Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2014 E: ich wohne in einer Lask-Stadt - war mir persönlich auch noch nicht bekannt Sei doch froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. März 2014 die ganze welt wird sich für das Linzer Derby interessieren E: ich wohne in einer Lask-Stadt - war mir persönlich auch noch nicht bekannt Hast wohl sonst keine sorgen im leben wennst schon wieder im LASK Channel postet.. E: bringst mal zuerst in away Sektor voll übernächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 Beim ASK-Wechselgesang zwischen Süd UND Ost muss das Stadion beben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkillzOr Anfänger Geschrieben 24. März 2014 Ist dann garkein fanclub im gästesektor oder was ? wäre ein bisschen schade :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) @SkillzOr Die LASK-Fans werden überall sein Voriges Jahr waren ja fast 6.000 LASKler vor Ort ! P.S. Herzlich Willkommen im ASB ! bearbeitet 24. März 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. März 2014 der käfig ist doch eh für die fisch... alle hinters tor und die sache hat sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 Ich glaube auch das die Lask Fans überall sind. Schätze das 6000 im Stadion sind,3000 vorm Stadion. Und auf der Gugl werden ca.15000 vor der Videowall mitfiebern. Wahnsinn würde ich mich freuen wenn Ihr in der Rele wieder scheitern würdert. Ziemlich großkotzig in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2014 Ich glaube auch das die Lask Fans überall sind. Schätze das 6000 im Stadion sind,3000 vorm Stadion. Und auf der Gugl werden ca.15000 vor der Videowall mitfiebern. Wahnsinn würde ich mich freuen wenn Ihr in der Rele wieder scheitern würdert. Ziemlich großkotzig in letzter Zeit. Ihr müssts auch schon gewaltige Minderwertigkeitskomplexe haben wenns jetzt schon im Pasching-Thread herumstänkerts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. März 2014 Ich glaube auch das die Lask Fans überall sind. Schätze das 6000 im Stadion sind,3000 vorm Stadion. Und auf der Gugl werden ca.15000 vor der Videowall mitfiebern. Wahnsinn würde ich mich freuen wenn Ihr in der Rele wieder scheitern würdert. Ziemlich großkotzig in letzter Zeit. Bussi aufs Bauchi - (geh'n ma mal auf a Bier ) und freu mich schon aufs Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 Bussi aufs Bauchi - (geh'n ma mal auf a Bier ) und freu mich schon aufs Derby. S´Bier kannts dir abschminken.Ist ja nur halbvoll G´spritzer würde ich nehmen. @sowauscht: Ich bin auch im Horn Forum unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. März 2014 Ich bin auch im Horn Forum unterwegs dir muss wohl wirklich ordentlich fad sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 Naja.Selbe Club Farben,Manuel Hartl,schöne Gegend,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. März 2014 ...Und auf der Gugl werden ca.15000 vor der Videowall mitfiebern... vor der gugl wurde eine videowall zwar angedacht, aber da die Freunde des LASK keine elitäre zweitklassen gesellschaft haben wollen, wurde dafür extra die komplette donauinsel angemietet. sie wird sogar bis nach Linz verlängert, damit auch wirklich jeder platz haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 @ fred 74 1. Dürfen wir LASKler nicht eine Vorfreude aus das Derby haben ? 2. Wieso macht ihr euch immer Gedanken über den LASK ? 3. Ist im Blauweiss-Forum wieder einmal nichts los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) vor der gugl wurde eine videowall zwar angedacht, aber da die Freunde des LASK keine elitäre zweitklassen gesellschaft haben wollen, wurde dafür extra die komplette donauinsel angemietet. sie wird sogar bis nach Linz verlängert, damit auch wirklich jeder platz haben wird. Bild Zeitung hat berichtet das vorm Berliner Tor eine Videowall eingerichtet ist.Da mehr Fans erwartet werden wie auf der Love Parade,bitte mit Öffentlichen Verkehrsmittel Anreisen.Die Bild Zeitung Dankt für iHRE Aufmehrksamkeit und sagt: "LINZ IST UND BLEIBT BLAU WEISS" bearbeitet 24. März 2014 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts