Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich seh da kein Problem ehrlich gesagt. Nachdem was die Jungs die ganze Saison leisten dürfen sie ja auch mal ordentlich feiern. Also was solls? Is ja nicht so als wärs jede Woche das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Neuerste Erkenntnis! Mit Rodnei und Schiemer abfahren und mit Klein verlängern! Der spielt besser IV als die 2 zusammen!

Ich hätte Fränky jetzt nicht so schlecht gesehen bis zur Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So schön wie sich die Austriatrolle von dem Wort Provinztruppe angegriffen fühlen. Muss ein hartes Leben als Fan der ÖBL sein.

Povinztruppe? Eher ein Synonym für Vereine wie Grödig, Mattersburg oder Wr. Neustadt.

Aber Hauptsache in nem anderen Channel herummaulen, dass das Trollniveau steigt. Als ob du nicht einen Teil dazu beitragen würderst. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdiente Niederlage mit der ich überhaupt kein Problem habe. Es war gut, dass viele spielen konnten, die sonst nicht zum Stamm gehören - nur so können wir unsere "zweite Garnitur" auch besser mit dem Spielsystem eins werden. Es hat der Mannschaft auch wieder verdeutlicht, wie man nicht spielen darf und welche Konsequenzen das hat, wenn der Gegner auch gut spielt.

Mein Fokus liegt auf dem Cup - in der BL kann und soll man ruhig was probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Mich störts ned wirklich dass die Austria gewonnen hat ... Grödig in der EL Quali kann ich mir eh nicht vorstellen.
Derzeitige Tabelle würd schon passen, ob nun rapid oder die austria auf Platz 2 ist, ehrlich gesagt wuast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Austria hat gestern verdient gewonnen. Die Aktion mit der "Rettungsgasse" am Anfang fand ich schon ok von ihnen. Wer weiss ob unsere Spieler sonst den Weg aufs Spielfeld gefunden hätten so beinand wie die waren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Austria hat gestern verdient gewonnen. Die Aktion mit der "Rettungsgasse" am Anfang fand ich schon ok von ihnen. Wer weiss ob unsere Spieler sonst den Weg aufs Spielfeld gefunden hätten so beinand wie die waren :D

:clap::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich fand das Spalierstehen als wunderschöne Geste von der Austria. Das wird viel zuwenig beachtet. Das sollte als Tradition übernommen werden finde ich. Das wiederspiegelt Respekt und Fair Play, etwas was in Österreich viel zuwenig Achtung findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So schön wie sich die Austriatrolle von dem Wort Provinztruppe angegriffen fühlen. Muss ein hartes Leben als Fan der ÖBL sein.

Im wahrsten Sinne des Wortes eine "trollige" Aussage... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Neuerste Erkenntnis! Mit Rodnei und Schiemer abfahren und mit Klein verlängern! Der spielt besser IV als die 2 zusammen!

Ageh komm, ich dachte die Zeiten hätten wir hinter uns, wo wir nach einem schlechten Spiel den halben Kader tauschen wollen... aber anscheinend gibt es immer noch einige Spezialisten wie dich. Sollen wir mit "Schmied" am besten auch gleich abfahren, und mit Rangnick noch dazu, weil der ja Mané und Rodnei gekauft hat, die ja so schlecht spielen?

Das Spiel gestern darf man nicht überbewerten, wegen eh bereits allen geschriebenen Gründen. Ich bin keinem Spieler böse, der gestern schlecht gespielt hat (auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe) - ich bin maximal etwas enttäuscht, dass das Ganze wirklich nicht professioneller angegangen wurde, damit genau gegen die Austria verloren und unsere schönen Serien so sinnlos beendet wurden - die letzte "Zu-Null-Niederlage" in der Liga war ja schon sehr lange her, und so hoch war es in der Liga überhaupt das letzte Mal im Jahre 2011 gegen Mattersburg, international Anfang 2012 gegen Kharkiv.

Gestern war es übrigens auch das erste Spiel seit sehr langer Zeit, auf das ich fast vergessen hätte, weil ich zeitlich so eingedeckt war und 100 Sachen zu tun hatte - ich hofe, das hatte nichts mit der Niederlage zu tun (aber mit unseren 3 Away-ASBlern haben wir eh schon die Schuldigen gefunden :davinci: ). Zum Glück (oder auch nicht) kamen mit dem 0:2 dann auch erste WhatsApp-Nachrichten und ich war irgendwie froh, dass ich keine Zeit hatte, mir das anzuschauen... da hab ich wohl nicht wirklich viel verpasst.

Jetzt bitte erstmal den Rausch ordentlich ausschlafen, ein paar Straftrainings-Einheiten morgen und am Wochenende dann wieder mit Vollgas in die letzten 7 Ligaspiele - der Punkterekord wäre schon was sehr Feines! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fand das Spalierstehen als wunderschöne Geste von der Austria. Das wird viel zuwenig beachtet. Das sollte als Tradition übernommen werden finde ich. Das wiederspiegelt Respekt und Fair Play, etwas was in Österreich viel zuwenig Achtung findet.

!! :ja:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Alles eine Frage der Perspektive.

sogar aus salzburger sicht wäre dem so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir stößt die gestrige Niederlage schon noch sauer auf. Da stellen sich unsere Leute immer hin und propagieren so ein professionelles Verhalten und dann kommt so eine Leistung. Feiern sollte man dürfen, nur man sollte auch Profi genug sein, zwei Tage später wieder so fit zu sein, dass man zumindest eine ordentliche Leistung abliefert. Es hätte mich nicht gestört, wenn sie trotz einer ansprechenden Leistung verloren hätten, da die Austria ja auch nicht irgendein Verein ist, aber das gestern war nicht mal annähernd eine pasable Leistung. Wenn es das letzte Spiel gewesen wäre, könnte ich es noch mehr verstehen. Eigentlich ärgert mich gar nicht so sehr das gestrige Spiel, sondern eher das Verhalten davor, als alle sagten, dass sie noch topmotiviert sind und sie genauso professionell zur Sachen gehn wie bisher. Hat man gestern eh gesehen.

Aber wir sind eben in Österreich und da ist selbst auch RBS nicht so professionell, wie einige es gerne hätten.

Was haben denn Rangnick und Schmidt gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

:super:

Für den entthronten alten Meister war das gestern wohl neben dem St.Petersburg-Spiel in der CL das Beste was sie in der Saison 13/14 abgeliefert haben - und unsererseits war's mit Sicherheit das mit Abstand schlechteste Auftreten dieser Saison!

Feiern & saufen am Sonntag nach dem Neustadt-Spiel schön & gut, haben sich die Leistungsträger auch verdient (habe absolut kein Problem damit das Kevin & Ilse noch in Salzburg ihren Rausch ausschlafen), aber von den Dauer-Reservisten wie Hierländer, Rodnei, Zulj, Lazaro etc hätt ich mir bei einem Startelf-Einsatz schon erwartet das sie zumindest 99% Einsatz abliefern! Von denen bin ich dann doch enttäuscht - aber Coach Roger Schmidt hat gleich nach Schlußpfiff die richtigen Worte im Interview gefunden (sah ziemlich böse aus und duldet so ein Verhalten nicht - gab wohl noch ein "Donnerwetter" bei der Heimfahrt)!

Die gestrige Niederlage an sich is mir wurscht, denn in Favoriten kann man schon mal verlieren, ABER abschlachten muss man sich von niemanden lassen, auch nicht als feststehender Meister! Damit hat man sich genauso unprofessionell verhalten (nicht ganz so, denn die Lederhosen hatten wir nicht an) wie der FAK im Vorjahr bei uns!

Das Betreuerteam und die Jungs werden nun die richtigen Schlüsse daraus ziehen und die letzten 7 Meisterschaftspartien sich wieder wie gewohnt präsentieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten