Recommended Posts

Gast

Ich bestreite ja nicht dass er oft schwalbt; Das geht mir genau so am Senkel.

Aber oft fällt er sehr leich weil er ein sehr hohes Tempo draufhat, und da er nicht der kräftigste ist, fällt er eben leicht.

Imo hat er sich aber stark verbessert, seit er hier ist, auch wenn er natürlich immernoch leicht fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Oder zB auch bei Suttner, dass er bei JEDEM Einwurf versucht Meter zu schinden)

:lol: ... das geht dir am Orsch!?

ist mir übrigends noch nie aufgefallen bzw. hab ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das Publikum wird hoffentlich die richtige Reaktion zeigen und dieses Schauspiel gnadenlos kaputt pfeifen. Wenn Orti wirklich der Initiator der Aktion ist und das auch durchbringt, darf er ab nächster Woche für den Rest der Saison am Bankl sitzen. Irre, dass man hier so wenig Ehre zeigt und demütig vor den Bullen herumkriecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Sie haben dann 90 Minuten Zeit ihre Ehre am Spielfeld unter Beweiß zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei manchen nimmt das langsam rapideske züge an

salzburg ist überlegen und völlig verdient meister, dazu soll man der mannschaft vor oder nach dem spiel gratulieren, schlicht und einfach aus respekt vor der sportlichen leistung;

in welcher form man das macht ist mir wurscht, von mir aus auch mit pasillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Publikum wird hoffentlich die richtige Reaktion zeigen und dieses Schauspiel gnadenlos kaputt pfeifen. Wenn Orti wirklich der Initiator der Aktion ist und das auch durchbringt, darf er ab nächster Woche für den Rest der Saison am Bankl sitzen. Irre, dass man hier so wenig Ehre zeigt und demütig vor den Bullen herumkriecht.

Ich finds eher irre wie hier wieder einige durchdrehen wegen sowas, wenn die Mannschaft es so entscheidet sollens Spalier stehen, wenn nicht dann nicht. Ich klatsch vielleicht 3 mal in die Hände oder auch nicht und dann gehts um 3 Punkte, der Rest is wurscht. Sportlich wärs verdient - mich juckt mehr wer RV spielt oder IV oder...... als Kindergarten wegen eh nix in Wirklichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: ... das geht dir am Orsch!?

ist mir übrigends noch nie aufgefallen bzw. hab ich noch nie gehört.

Ja, das geht mir am Orsch. Als ob es nicht egal wäre, von wo man einwirft. Aber mit diesen lächerlichen Verzögerungsbewegungen immer noch einen und noch einen Schritt schinden wollen, ist unwürdig.

Schau heute einfach mal hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

salzburg ist überlegen und völlig verdient meister, dazu soll man der mannschaft vor oder nach dem spiel gratulieren, schlicht und einfach aus respekt vor der sportlichen leistung;

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Um jetzt mal von der scheiss Spalier Diskussion wegzukommen.

Aufstellung:

Lindner

Koch - Ramsebner - Ortlechner - Suttner

Mader - Holland

Gorgon - DDP - Royer

Hosiner

Bank:

Hadzikic, Rotpuller, Dilaver, Kamara, Stankovic, Salamon, Jun

2:1 Sieg

Hosiner, Haare schön, Kamara 92 Minute :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Die TuH Fraktion nimmt scheinbar auch bei uns immer mehr zu, da muss man einfach drüber stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich finds eher irre wie hier wieder einige durchdrehen wegen sowas, wenn die Mannschaft es so entscheidet sollens Spalier stehen, wenn nicht dann nicht. Ich klatsch vielleicht 3 mal in die Hände oder auch nicht und dann gehts um 3 Punkte, der Rest is wurscht. Sportlich wärs verdient - mich juckt mehr wer RV spielt oder IV oder...... als Kindergarten wegen eh nix in Wirklichkeit.

Nein, das ist nicht wurscht. Den Spielern ists vll egal. Der Mehrheit der Fans aber nicht. Das von Seiten der Austria nicht zu respektieren finde ich charakterlos und JEDER im Verein, der da mit drinnen hängt, darf nächste Saison schon wo anders arbeiten/spielen.

Edit:

Und damit wars das von meiner Seite auch wieder zu dem Thema. Wenn die das heute wirklich machen, wird gepfiffen bis der Arzt kommt. Wenn nicht, dann habens wenigstens Eier gezeigt.

Zum Spiel:

Seltsam gutes Gefühl. Auch wenn RBS immer alles gibt, aber heute werden schon ein paar Prozent fehlen. Das muss man einfach ausnützen. Ist ja sowas wie ein Freispiel. Mit nicht einkalkulierten 3 Punkten lassen sich die nächsten Partien bedeutend angenehmer spielen. Koch statt Dilaver, ansonsten nehme ich jede Aufstellung.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

quote ist schon bei 7,0 weil jemand vor ein paar seiten nachgefragt hat... ist schon verlockend!

und 2,8 für 1X

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich versteh generell die Antipathie Manè betreffend nicht.

Ja er lässt sich leicht fallen (wie Hofman bei Rapid, Hosiner bei euch) aber oft fällt er auch wegen seiner enormen Geschwindigkeit kombiniert mit seiner geringen Masse. Da reicht dann eben oft ein leichter Rempler.

ad Kühbauer: Ja, weil der ja die Eigenschaft Respekt personifiziert :lol:

Solche Beschimpfungen gibts immer wieder, bei jedem Team...

meine abneigung eurer nr10 gegenüber kommt daher, weil ich sein drecksfoul an dilaver 20 meter vor mir gesehen habe. 25 m anlauf und dann mit dem ellbogen voll gegen kopf - mehr rot geht eigentlich.

in den letzten 20 jahren als trainer und zuschauer habe ich live kein brutaleres einsteigen gegenüber einem gegenspieler gesehen - das war volle absicht und bei attacken gegen den kopf hört sich der spass auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich glaube nicht, dass den meisten veilchen eine gratulation an sich sauer aufstößt, da gibts mehrere harmlose und dennoch ernst gemeinte Möglichkeiten. Spalier stehen ist halt nochmal was anderes, das kennt man in unseren Breiten von EC/EM/WM Finalspielen ;). Der eigene Finanzvorstand würde das nicht toll finden und der gegnerische Sportdirektor findet nicht einmal den Titel so super. Und dann soll man sich trotzdem dazu überwinden? Ich meine nein.

Von mir aus kann man jedem RB Spieler einzeln gratulieren, aber der Marke RB Spalier zu stehen - niemals.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten