auch eine b-elf mit ramsebner, koch usw. außerdem meint nicht nur leitgeb, dass eine salzburger b-mannschaft immer noch für den 2.platz gut wäre.

deinem 2. teil widerspreche ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mensch was soll der Quatsch. Es haben 7 Stammspieler gefehlt. Das ist B Elf, da hilft es nicht wenn du die einzigen aus der A Elf aufzählst.

Wenn bei euch ein Hosiner und ein Lindner spielt ist es doch auch nicht automatisch die A Elf. 1 und 1 ist nicht 11. Einfache Mathematik.

Ist ja witzig wenn Austrianer einen belehren wollen was eine Salzburger A Elf oder B Elf ist.

Wieso kann man seit einigen Tagen in diesem Forum nicht mehr diskutieren? Ich kann allen nur ein paar tolle Funktionen dieses Forums empfehlen.

1. Channel ausblenden. Auf der Startseite ist bei jedem Channel so ein kleines x. Tut mir den Gefallen und drückt es. Es ist zwar schade da es den Sinn des Forums schmälert aber aus den Augen aus dem Sinn.

2. Ignore Funktion. Tolles Feature das nerven spart, gerade bei einem Trollverseuchten Forum wie dieses hier. Man merkt gleich ob man einen Troll vor sich hat oder jemanden der wirklich sachlich diskutieren will ohne zu provozieren.

Bitte benutzt es, es hilft wirklich und vll wird das Forum mit der Zeit wieder lesbarer. Man darf nicht auf jeden Post eingehen, sondern muss es einfach ignorieren, dann hören diese automatisch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993
Danke, Manuel Ortlechner!

Mit dem Spalier für Red Bull Salzburg zeigte Manuel Ortlechner wahre Größe. Aber anscheinend ist man in Österreich noch nicht reif für echtes Fairplay!

Manuel Ortlechner muss sich vorgekommen sein wie im falschen Film. Den Vorstand rund um Thomas Parits gegen sich aufgebracht, von den Fans Pfiffe kassiert, sogar TV-Experte Roman Mählich fuhr dem Austria-Kapitän in die Parade. Nun könnte man meinen, er hätte sich ein Horror-Foul zu schulden kommen lassen. Oder eine diskriminierende Bemerkung gemacht. Oder - Gott bewahre - sich mit einem Rapidler fotografieren lassen.

Nichts dergleichen ist passiert. Manuel Ortlechner hat eine Fairplay-Geste durchgesetzt, in dem "seine" Austrianer für Meister Salzburg ein Spalier bildeten. Er hat damit dem überlegenen Team der Saison zum Titel gratuliert und ein Zeichen gesetzt: Seht her, wir anerkennen eure sportlichen Leistungen und gratulieren euch zum Erfolg! Eine Aktion, wie sie in manchen Ländern seit langem üblich ist. Und die die Werte verkörpert, für die dieser Sport steht. Oder eigentlich stehen sollte.

Dass er dafür von vielen Seiten - und vor allem aus den eigenen Reihen - so viel Kritik einstecken muss, zeigt, wie verkümmert der Fairplay-Gedanke hierzulande ist. Das ist nicht nur schade, sondern peinlich!

http://sportnet.at/home/blog/markusgeisler/1583393/Danke-Manuel-Ortlechner?_vl_backlink=/home/index.do

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

War aber eine Entscheidung der Mannschaft und kein Alleingang vom Ortlechner wie öfters von den Medien kolportiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is die Austria nicht eine Ag und somit auch ein Unternehmen?

So halbert, der Verein FK Austria Wien ist 100% Besitzer der FK Austria Wien AG wo KM, Merchandising pipapoh gemanagt werden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wir sind sogar ein Fußballkonzern mit 3 Töchterunternehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten