Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2014 Wird es für die Süd auch noch bei der Abendkassa Karten geben oder wird die schon vorher voll sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 SÜD ist angeblich schon ausverkauft ! Ich rechne mit mindestens 5.000 LASKler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2014 Die Bude muss es zreissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 26. März 2014 SÜD ist angeblich schon ausverkauft ! Ich rechne mit mindestens 5.000 LASKler ! also auf oeticket kann man noch Karten für die Süd bestellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 http://www.oeticket.com/de/tickets/fc-pasching-lask-linz-waldstadionpasching-654269/performance.html Süd / Gäste / Ost verfügbar Faschmeldung MythosLASK, ich hoffe er irrt zumindest bei den 5k LASKlern nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Fr.Strasser hat heute gesagt, daß die SÜD so gut wie ausverkauft ist ! bearbeitet 26. März 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2014 eh wurscht. spätestens am Freitag um 19 Uhr ist die Hütte voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2014 Blöde Frage, aber wenn ich zu einer oeticket Vorverkaufsstelle gehe, muss ich einfach sagen Pasching LASK Süd und passt? Oder muss ich irgendwie im Internet vorbestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2014 Nein kannst einfach so hingehen und die Karten holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 meines wissens ist die tribüne hinter dem tor bereits ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 26. März 2014 Bin froh das ich mir schon eine Karte für die Ost gekauft habe, die wird dann als nächster voll werden wenns keine Steher mehr gibt. Dachte ehrlich gesagt nicht das auch heuer soviele Leute kommen, schön zu sehen wie der LASK in OÖ zieht. Ich könnte mit einem x auch gut leben, mussten letztes Jahr wir gewinnen um noch eine Chance auf den Titel zu haben ist diesmal pasching gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. März 2014 ich liebe es wenn die tage so beginnen...für mich fällt das spiel gegen Pasching ins wasser. wie kann mein chef nur freitags um 17:00uhr ein wichtiges meeting ansetzen? wie der seine prioritäten verteilt ist mir ein rätsel...so wichtig kann der kunde auch wieder nicht sein :-( jetzt bin ich zum ersten mal so richtig froh darüber, dass die meisterschaft schon entschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2014 ich liebe es wenn die tage so beginnen...für mich fällt das spiel gegen Pasching ins wasser. wie kann mein chef nur freitags um 17:00uhr ein wichtiges meeting ansetzen? wie der seine prioritäten verteilt ist mir ein rätsel...so wichtig kann der kunde auch wieder nicht sein :-( jetzt bin ich zum ersten mal so richtig froh darüber, dass die meisterschaft schon entschieden ist. Gibt nur einen Weg: sofort kündigen hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. März 2014 Gibt nur einen Weg: sofort kündigen hehe. das ist die einzige möglichkeit die ich habe. alles für den LASK, nichts für die firma ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2014 das ist die einzige möglichkeit die ich habe. alles für den LASK, nichts für die firma ;-) Freitag-Abend --> Flutlicht --> LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts