All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Aus - vorbei.....0:0 Wenigstens ein Punkt. Trotzdem wieder einen Platz in der Tabelle verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Wieder kein Sieg gegen einen direkten Abstiegsgegner Jetzt wirds ganz schwer gegen die kommenden Gegner. Alles Gute den Verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Ein weiterer Schritt Richtung Abstieg ist getan, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 81. Minute, etwa 251 Zuschauer sind ins Stadion gekommen, um die Partie zu verfolgen... i hau mi oh... der hat die einzeln gezählt bis jetzt ...... ein Super liveticker..... Ticker schreibt aber zur Tarnung "Etwa 251 Besucher sehen das Spiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Ja, jetzt wirds richtig schwer. Die Perspektive schaut für mich so aus, dass wir nur mit Glück oben bleiben werden. Ein mageres Frühjahr steht uns bevor in dem uns jedes Unentschieden Recht sein muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Langsam aber sicher verschwindet mein Optimismus. Nach den Vorbereitungsspielen war ich überzeugt, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, ja sogar einige Plätze gut zu machen..... Jetzt dürfte es aber wieder soweit sein, wir können anfangen für die OÖ-Liga zu planen... Wenig Tore....wenig Punkte, eine Latte an Verletzten.....wie sollen wir das noch schaffen??? bearbeitet 28. März 2014 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 So, und nun sind wir wieder dort angelangt, wo wir seinerzeit in der RL auch waren... Wenn man nicht mehr gewinnen kann, dann seh ich schwarz. Leicht wirds nicht. Lg SKVCHAMP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Auch wenn ich als Berufsoptimist schön langsam zugeben muss: "Meister werma nimmer heuer" - der Punkt in Allerheiligen unter diesen Voraussetzungen ist ein gewonnener. Wir haben den 3 Punkte Vorsprung auf den Gegner halten können, in der Tabelle vor uns liegt alles recht knapp beieinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Ich möchte jedoch auch bemerken dass uns nur 6 Punkte auf Platz 8 fehlen!! Also nicht den Kopf in den Sand stecken, aufgeben tut man nur an Brief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Kensy raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Kensy raus!Das hast du schon Verschlafen, oder ist dir nur etwas langweilig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Weder noch. Schau dir meine Posts vom Herbst an. Da, jetzt habt ihr euren Trainerwechsel mitten in der Aufstiegssaison, unbeleckt von der RLM und relativ konzeptlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Und was willst du uns sagen mit dieser Aussage? Hätten wir uns Kensy behalten sollen, das wollte wirklich niemand. Wobei - weiter hinten wären wir mit Kensy auch nicht. Der lacht sich wahrscheinlich gerade eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Weder noch. Schau dir meine Posts vom Herbst an. Da, jetzt habt ihr euren Trainerwechsel mitten in der Aufstiegssaison, unbeleckt von der RLM und relativ konzeptlos. Ich stimme dir zu. War auch gegen den Trainerwechsel. Auch wenns nicht immer schön anzusehen war aber Kensy wusste genau wie man in dieser Liga mit unseren Kickern zu spielen hat. Kalsdorf und Allerheiligen sind Mannschaften gegen die wir noch im Herbst unter Kensy gewonnen haben. Wie gesagt - nicht unbedingt schön zum Ansehen ABER EFFEKTIV! Und unter Kraft verschlechtern wir uns permanent! Dieser Herr wird uns noch in den Abstieg treiben! Hr. Kraft ziehen Sie Ihren Hut bevor Sie noch größeren Schaden anrichten. Hannes Stromberger her bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Also, ich war zwar nicht vor Ort, aber in der derzeitigen Situation bin ich mit dem Punkt zufrieden. Ob's wirklich 2 verlorene Punkte waren, wird man am Ende der Saison wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts