Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2014 die austria steht heute spalier für salzburg, nachdem orti das angeregt und durchgesetzt hat btw: es ist mir scheißegal, wie smeagol über mich denkt Aha Ok.. naja bekomms von den Spielern halt halbwegs Respekt gezollt, die Pfiffe werden zeigen dass die Spieler da zum größtenteils alleine dastehen. Bezweifle dass RedBull das auch nur irgendwie andersrum gemacht hätte, jetzt auch ohne unsrer Aktion letztes Jahr aber ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Hoffe es bleibt bei einem Gerücht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. März 2014 Nein, aber auch kein No-go... Hätte es toll gefunden wenn unsere Mannschaft letzte Saison für euch Spalier gestanden hätte, was zählt ist nämlich das Spiel. Alles drumherum ist nur Respektsache. Statt dessen hat Euer "Verein" herum gejammert! Anscheinend glauben jetzt einige, man muss das wieder gut machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. März 2014 solange sie nichts illegales nachgewiesen bekommen ist dies der fall Nicht jedes Unrecht auf dieser Welt setzt eine illegale Handlung voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Alles drumherum ist nur Respektsache. nicht nur. wo ist der respekt, wenn mane ellbogen verteilt? wenn vorsah (oder wars rodnei) sulimani beschimpft? wo ist der respekt bei schmidt, wenn er kühbauer als osterhasen bezeichnet? fußball ist manchmal auch dreckig. und macht ihn auch aus. sonst gibt es ja noch andere sportarten, wenn einem respektlosigkeit nicht passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 Statt dessen hat Euer "Verein" herum gejammert! Anscheinend glauben jetzt einige, man muss das wieder gut machen! Letztes Jahr hattet ihr eine Wahnsinns-Saison.Was der Verein macht, dafür kann ich doch nix. Ich hätte ein Spalier gern gesehen, in Salzburg. Die Lederhosen und der Teller und "Wer nicht hüpft der ist ein Bulle" aus der Austria-Kabine haben gezeigt dass die Mannschaft nicht an Respekt interessiert ist. Jetzt, wo wir eine Wahnsinns-Saison spielen, wollen sie das wohl wieder gut machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. März 2014 Am schönsten wär wenns allesamt (auch unsere für die Hirnschiss-Aktion) gnadenlos ausgepfiffen werden und eine ordentliche Bierdusche (ghört ja dazu zu einer Meisterfeier ) von der Süd bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. März 2014 Es heißt Rückgrat. Das finde ich durchaus wichtig. Und solches sollten unsere Spieler heute beweisen und nicht Spalier stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 solange die Spieler nicht am Feld während der 90 Minuten+ Spielzeit Spalier stehen,is mir das eigentlich wurscht. wird jedenfalls Zeit endlich mal einen Sieg gegen die einzufahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. März 2014 Am schönsten wär wenns allesamt (auch unsere für die Hirnschiss-Aktion) gnadenlos ausgepfiffen werden und eine ordentliche Bierdusche (ghört ja dazu zu einer Meisterfeier ) von der Süd bekommen Es heißt Rückgrat. Das finde ich durchaus wichtig. Und solches sollten unsere Spieler heute beweisen und nicht Spalier stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 nicht nur. wo ist der respekt, wenn mane ellbogen verteilt? wenn vorsah (oder wars rodnei) sulimani beschimpft? wo ist der respekt bei schmidt, wenn er kühbauer als osterhasen bezeichnet? fußball ist manchmal auch dreckig. und macht ihn auch aus. sonst gibt es ja noch andere sportarten, wenn einem respektlosigkeit nicht passtIch versteh generell die Antipathie Manè betreffend nicht.Ja er lässt sich leicht fallen (wie Hofman bei Rapid, Hosiner bei euch) aber oft fällt er auch wegen seiner enormen Geschwindigkeit kombiniert mit seiner geringen Masse. Da reicht dann eben oft ein leichter Rempler. ad Kühbauer: Ja, weil der ja die Eigenschaft Respekt personifiziert Solche Beschimpfungen gibts immer wieder, bei jedem Team... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. März 2014 Nicht jedes Unrecht auf dieser Welt setzt eine illegale Handlung voraus. das nicht, aber ich kann das geseiere über rbs nicht mehr hören hat ja keiner die verantwortlichen gezwungen, das übernahmeangebot anzunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. März 2014 Ich versteh generell die Antipathie Manè betreffend nicht. Ja er lässt sich leicht fallen (wie Hofman bei Rapid, Hosiner bei euch) aber oft fällt er auch wegen seiner enormen Geschwindigkeit kombiniert mit seiner geringen Masse. Da reicht dann eben oft ein leichter Rempler. ad Kühbauer: Ja, weil der ja die Eigenschaft Respekt personifiziert Solche Beschimpfungen gibts immer wieder, bei jedem Team... Ist das dein Ernst??? Der Typ teilt kräftigst aus und kann überhaupt nicht einstecken. Gleichzeitig versucht er durch mehrere Schwalben pro Spiel einen Vorteil zu ziehen. Das ist der größte Ungustl der ganzen Liga. (und ja, mir geht das Schwalben bei Jun, Hosiner, Hofmann etc. auch massiv am Orsch. Oder zB auch bei Suttner, dass er bei JEDEM Einwurf versucht Meter zu schinden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. März 2014 Kühbauer verdient 10mal mehr Respekt als alle RB-Angestellten zusammen. Ist zwar ein Grüner kennt aber Werte wie Ehrlichkeit Charakter Ehre und Tradition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Ist das dein Ernst??? Der Typ teilt kräftigst aus und kann überhaupt nicht einstecken. Gleichzeitig versucht er durch mehrere Schwalben pro Spiel einen Vorteil zu ziehen. Das ist der größte Ungustl der ganzen Liga. (und ja, mir geht das Schwalben bei Jun, Hosiner, Hofmann etc. auch massiv am Orsch. Oder zB auch bei Suttner, dass er bei JEDEM Einwurf versucht Meter zu schinden) +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts