Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2014 Bin ich der einzige der denkt salamon hat bei uns nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 Bin ich der einzige der denkt salamon hat bei uns nichts verloren. das is gleich der nächste nach rotl und dilaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 die glücklichen ergebnisse sind derzeit aber auch das einzige, dass nur irgendwie etwas für gager sprechen würde. der rest definitiv nicht Ja aber wir müssen zuerst auf die Ergebnisse schauen. Mit jedem positiven Ergebnis kommt auch das Selbstvertrauen. Wir hatten heuer noch keine Serie aus der die Spieler Souveränität zehren könnten. Vielleicht wird's ja jetzt etwas. Wenn wir gegen Sturm den Ausgleich nicht kurz vor Schluss bekommen (aus diesem obskuren Elfer), hätten wir 4S 1U unter Gager. Das spielerische kommt dann hoffentlich auch noch später dazu bzw. besitzt Gager hoffentlich die Möglichkeiten seine Vorstellungen zu vermitteln. Derzeit bin ich mit den Punkten zufrieden, wenn Spiel und Punkte passen wäre ich zwar auch nicht unglücklich, aber man muss in Demut nehmen was man bekommt - vor allem in dieser (national) verkorksten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 hauptsache sieg ! du bist afoch nur a armes würstchen. hast wsl. glaubt wir gwinnen 3:0, 4:0. schön für dich dass du dich mit dem 2.-höchsten Budget der Liga mit so einem Antikick zufrieden gibst. Ich eher nicht. Ich bin erst zufrieden wenn wir Fußball SPIELEN und dann ahlt auch gewinnen. Und ich mein kein drüberfahren über den Gegner wie von dir erwähnt. Ja aber wir müssen zuerst auf die Ergebnisse schauen. Mit jedem positiven Ergebnis kommt auch das Selbstvertrauen. Wir hatten heuer noch keine Serie aus der die Spieler Souveränität zehren könnten. Vielleicht wird's ja jetzt etwas. Wenn wir gegen Sturm den Ausgleich nicht kurz vor Schluss bekommen (aus diesem obskuren Elfer), hätten wir 4S 1U unter Gager. Das spielerische kommt dann hoffentlich auch noch später dazu bzw. besitzt Gager hoffentlich die Möglichkeiten seine Vorstellungen zu vermitteln. Derzeit bin ich mit den Punkten zufrieden, wenn Spiel und Punkte passen wäre ich zwar auch nicht unglücklich, aber man muss in Demut nehmen was man bekommt - vor allem in dieser (national) verkorksten Saison. Stimmt schon. Und trotzdem stimmt mich diese spielerische Darbietung addiert mit diesen komischen Aufstellungen ned recht glücklich. Wir bieten Angsthasenfußball vom feinsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2014 Bin ich der einzige der denkt salamon hat bei uns nichts verloren.Nein, bisher war das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2014 Das Spiel aus arbeitstechnischen gründen nicht gesehen. Wird aber der gleiche hundskick wie meisten gewesen sein. Salamon anscheinend wieder eine Frechheit. Bitte was der leistet um in unserer ersten 11 zu stehen weiß wahrscheinlich nur gager himself. Hoho muss anscheinend spielen da man ihn loswerden will im Sommer ...... Wenigstens passen die Ergebnisse, alles andere anscheinend ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 Salamon anscheinend wieder eine Frechheit. naja dann sei mal froh, dass du rotpuller und dilaver nicht gesehen hast. dagegen hatte salamon fast sowas wie fussball gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. März 2014 Hmm, das hatten wir doch schonmal so ähnlich. Weiß nimma genau den Namen des damaligen Trainers, aber sein Name fing mit V an und endete mit C... war halt eine komplett andere situation der hatte 1.) ein funktionierendes kollektiv und 2.) nicht annähernd den schnitt vom gager aber klar ist: im sommer muss man abrechnen, zwischenstandsmeldungen machen momentan einfach keinen sinn wir müssten aber am dringendsten unsre trainersuche professionalisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 Stimmt schon. Und trotzdem stimmt mich diese spielerische Darbietung addiert mit diesen komischen Aufstellungen ned recht glücklich. Wir bieten Angsthasenfußball vom feinsten... Zu viele haben schon den Beginn unter Stöger vergessen, lasst dem Gager noch die paar Spiele bis zum Saisonende und ziehen wir dann Bilanz. Wie gesagt, ich hätte nichts gegen Punkte und gleichzeitig spielerische Highlights, aber solange zumindest die Punkte passen, kann ich bis Ende der Saison damit Leben. Oder willst spielen wie RBS und 1:2 verlieren (damit wieder ein bisserl Freude in die Channel Depression kommt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2014 naja dann sei mal froh, dass du rotpuller und dilaver nicht gesehen hast. dagegen hatte salamon fast sowas wie fussball gespielt Kanns mir schon vorstellen. Beim Rotpuller und Emir wundert mich eh nix mehr. Werd mir morgen das Match anschauen auf sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 Hoho muss anscheinend spielen da man ihn loswerden will im Sommer ...... Hosiner in der ersten Hz. aber doch einer unserer besten. 2. Hz. einfach eine arme Sau da vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) in der südstadt hing außerdem ein steinhauser raus transpi bearbeitet 22. März 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2014 Ich seh die Spiel anscheinend mit irgendeiner Brille denn Dilaver und Salamon hab ich heut nicht wirklich schlecht gesehen, zumindest nicht schlechter als irgendwer anderer im Team bis auf HL. Holland und Mader sind allerdings mir ihren Gedanken irgendwo anders, anders kann ich mir solche Leistungen wie heute nicht erklären. Unser DM bringt 0 Impulse füs Spiel nach vorn, im Gegenteil, man verliert ständig Bälle in Gefahrenzonen. Ansonsten: in Gager I trust, sehr guter Punkteschnitt im Vergleich zu dem unter Bjelica. Wenn sich unser Spiel noch verbessert hab ich nix gegen eine Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Rotpuller, dilaver 2. Hz Ddp zentral 3 Punkte bearbeitet 22. März 2014 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 kannst uns auch verraten was du dir einwirfst? das zeug hat echt eine gute wirkung. anders ist nicht erklärbar, dass du emir nicht als schlecht empfunden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts